, ,

Mama, wir danken Dir!

„Mama, wir danken Dir.
bumm bumm macht’s Herz bei mir.
Du warst immer, immer für uns da.
Mama, Du bist wunderbar“.
Song: Brings
Eigentlich habe ich es ja nicht so mit dem „frühen Vogel“…
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop
…Muttertag ist ja erst in ca 11 Wochen…
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop-1
…aber mir war neulich trotzdem nach ein paar „Mami-Täschchen“. Für eine Lieblingsmami, für eine Supermami und überhaupt: Mami ist die Beste!
muttertagstaeschchen-was-eigenes-shop-2
Man muss sie ja nicht unbedingt erst an Muttertag verschenken ;-)
LG Bine
21 Kommentare
  1. Anja sagte:

    Also ICH würde mich auch vor Muttertag über die Täschchen freuen ;o) Vielleicht sogar noch ein bissl mehr, als an Muttertag selbst. Dann weiß man, dass einfach so an einen gedacht wurde und nicht, weil es an jedem Blumenladen steht…

    Schön geworden!

    Lieben Gruß,
    Anja

    Antworten
  2. Janine sagte:

    Also ich bin ja sowas von begeistert von deinen schönen bunten Täschen….und ich denke…so lange du nicht schon für weihnachten arbeitest…die Zeit rennt so schnell!
    LG Janine

    Antworten
  3. Kerstin sagte:

    na, das ist man doch (fast) jeden Tag! ;-)also darf es so was feines auch vor Muttertag sein…
    Ich habe auch gestern mein erstes „Mutti-Projekt“ in die Hände genommen…

    Antworten
  4. Beate sagte:

    Deine Täschchen sind wunderschön!! Verräts du mir, welche Stickdatei-Schrift das ist oder ist die bei dir in der Maschine eingespeichert??

    LG Beate

    P.S. Darf ich dich verlinken?

    Antworten
  5. was eigenes sagte:

    @Laura & Kadde & Beate: sehr gerne dürft Ihr mich verlinken :-) Ich freue mich darüber!

    @Beate: die Schriftart in in meinem Stickmaschinen Programm und ich liiiebe sie :-)

    @all: ♥lichen DANK für Eure lieben Kommentare zu den Täschchen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.