, ,

die einen so, die anderen so.

Es gibt Leute, die haben immerzu Fernweh & Reisefieber.
Und dann gibt es welche, die mögen gar nicht gerne auf Reisen gehen und haben immer Heimweh.
Heimweh | Reisefieber | Schminktäschchen was eigenes Shop & Blog
Dann gibt es echte Luxusweiber und wahnsinns Traumfrauen.
Schminktäschchen: Traumfrau| Luxusweib |  was eigenes Shop & Blog
Und dann noch welche, die nicht wissen, wann Schluss sein sollte ;-)
Schminktäschchen: Kriegsbemalung |  was eigenes Shop & Blog
Für all diejenigen, gibt es jetzt (endlich) wieder die passenden Täschchen in meinem Lädchen.
Schminktäschchen: Kriegsbemalung |  was eigenes Shop & Blog
Da war es ja in letzter Zeit eher ruhig und fast schon leer :-)
LG Bine
29 Kommentare
  1. piggy3 sagte:

    Tolle Taschen, so schön bunt! Mein Favorit ist eindeutig die „Kriegsbemalung“, echt!!! – Da wüßte ich auch schon jemanden, dem man sowas schenken könnte *hihi*! Aber bis Ostern ist ja noch was hin!
    Viele liebe Grüße von Petra ;-)

    Antworten
  2. Anna sagte:

    Liebe Bine!
    Die Täschchen sind dir wie immer super gut gelungen und gefallen mir sehr! Super individuell und so viel auswahl! SCHÖN!!!
    Liebe Grüße, Anna

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.