rot, rot, rot sind alle meine Kleider

… was eigentlich nicht stimmt.
Genau genommen besitze ich kein rotes Kleidungsstück.
Und trotzdem mag ich die Farbe ROT.
mosaic112edcc4548de917df71e72091afdf8607fc5aae

 

Ich bin immer wieder  von den wunderschönen Fotografien beeindruckt, die kreative Menschen knipsen und dann der Welt zeigen.

LG Bine, die Euch ein schönes Wochenende wünscht!
11 Kommentare
  1. Andrea sagte:

    …huch da bin ja ich ;o)) und hach was für eine wunderschöne zusammenstellung *schwelg* wo ich doch rot soo sehr liebe…
    x 00m

    Antworten
  2. Emma sagte:

    also rot hab ich schon immer geliebt… aber eher nicht an der Kleidung.. aber mit der zeit hat sich die Farbe dann doch eingeschlichen..erst die Chucks , dann mal einen Gürtel und wo soll das mal hinführen… hihi…
    lg emma
    PS: wunderschöne Bilder.. ich wünschte ich könnte auch soo toll fotografieren :-)

    Antworten
  3. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    Wenn man bedenkt, dass ich rot früher überhaupt nicht leiden konnte…….is nu anders…..aber klamottentechnisch wage ich mich auch nur an Accessoires….
    Im Kiga singen wir grad ein Farbenlied….
    rot sind die Tomaten
    die Kirschen in dem Garten
    das Auto von der Feuerwehr
    Himbeersaft und vieles mehr…

    Antworten
  4. "fabuscreativ" sagte:

    Huhu…..was für eine tolle Collage!
    Also bei Kleidern mag ich rot nicht wirklich;-))) aber auf deinen Fotos….GENIAL!!Danke für die FARBE!!!
    GlG GabiB.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.