schau nach oben…

…und Du siehst einen wunderschönen Himmel.
Es riecht nach Sommer.
21 Grad.
Ohne Jacke im Garten sitzen. 
Den blauen Himmel bestaunen und sich daran erfreuen.
Mittagessen auf der Terrasse. 
Völlig übermütige Kinder.
Und den ersten Marienkäfer entdecken.
Hach…
Ich hoffe, dass es bei Euch heute auch soooo schön ist?!
LG Bine
24 Kommentare
  1. Kleine Fluchten sagte:

    Du hättest vor einer halben Stunde fragen sollen!
    Jetzt bläst der Wind wie am Meer und die ersten grauen Wolken ziehen auf – die Regenfront naht…
    Wir werden sie nutzen und gleich mal Frühjahrsjacken und -schuhe shoppen gehen ;-)

    LG Tina

    Antworten
  2. sööte Deern sagte:

    Oh ja auch bei uns ist traumhaftes Wetter…der Strandkorb wurde schon aus der Hülle gepackt, muss aber noch gesäubert werden, da vermutlich ein Eichhörnchen seinen Wintervorrat da geparkt hat(te)…die Kiddis freuen sich, dass die Jacke heute überflüssig ist…wir geniessen heute einfach:-)
    Traumhafte Bilder hast du heute!!!

    LG Kathrin

    Antworten
  3. Malin Jo sagte:

    Auf der anderen Seite vom See sieht es nicht anders aus!;O)
    Hoffen wir, dass die Wolken an uns vorbei ziehen!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s.: tolle Bilder!

    Antworten
  4. ulli sagte:

    ja, hier war es bis eben auch so schön. leider hab ich es nicht geschafft rauszugehen …hmpf!
    und dein makro: hach!
    liebste grüße von frau reh
    …und vielleicht bis später ;o)

    Antworten
  5. Mam sagte:

    Ja, hier auch. Vor Allem das „ohne Jacke“ finde ich klasse :) Sooo schön, wobei der HImmel bei uns nicht so blau war, wie bei dir, aber die Sonne war trotzdem da.

    Liebe Grüße, Andrea

    Antworten
  6. WohnSchwester sagte:

    Es ist vor allem Wahnsinn, wie gerade so vieles explosionsartig zu blühen beginnt! Habe beim Bügeln quasi zusehen können wie die Forsythienzweige gelber wurden Und ich muss morgen in den Schnee ;-)!

    GLG
    WohnSchwester

    Antworten
  7. Barbara von Alpenschick sagte:

    Heute war ich tatsächlich barfuss im Garten. 4 neue Buchsbäume haben wir gesetzt und einige Posterstauden eingepflanzt. Morgen soll es ja wieder kälter werden, aber diese ersten paar warmen Tage haben wir voll ausgeschöpft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.