Wochenendverlosung {die kleine Raupe Nimmersatt}

Die kleine Raupe Nimmmersatt war früher mein liebstes Buch!
Meins ist nun schon 33 Jahre alt, geschenkt von meiner Tante zum 3. Geburtstag. 
Das Büchlein meiner Kinder ist gerade mal 4 Jahre alt.
Laut Statistischem Bundesamt kommen die meisten Babies im Juli, August & September zur Welt. 
Also beginnt bald wieder die Geburtstagsfeier-Hochsaison. Passend zur Jahreszeit verschenken die Mädels von My Pipa & ich diese zuckersüßen Raupe Nimmersatt- Artikel an Euch.
1. Preis {8 Teller & 8 Becher}
2. Preis {8 Partyhütchen}
3. Preis {6 Minitröten}
4. Preis {12 Luftballons & 9 Buttons}
Wer bis Montag Morgen 8.00 Uhr einen Kommentar hinterläßt kommt in den Lostopf :-)
Viel Glück!!!
121 Kommentare
  1. Shushan sagte:

    Au ja, das ist ja ein schöne Verlosung! Meine beiden Fröschlein haben zwar schon Geburtstag gehabt, dieses Jahr, aber sie freuen sich bestimmt auch über ein Picknick oder ein Sommerfest mit der Raupe Nimmersatt
    Dir ein schönes Wochenende!

    Antworten
  2. Tatjana B. sagte:

    Oh wie tolle:-) Das Buch wird dann wohl auch mal in meine Kinderbuchsammlung wanden,wenn ein Kinder unterwegs ist. Mein Glück was zu gewinnen versuch ich auch, Frau muss ja schon mal vorsorgen für das erste Kind.

    Antworten
  3. Johanna sagte:

    Ich kenne das Buch auch noch ,und meine Kinder bekamen daraus gerne vorgelesen.Vielleicht hab ich Glück …?!
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Jessica sagte:

    Ich liebe die kleine Raupe Nimmersatt und das Buch war eines der ersten, dass ich für unseren Sohn gekauft habe – ein Muss in jedem Kinderzimmer :).
    Die Preise sind wirklich niedlich und ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG Jessica

    Antworten
  5. Svenja sagte:

    OMG!!! Die kleine Raupe Nimmersatt. Ihr Buch habe ich noch. Die alte grosse gelbe Ausgabe, finde ich noch schoener, als die neue kleine weisse.

    Ich mache gerne mit. Das waere toll, fuer die Kinderparty bei meiner Nichte. Hach… was ein tolles Buch.

    GLG
    Svenja

    Antworten
  6. Thunderdragon sagte:

    An das Buch erinnere ich mich noch aus dem Kindergarten und auch meine Tochter liebt es. Selbst haben wir es aber leider nicht zu Hause. Eure Preise sind auch klasse, bei uns stehen Ende Juni und im September (da waren wir wohl auch an der Statisktik beteiligt)die Kindergeburtstage an ;)

    LG Tanja

    Antworten
  7. Claudia sagte:

    Wie süß ist das denn?! Ich fand die Raupe Nimmersatt toll und meine Tochter (3 1/2, hat im September Geb.:)!)hat das Buch von ihren Cousinen übernommen! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  8. Anja sagte:

    Oh – das ist ja klasse.

    Meine Kleine wird im August 4 und ihr „Ablenkungsbuch“, als sie neu im Kiga war, war die Kleine Raupe Nimmersatt.

    Das wären also alles tolle Partyartikel für sie. Also hüpf ich mal schnell rein, in dne Pott!

    lg anja

    Antworten
  9. Renaade! sagte:

    Jaaaa, ich liiiieebe die kleine gefrässige Raupe!

    Und da wir im Juni den nächsten Geburtstag feiern, wäre das ja GENAU das Richtige!

    Vielen Dank für diese wunderbare Verlosung!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ohne Bauchweh wünscht Dir
    die Renaade

    Antworten
  10. Knuffelchen sagte:

    Ohje, ist das schon lange her!
    Aber Du hast recht, die kleine Raupe Nimmersatt war absolut klasse und ich habe sie sooooo gerne vorgelesen bekommen.
    Oh man, da merkt man dann auch mal wieder, wie alt man schon ist ^^

    LG dat Knuffelchen

    Antworten
  11. Annie sagte:

    Wir lieben hier die Raupe Nimmersatt und den Käfer Immerfrech.

    *In einer dunklen Nacht lag auf einem Blatt ein kleines Ei* hach, meine Helli ist der beste Raupe Nimmersatt-Erzähler den es gibt. Schon deswegen hüpf ich in den Lostopf!!!!

    Antworten
  12. frau burow sagte:

    hm, bei uns erfüllt nur die kleinste die statistik- sie wird im august 1 jahr alt (schon so bald??!!!)
    also hüpfe ich mal in den lostopf, denndie kleine raupe mag ich sehr!
    ♥liebste grüße♥
    andrea, die sich gerade etwas rar macht, da kindelein zahnt und versucht zu stehen und ich es nicht mehr wiedererkenne, so unzufreiden wie es gerade ist, *seufz*

    Antworten
  13. rülli sagte:

    Ach wie schön, da bin ich natürlich dabei. Der Ratz wird im September drei, und die Preise wären das perfekte Partygedöns. Wir lieben die Geschichte der Raupe Nimmersatt hier auch sehr. danke für die tolle Verlosung! Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  14. Mädchenkram sagte:

    Oh wie schön. Leni mag die kleine Raupe auch sehr und würde sich sicher über die niedlichen Teller etc. (zu ihrem Geburtstag im August ;o) freuen ;o)

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sarah

    Antworten
  15. Piggy 3 sagte:

    Diese kleine (verfressene) Raupe kenne ich nun schon seit ‚zig Jahren und findes sie nach wie vor unheimlich klasse!
    Da springe ich doch gerne ins Töpfchen, denn unser Zwerg wir im August 3 Jahre alt. Dann kann er (oder ich) Partydeko sehr gut gebrauchen *hihi*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    Antworten
  16. binedoro sagte:

    Da geselle ich mich doch zur Raupe in den Lostopf :-)
    Bei meinem Neffen habe ich vor ein paar Tagen auch ein Babybuch mit der Raupe Nimmersatt entdeckt. Mein Buch von früher gibt es auch noch.

    LG bine

    Antworten
  17. stephi sagte:

    hallo!!!!!
    die kleine raupe nimmersatt ist mein lieblingsbuch und nächsten monat kommen alle meine freunde aus dem alten kindergarten und besuchen mich im neuen haus. eine raupenparty wäre super!!! wir haben das buch im kindergarten gelesen, gebastelt und gemalt! ich möchte das bitte gewinnen! dankeschön :)
    liebe grüße von tim

    …diktiert an mama stephi aus der engelswerkstatt

    Antworten
  18. Daniela sagte:

    Ich finde das Buch einfach nur super! Wir haben auch noch so ein uraltes und meine Lütte hat ein neues zu ihrer Geburt geschenkt bekommen! Sie steht total drauf! Vor allem weil sie in der Kita das Thema Wachsen haben im Moment und da auch das Buch gelesen haben… und eine riesige Raupe Nimmersatt gebastelt haben, die jetzt von der Decke hängt! Die Sachen von Pipa sind einfach nur knuddelig! LG DAny

    Antworten
  19. pedilu sagte:

    Oh, mein Gott! Sind die Sachen süß!
    *schnellhüpf*

    Habe mir das Buch vor ein paar Jahren für mich selbst gekauft. Jetzt freut sich meine Maus daran … :.D

    Antworten
  20. Manu sagte:

    JAAAAAAA mein Linchen wird im Juli 1 und ich will!!!! Oh wär das schön! Die kleine Raupe Nimmersatt ist bei uns auch ein Dauerbrenner seit 1977 ;-) *mirselbstdaumendrück*
    LG, Manu

    Antworten
  21. Traumwelten sagte:

    oh wie genial, die raupe nimmersatt kenne ich selbst aus kindheitstagen und würde mich freuen wenn sie wieder einzug bei uns gewähren könnte deshalb hüpfe ich doch schnell in den lostopf und hoffe aus chancen….

    liebe grüße

    simone

    Antworten
  22. vielewelten sagte:

    Unsere Ausgabe ist auch ungefähr so alt wie deine. Meine Kinder lieben diese Buch genauso wie ich es als Kind geliebt habe. Mein Kleiner, der im Juni 3 wird und sich tierisch über das Partyzubehör freuen würde, kann den Text erzählen während er das Buch anschaut und man meint er liest!! Ich bin dabei bei der Verlosung! Liebe Grüße Ruth

    Antworten
  23. kreativ-jule sagte:

    Da mache ich doch gleich mit! Als Kind mochte ich die kleine Raupe auch sehr gerne und jetzt liebt sie meine kleine Maus. Ich könnte die Gewinne gut gebrauchen, denn bei uns steht bald eine Geburtstagspaty an;-)
    Nordische Grüße
    Jule

    Antworten
  24. Christine sagte:

    Die Raupe Nimmersatt *seufz* schönes Buch – wo ist eigentlich meins? Gleich mal suchen gehen, aber vorher noch schnell in den Lostopf :)

    Schönes Wochenende
    Christine

    Antworten
  25. sanit sagte:

    uui, auf dieses süße tierchen stehen wir ja total. die geburtstagsfeier der jüngsten ist zwar vorbei, aber wer sagt denn dass man damit nur feiern muss…?? ;o)

    ich spring ins töpfchen und drück – ganz selbstlos – meinen mädels die daumen….

    liebe grüße
    tinahenzy

    Antworten
  26. Nadine von herz-allerliebst.de sagte:

    Da bin ich sehr gerne dabei. Die Raupe ist auch bei uns ein großer Klassiker und eine Geburtstagsparty mit ihr wäre super :). Die Sachen sind der absolute Knaller!

    Liebe Grüße, Nadine

    Antworten
  27. Elli sagte:

    Supersüß!
    Das wäre genau das richtige für meine kleine Maus, die Anfang Juni Geburtstag hat und ein riesiger „Raupe“-Fan ist.
    Also schnell rein in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    Antworten
  28. Nicole von STiL sagte:

    Oh ja, herrlich! Ich erinnere mich auch noch bestens ans das kleine „Theaterstück“ im Kindergarten, das anlässlich eines Elterntages dargeboten wurde. Wer wohl die kleine nimmersatte Raupe war? ;-)
    Wessen Juli-Geburtstag ich mit diesen wunderschönen Utensilien zelebrieren könnte, wüsste ich auch schon. Also drücke ich mir, immer noch nimmersatt, die Daumen.
    Liebste Grüsse und ein schönes Wochenende, mit herrlichen Stunden – nimmersatt!
    Nicole von Stil

    Antworten
  29. Hexalotta sagte:

    Wow, schon soooo viele Kommentare!
    Da muß ich mich ja in den Lostopf quetschen;-)
    Ach, ich liebe die Raupe Nimmersatt, haben wir sogar auf Cassette…
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    Antworten
  30. Tina sagte:

    Oooh, ich leibe die kleine Raupe. Und da bald hier wieder ein Kindergeburtstag ansteht, mache ich doch super gerne mit und hüpfe ins Lostöpfchen…

    LG Tina

    Antworten
  31. f v b sagte:

    da ich das Buch z.Zt. jeden Abend „vorlese“, d.h. eigentlich auswendig aufsage (es hapert nur noch ein wenig beim Speiseplan vom Sonnabend) und eines meiner Kinder mit der Statistik konform läuft-also im Juli Geburtstag hat, möchte ich auch sooo gerne ins Lostöpfchen-vielen Dank und ein schönes Wochenende.LG Frauke

    Antworten
  32. Bianca aus Appellund sagte:

    Oh wie habe ich diese Buch im Kindergarten (1975-78) geliebt!
    Als Kind habe ich es selbst nicht gehabt, aber ich habe es mir vor ein paar Jahren in der Miniversion gekauft!
    Ich habe, zusammen mit zwei meiner Schwestern und meiner Mininichte im Juni Geburtstag, sollte ich also wirklich-echt gewinnen, hätte ich genug Gelegenheiten diese süßen Sachen zu dekorieren.
    Ja, auch an meinem Geburtstag *lach*

    Lg,Bianca

    Antworten
  33. Michaela sagte:

    Es ist ein ganz ganz tolles Buch und ein toller Tipp mit den PiPas, DANKE. Ich springe auch noch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto…
    Michaela

    Antworten
  34. Frau Gildenschatz sagte:

    Meine Ida ist zwar kein Sommerkind, nein, eigentlich ein richtiger Neujahrskracher! Aber auch am 1. Januar würde sich Idas 3. Geburtstag bestimmt besonders schön in Raupendeko machen!!!!Das Pappbilderbuch haben wir NATÜRLICH auch!!!! LG Bente

    Antworten
  35. Simone sagte:

    Das Buch habe ich damals im Kindergarten kennen gelernt. Ich mag es immer noch sehr. Bei der Verlosung gefallen mir die Buttons ganz besonders gut.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    Antworten
  36. Andrea sagte:

    Das Buch steht hier auch hoch im Kurs. Letztes Jahr haben die Kinder es im KiGa aufgeführt. Das war so drollig.Ein Geburtstagsset könnten wir auch brauchen…nur noch 4 Wochen…dann wird sie schon 5*heul*
    Grüßle Andrea

    Antworten
  37. Frau Ela sagte:

    Jaaaa, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, meine zwei süßen haben nämlich nächsten Monat knapp hintereinander Geburtstag……
    Und beide lieben Raupe Nimmersatt noch immer.
    Ein schönes Wochenende!!

    Antworten
  38. Silke sagte:

    ;-) Auch hier eins der absoluten Klassiker!
    Wir lieben es durchweg, von Oma zu Tochter zu Sohn zu Tochter zu Sohn zu mir dann zu meinen Kids.

    Nette Idee!

    Liebe Gruesse
    Silke
    die sich nun durch einen Apfel, zwei Birnen usw futtert!

    Antworten
  39. Feder sagte:

    Oh ich liiieeebe die Raupe Nimmersatt und mein Töchterchen auch schon sehr. Sie hat ihr Buch jetzt schon ne ganze Weile, aber es wird immernoch am häufigsten abends zum Vorlesen gewählt.
    Ich spring in den Lostopf.
    lg

    Antworten
  40. Sonea Sonnenschein sagte:

    Ach ist das süß! Wir liiiiieben die kleine Raupe Nimmersatt…die les ich Sonea oft vor…wenn sie mich denn lässt. Aber die kleine Madamme hätte sicherlich furchtbar viel Freude an den Tröten…aber auch die anderen Gewinne sind großartig!
    Da hüpfen wir dazu…

    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten
  41. Kerstin sagte:

    ohhhh unsere Kinder lieben dieses Buch !! Sie haben zwar erst im Winter Geburtstag, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    Antworten
  42. Linda sagte:

    Ah! Ich liebe diese kleine nimmersatte Raupe! Im Kindergarten gabs ständig Streit um dieses Buch und ein eigenes hatte ich leider leider nie…

    Aber im September kommt unser erstes Kind zur Welt… Da könnte ja eine „Nimmersatt-Party“ gefeiert werden! *schon mal Pläne fürs Raupenbuffett mach*

    LG, Linda

    Antworten
  43. riksu sagte:

    Die Sachen sind so cool, da hüpf ich gleich in den Lostopf! Schade, dass es in meiner Kindheit nicht auch schon solche coolen Buttons oder Hüte gab – mit denen hätte ich dann auch zu gern meinen eigenen Geburtstag verschönt (allerdings so ganz un-statistisch im Dezember) :)
    Sonnige Grüsse, Kristina

    Antworten
  44. Sonja sagte:

    Ohhhh, wie cool! Die Raupe ist wieder (immer noch) da!!! Ja, das Buch hatte ich früher auch. Aber das es nun sogar Geburtstagsaccessoires von ihr gibt, wusste ich noch nicht!! Klar bin ich dabei!
    Liebe Grüße von Sonja

    Antworten
  45. teufelchenfreddie sagte:

    Hi…ich finde die Raupe Nimmersatt total süß und meine beiden Mädels erst;) Wünsch dir ein schönes Restwochenende…ich spring mal schnell in deinen Lostopf!

    Antworten
  46. Livia sagte:

    Oh wie schön!! Das Buch ist auch bei uns ein evergreen. Habe es meinem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt und er liebt es genauso wie ich.
    Nun hat er bald seinen dritten Geburtstag und zwar genau der Statistik nach im August ;o)

    Liebe Grüße,

    Livia

    Antworten
  47. Anonymous sagte:

    Hallo, wie passend meine kleine hat im Juni Geburtstag da kann man soetwas ja gut gebrauchen also hüpfe ich mal mit.
    LG Janka (janka@gretscher.de)

    Antworten
  48. lunimami sagte:

    Oh ich liebe die Raupe Nimmersatt! Meine Tochter hat auch ein eigenes Buch mit ner kleinen Holzraupe bekommen, das gehört zum Kindsein einfach dazu. Also ab ins Lostöpfchen…
    lg, Regi

    Antworten
  49. urmelinchen sagte:

    Die kleine Raupe Nimmersatt fraß hungrig sich von Blatt zu Blatt. Da wurde aus dem kleinen Ding ein wunderschöner Schmetterling.
    Ein schönes Lied, und ein schönes Buch.

    Was für eine tolle Verlosung.
    Es war eines der ersten Bücher meiner Zwillinge und eines der ersten Lieder das die beiden gesungen haben und heute noch singen.
    Und die haben auch im Juli noch Geburtstag.

    Da muss ich einfach ins Lostöpfchen hüpfen.

    GLG Grüße und noch einen wunderschönen Samstagabend
    Evelyn
    http://www.urmelinchen.blogspot.com

    Antworten
  50. katharina sagte:

    Ach wie schön!!! So ein tolles Buch! Kennst du von Eric Carle auch „Die Maus sucht einen Freund“ oder so ähnlich? Auch sehr sehr süß.
    So, jetzt hüpf ich rein in den Lostopf und versuche mal wieder mein Glück!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    Antworten
  51. jenikra sagte:

    wie schön!! Da möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen. Ich würde den Gewinn direkt an unsere Kinderkrippe spenden, die gerade mit einer Praktikantin ein Projekt zum Thema Raupe Nimmersatt gestartet haben :-) aber auch hier im Haus wird die Raupe sehr geliebt…
    Liebe Grüße Jenny

    Antworten
  52. judith sagte:

    Oh ich habe das Buch auch schon als Kind gehabt und nun lesen es unsere Jungs. Es steht sogar eine Party an un dein Raupenfest wäre eine super Idee. Schönes wochenende LG Judith

    Antworten
  53. soisses-dasleben sagte:

    OHHHHH da muss ich einfach mitmachen. paul hat das buch vor kurzem beim kinderarzt gelesen und nun reden wir immer von der raupe nimmersatt, wenn wir irgendwo eine entdecken :)

    *hüpf*
    ich bin im lostopf :)
    *spring*
    *purzelbaum mach*

    dann drück ich mir mal die daumen.
    dani

    Antworten
  54. JANNIKA sagte:

    Genau die gleiche Buchkombination (alt&neu) haben wir auch und das Alter stimmt bei uns auch fast genauso ;-) Wir lieben die Raupe auch über alles! LG
    Andrea

    Antworten
  55. LUNALI sagte:

    ja, ich mach mit! Ich würde mich sehr sehr freuen, zu gewinnen! Im Sommer stehen zwei Kindergeburtstage unserer beiden Süßen an, da wäre der Einsatz der Raube schon geplant …
    Liebe Grüße,
    Sandra

    Antworten
  56. Mila sagte:

    Da hüpf ich doch glatt mit hinein..da unsere Jüngste auch ein septemberkind werden soll:)
    dann hat sie gleich die perfekte Partyausstattung;)
    für 2012:)

    Antworten
  57. Bianca Farbenfroh sagte:

    Wow, schon so viele Kommentare ;0) Naja, da ich dieses Buch so toll finde, versuche ich trotzdem mein Glück und hüpfe mal mit ins Lostöpfchen ;0)
    Bin ja noch ganz frisch unter den Bloggern und würde mich über Besuch riesig freuen! LG Bianca

    Antworten
  58. Kreativ-Klamöttchen sagte:

    Guten Morgen,

    die Statistik scheint zu stimmen *lach* Meine Tochter und ich haben nämlich im September Geburtstag. Und die Feier unter das Motto Raupe Nimmersatt zu stellen, finde ich, passt perfekt zu 3 Jährigen und der Herbstzeit…

    Ich mach deshalb gerne mal bei der Verlosung mit, vielleicht gewinne ich ja schon einen Teil der Tischdeko…

    GGLG Melanie

    Antworten
  59. dini sagte:

    oh wie toll das ist ja eine tolle Verlosung… meine große Maus sollte auch ein Juli kind werden..wollte abe rumbeedingt noch schnell den Juni für sich haben.. und somit steht bei uns auch bald der Geburtstag vor der Tür.lg dini

    Antworten
  60. simsey sagte:

    hallihallo! da mach ich doch gleich mit! oh wie schön! freu mich – die kleine raupe nimmersatt begleitet mich schon das ganze leben lang!

    ein schönes wochenende noch!!!

    liebe, sonnige grüsse von
    simsey

    Antworten
  61. Anonymous sagte:

    was für eine coole idee :-) bei uns steigt zwar heute schon die große kinderparty, aber die nächste kommt bestimmt ;-)

    glück auf!
    debora

    Antworten
  62. Anonymous sagte:

    Ich liebe die Raupe Nimmersatt – ein wunderschönes Buch aus meiner Kindheit!

    Schnell in den Lostopf!
    Gypsy :)

    Antworten
  63. DaniSahne sagte:

    Ja die Raupe nimmersatt….wir haben auch eine hier…allerdings ist unsere schon bereits seit ihrem ersten lebenstag ein wunderschöner schmetterling – nun ist sie bereits 16 Monate alt. ;-)

    darum MÜSSEN wir in den Topf!

    LG Dani

    Antworten
  64. Stefanie sagte:

    Oh wie wunderbar!
    Das ist ja alles wunderschön. Die Raupe gehört natürlich auch zu unserem Repertoire, aber das Zubehör „fehlt“ uns noch … ;-)

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung
    Stefanie

    Antworten
  65. Mittwisser sagte:

    Bei uns gibt’s das Buch auch in 2 Generationen und neuerdings auch noch als Kassette ;)
    Eine Kindheit ohne kann ich mir gar nicht vorstellen.
    LG Christina

    Antworten
  66. yanfabie-zwergenland sagte:

    Wo gibt es dieses Buch nicht??? Wenn dann muß der jenige es kaufen…die kInder genau wie die Erwachsenen lieben dieses Buch von der kleinen süssen Raupe…..

    Ich will auch in deinen Lostopf hüpfen!!!
    Hüüüühüüüpfffff

    LG NAthalie ♥

    Antworten
  67. Katrin sagte:

    Ohhhh, wie schön! Ich hab gerade meinem 2 jährigem Sohnemann das Buch – neu – gekauft, das würde ja prima passen…
    Der 4. Preis wäre mir auch Recht :D

    Und schon bin ich im Lostopf! Vielen Dank!!!
    Schönen Sonntag, lg Katrin

    Antworten
  68. AndreaL sagte:

    Hallo Bine, ich komme auch noch in den Lostopf. Das wäre toll für der 2. Geburtstag meiner Tochter:-)
    Liebe Grüße aus Gleuel
    Andrea

    Antworten
  69. coccinellids sagte:

    Wie schön! Bei uns heißt die kleine Raupe „Mini-Raupe“ und ihre Geschichten werden geschätzte 7 x am Tag gelesen ;-)

    Antworten
  70. Anonymous sagte:

    Wir haben auch noch eins dieses absolut netten Kinderbuches, deswegen hüpfe ich noch ganz schnell mit in den Topf.
    Viele Grüße
    Esther

    Antworten
  71. quatschtouch sagte:

    …absolut der Knaller – ich liiiiiieeebe die Raupe Nimmersatt, ich weiß nicht wie oft ich es immer und immer wieder gelesen habe… da hüpf ich doch mal mit Anlauf in den Lostopf :-)

    Antworten
  72. Maja Mausezahn sagte:

    Oh, da komm ich wohl noch so gerade eben mit in den Topf ;)

    Das Buch habe ich auch hier zu Hause, nur sieht meins total zerfleddert aus….also eher einzelne Seiten als Buch :) Aber ich liebe dieses Buch….und ich glaube es gibt kaum jemanden der es nicht kennt…umso schöner das es jetzt immer mehr Accessoires davon gibt!

    LG,
    Ilka

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.