12v12 im April 2009 | Mein Tag in Bildern

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Die Überschrift des heutigen Tages könnte auch lauten: „Suchen & Essen“:
Vor dem Frühstück- rauss in den Garten. Eiersuche Teil I.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Das letzte fehlende Buch der Wimmelbücher hat der Osterhase auch gebracht. Für`s Töchterchen.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Und einen Ball. Für Sohnemann.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

„Neue Zeiten brechen an“…immer wieder.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Auf dem Weg zu meiner Schwester, schnell noch am Tuplenfeld angehalten.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Eiersuche Teil II

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Der Osterhase kann richtig hoch springen und versteckt Geschenke auch auf Bäumen.
Mittagessen (Vorspeise). Köstlich!

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Wieder zu Hause. Kaffee trinken mit lecker Hefezopf.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Ob unser Kirschbaum dieses Jahr Früchte tragen wird?

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Abendbrot.

12 von 12 im April 2009, Mein Tag in Bildern, waseigenes.com

Feierabend.
Danke für´s Gucken.
Die ultimative Mitmach-Liste gibt`s wie immer hier. VIELEN DANK dafür!
LG BINE
25 Kommentare
  1. tina-kleo sagte:

    oh was war denn das mittagessen? lecker sieht das aus, vegetarisch????

    und die eierfarbe auch bei dir am ei dran, wird mitgegessen!!

    ach und einen sprunghasen habt ihr also ;-))) nicht schlecht…

    gglg tina

    Antworten
  2. Nicole (nicolection) sagte:

    sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür
    die Wimmelbücher haben wir auch alle vier, die sind nach langer Zeit immer noch der Renner beim Schlafengehen, so nach und nach kommen noch die passenden Malbücher dazu, die sind auch sehr schön

    LG Nicole

    Antworten
  3. MalinJo sagte:

    „Neue Zeiten“….. auch bei uns!!

    Und die Frage mit den Kirschen habe ich gestern auch gestellt! Im ersten Jahr waren es ganze 2 Kirschen. Im zweiten Jahr nix und ich hoffe auf diesen Sommer, denn Blüten hat er viele!
    Schöne Bilder…wie immer bei dir! ;O)

    Ich bin auch wieder dabei bei den 12v12!

    Lg
    s.

    Antworten
  4. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Die leicht angefärbten Eier auf dem Brot gefallen mir sehr gut. Da merkt man doch, dass Ostern ist.
    Schöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  5. Nicole sagte:

    suchen und essen und 12v12er Bilder gucken.
    Schön die Einblicke in Deinen Ostertag. Auf die Kirschen bin ich auch schon sehr gespannt und ob die Vögel uns war übrig lassen, die Quitte sich entschliessen kann Frucht zu tragen….?
    Einen schönen Ostermontag für Euch
    Liebe Grüsse
    Nicol

    Antworten
  6. sööte Deern sagte:

    wiedermal schöne bilder gibt es bei dir zu sehen :))
    die „sommer-ausgabe“ fehlt bei uns auch noch …
    hefezopf gab es bei uns auch…

    lg kathrin

    schönen ostermontag !

    Antworten
  7. mito. sagte:

    schöne bilder! unser kirschbaum ist noch weit von der blüte entfernt. und auch die tulpenfelder sind noch unter den vliesbahnen verborgen …
    lg, mito

    Antworten
  8. babska sagte:

    Hach, Loriot ist doch immer wieder gut!

    Ich freue mich schon darauf unseren Zwillingen Wimmelbücher zu schenken – aber noch sind sie etwas zu klein dafür.

    Liebe österliche Grüße
    Barbara

    Antworten
  9. Ute sagte:

    Ich bin richtig neidisch :-) bei uns in der Familie gibt es (noch)keine Kinder, daher wird Ostern garnicht gefeiert …

    lgr Ute.

    Antworten
  10. Tanja sagte:

    Was geht es uns doch allen gut!
    Danke für die schönen Bilder und Eindrücke.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  11. by Bettina sagte:

    Mal wieder verpasst :o( Und selbst wenn, hätte ich an dem Tag nur Spargelfotos machen können. :o(
    Freu mich aber das ihr so einen schönen Ostertag hattet. :o)
    Lg
    Bettina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.