Giveaway: Glaskaraffe RARE vom Amsterdamer Designlabel Puik Art.

(Werbung) Im  Admiraal de Ruijterweg in Amsterdam befindet sich die Designschmiede Puik Art. Sie vereint junge und talentierte Designer unter ihrem Dach und gibt ihnen die Möglichkeit alltagstaugliche Möbel und Wohnaccessoires zu entwerfen und auf dem Markt zu bringen.

Ein sympathisches Unternehmen. Schaut Euch mal das Video an.

RARE Design Karaffe | PUIK ART Amsterdam | waseigenes.com


Uhren
, Geschirrtücher, Salz- und Pfefferstreuer, Beistelltische, Kerzenhalter, Untersetzer,… viele Produkte, die wir täglich nutzen, bietet Puik Art in seinem Shop an.

Giveaway Puik-Art RARE Design Karaffe Vase | T-Doek Geschirrtücher | waseigenes.com

Die RARE Design Karaffe wurde von Lara van der Lugt entworfen. Lara schaut sich Alltagsdinge genau an und denkt sofort: Kann man sie auch anders herstellen? Kann ich sie verbessern? Ein Glaskaraffe ist ja nichts Besonderes- ihre RARE Karaffe sehr wohl, denn sie hat Kanten und Ecken, erinnert an einen Diamanten und läßt sich dadurch hinstellen und hinlegen. Eine wirklich coole Idee! Zu RARE gehören die Gläser RADIANT, die ebenfalls an Diamanten erinnern.

Ich habe RARE kurzerhand als Vase umfunktioniert.

Giveaway Puik-Art RARE Design Karaffe Vase | waseigenes.com

Du kannst RARE gewinnen! Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Posting, bis Dienstag, den 16. Februar 2016 / 24 Uhr. Bitte gebe Deine Email Adresse mit an, damit ich Dir im Falle des Gewinnes eine Nachricht schreiben kann. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen ständigen Wohnsitz in der EU haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn (RARE Karaffe) wird nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinnerin/ der Gewinner wird via Zufallsgenerator ausgelost.

BOEIEN Salz- und Pfefferstreuer | Puik Art | waseigenes.com

Puik Art ist aktuell übrigens auf der Ambiente in Frankfurt mit einem Stand vertreten. Solltest Du in den nächsten Tagen zur Ambiente fahren, dann statte den Designern doch einen Besuch ab und schaue Dir ihre Produkte selber an.

Da wir im Herbst wieder Urlaub in Holland machen und vielleicht auch einen Tag nach Amsterdam fahren werden, habe ich mir die Adresse schonmal gespeichert. Ich würde mir die Designschmiede nämlich gerne mal persönlich anschauen.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag und allen Verliebten einen schönen Valentinstag!
Liebe Grüße, Bine

Puik Art
Admiraal de Ruijterweg 410
1055 ND Amsterdam
NiederlandeDas Giveaway ist geschlossen, die Gewinnerin lautet: Kathrin/ Kommentar Nr. 42.
Bildschirmfoto 2016-02-22 um 19.00.36 Bildschirmfoto 2016-02-22 um 19.00.51
121 Kommentare
  1. Ricarda Heeskens sagte:

    Die Karaffe eignet sich ja wirklich ganz wunderbar als Vase und weil ich grade auf der Suche nach einer neuen für meine Lieblingsblumen bin, würde ich mich riesig über den Gewinn freuen!
    Liebste Grüße, Ricarda :)

    Antworten
  2. Dunja Supp sagte:

    Liebe Bine,

    die Karaffe ist superschön und ein richtiger Hingucker. Wir wollen in diesem Jahr auch ein Wochenende nach Amsterdam fahren, danke für die Adresse und den guten Tipp! Dann hüpfe ich hiermit mal in den Lostopf!

    Antworten
  3. Frauke sagte:

    Diese Vase ist wirklich etwas besonderes! Besonders wenn man sie auch im Liegen benutzen kann. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Frauke

    Antworten
  4. Nadine Brandt sagte:

    Hallo Bine
    die Karaffe ist wirklich was besonderes. Ich habe gerade mal bei denen auf der Seite geschaut und muss sagen, die Steckdose in Tulpen Form hat es mir echt angetan. Und die passenden Gläser zur Karaffe finde ich auch mega.
    Aber für den Anfang würde ich mich schon über die Karaffe freuen.
    Schönen Sonntag und LG, Nadine

    Antworten
  5. www.detail-verliebt.de sagte:

    Liebe Bine,
    als ich die Karaffe zum ersten Mal gesehen habe, war ich sofort begeistert von dem Design. Und sie zur Vase um zu funktionieren, ist eine so raffinierte Idee! Endlich mal eine frische Inspiration Blumen auch mal anders zu dekorieren.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  6. Katrin Osterkamp sagte:

    Wunderschönes Teil <3
    Das zu gewinnen, wäre einfach großartig – zumal hier im Hause durch den fußballspielenden Sohn ein gewisser Vasenschwund herrscht ;-)
    Liebe Grüße aus München und vuelen Dank für deinen tollen Blog!
    Kati

    Antworten
  7. Birgit sagte:

    Huhu Bine,
    bin verliiiiiiiiiiiiiiiiebt…. Das ist ja mal eine Karaffe…. Und sogar noch mit weißen Tulpen…. Da hüpfe ich doch mit Anlauf ins Lostöpfchen…
    Valentinsgrüsse,
    Birgit

    Antworten
  8. Eva-Maria sagte:

    Die Karaffe ist wirklich ein Hingucker, gefällt mir sehr gut – ein Gewinn wäre schon fein!
    Einen schönen Sonntag wünscht Eva!

    Antworten
  9. bine sagte:

    Oh, die sieht ja cool aus. Und wie es so will bin ich grade tatsächlich auf der Suche nach einer Wasserkaraffe für meinen Arbeitsschreibtisch, wo die Karaffe dann direkt neben meiner Steinesammlung stehen würde – und ein Diamant fehlt mir da noch… Also versuche ich mal mein Losglück. Danke für den Beitrag und das Gewinnspiel.
    Viele Grüße, bine*

    Antworten
  10. Lika sagte:

    Hallo aus dem sonnigen Ö!

    Da schön langsam die letzten Weihnachtsdekostücke in den Keller wandern, wird es wohl Zeit für Frühling und Blumen! Hüpf in den Lostopf!

    Allerliebst,

    Lika

    Antworten
  11. Annette sagte:

    Was für eine ausgefallene Idee und so klasse umgesetzt, da hüpfe ich voll freude in den Lostopf und hoffe, dass mir das Auslosungsdatum Glück bringt.

    LG
    Annette

    Antworten
  12. Ani Lorak sagte:

    Hallo. Was für eine hübsche Karaffe. Ich wüsste glatt 2 Verwendungen dafür: für Schnaps (der Vater brennt) und als Vade. Deine Idee gefällt mir ausserordentlich gut. Einfach schön! Vielleicht habe ich Glück. Schönen Valentinstag!

    Antworten
  13. Marlene sagte:

    Oh hübsch! Die würde sich sehr gut auf meinem Esstisch machen! Ich würde sie auch als Vase verwenden, ebenfalls für Tulpen, meine absoluten lieblingsblumen, die zur Zeit nicht fehlen dürfen! Lg

    Antworten
  14. Tine sagte:

    Huhu Bine,
    das nenn ich mal ne stylishe Vase/Karaffe, die hätt ich sooooo gern… ;-)
    GlG aus MS und noch nen gemütlichen Sonntag,
    Tine (christine-stein@gmx.net)

    Antworten
  15. Esther Komm sagte:

    Die Vasen Idee finde ich super! Ein wirklich schönes Teil, also bin ich dabei und versuche mein Glück! Herzliche Grüße
    Esther

    Antworten
  16. Frauke sagte:

    Hallo liebe Bine,
    was eine tolle Vase/Karaffe :)! Ich würde sie vermutlich auch eher als Vase nutzen – für schöne Ranunkeln, das sind wirklich meine Lieblingsblumen. Ich kann mich wirklich anschließen. Puik ist ein wunderschönes Designlabel, ich würde mich wahnsinnig über die Vase freuen :)!
    Groetjes und einen wunderschönen Sonntag

    Antworten
  17. Anne sagte:

    Die Glaskaraffe ist wunderschön! Das ist echt mal ein anderes Design als die üblichen Vasen! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

    LG Anne

    Antworten
  18. Claudia Henneböhl sagte:

    So eine tolle „Vasenkaraffe“, eine super Idee! Die ganze Idee jungen Nachwuchsdesignern die Möglichkeit zugeben ihre Ideen zu zeigen und zu verkaufen find ich klasse! Die Adresse ist gespeichert, danke für den Tipp! Und sollte ich das Glück haben zu gewinnen, ist sie für meinen Mann der liegende Vasen liebt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antworten
  19. Kirsten sagte:

    Hallo Bine!
    Dieses edle Stück würde mein Wohnzimmer um einiges aufhübschen und darum drücke ich mir kräftig beide Daumen!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten
    knightlyart{ät}aol.com

    Antworten
  20. Sophia sagte:

    Wow, was für eine schicke und außergewöhnliche Vase, die hätte ich natürlich auch sehr gerne bei uns stehen, daher versuche ich mein Glück!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen schönen Sonntag,
    Sophia (info@stadtkind-design.de)

    Antworten
  21. Jennifer sagte:

    Großartiges Gewinnspiel! Diese Vase würde unglaublich gut auf meiner Kommode im Flur aussehen! Ich würde es auch als Vase für Tulpen nutzen!
    Danke für das Gewinnspiel :-)

    Antworten
  22. Sandra Weyer sagte:

    Wunderwunderschön ❤ diese Karaffe wäre nicht länger eine Karaffe bei mir.
    Einige zartrosa Tulpen? hinein trapiert, schon wäre meine Frühlingsdekoration gemacht. ?
    Wirklich ein tolles Stück
    Liebe Grüße Sandra

    Antworten
  23. Julia sagte:

    Wow! Tolles Teil – das ist ja eine wunderschöne Karaffe, Vase, Dekostück. Das würde sich toll auf unserem Esstisch zu den Hay Kaleido Tabletts machen. Genial – darüber würde ich mich sehr freuen!

    Antworten
  24. Alex winter sagte:

    Wow, die Karaffe ist der Hammer. Sie ist außergewöhnlich. Ich möchte sie gern gewinnen. Die Adresse in Amsterdam ist bei mir ebenfalls gespeichert. Da muss ich unbedingt mal hin. Viele liebe Grüße Alex

    Antworten
  25. Annika sagte:

    Wie schön! Ich würde mich über die Karaffe in meiner Wohnung sehr freuen. Vielen Dank auch für die Adresse – ich habe das große Glück, hin und wieder in Amsterdam sein zu dürfen, und werde demnächst mal bei Puik Art vorbeischauen.

    Antworten
  26. Tina sagte:

    Hallo, na das ist ja eine tolle Entdeckung – da werde ich gleich mal nach weiteren Produkten von Puik stöbern und natürlich hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf!
    Danke für den Tipp! Viele Grüße aus dem Schwabenland, Tina

    Antworten
  27. Hedwig sagte:

    Wie cool ist die denn….
    Würde ich auch gerne gewinnen, dann würde mein Mann mir vielleicht mal Blumen mitbringen…
    LG
    Hedwig

    Antworten
  28. petra/casa lilou sagte:

    Supercool!
    Habe bei den geometrischen Formen an die Sprüche denken müssen
    „Nur eine Null hat keine Ecken und Kanten“
    und „Ich steh zu meinen Ecken und Kanten. Ein Diamant ist auch nicht rund und glatt“ :-)
    liebe Grüße von Petra

    Antworten
  29. Isabelle sagte:

    Eine wirklich coole Vase, in der mein Blumenstrauß zum Tag der Liebe wohl noch besser aussehen würde ;) Auf dem ersten Bild ist die Vase „nur“ hübsch, danach wirklich mega praktisch – kurz, ich würde mich freuen <3

    Viele Grüße, Isabelle

    Antworten
  30. Miriam sagte:

    Die ist wirklich super schön ? Ich würde sie gerne für Getränke verwenden. Die Salz- und Pfefferstreuer gefallen mir auch total gut ?

    Antworten
  31. Ute sagte:

    Wow! Da hast du ja wirklich ein schönes Wohnaccessoire gefunden. Und dazu noch so vielseitig einsetzbar. Ich wünschte, ich könnte mal eben nach Amsterdam fahren und in dem „Lädchen“ stöbern gehen…
    LG aus Berlin von Ute :-)

    Antworten
  32. Lizzy sagte:

    Eine tolle Idee sich den Frühling ins Haus zu holen. Ich kann mir aber die Karaffe auch gut mit Rotwein gefüllt in der gekippten Variation vorstellen. Sieht sicher edel aus.
    LG, Lizzy

    Antworten
  33. Jacqueline sagte:

    Das scheint ein tolles Projekt zu sein und die Vase würde wirklich super in mein Wohnzimmer passen. :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Start in die Woche!
    LG von der Schääl Sick, Jacqueline

    Antworten
  34. Kathrin sagte:

    Sehr sehr cool – also darüber würde ich mich so richtig freuen!
    Toll welche schönen Shops Du immer wieder findest 8oder sie Dich finden?)
    liebe Grüße,
    Kathrin

    Antworten
  35. dörte sagte:

    ISt ja witzig. Ein schöner Hingucker. Na wenn sie hierher reisen sollte, kauf ich auch mal wieder frische Blumen!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    dörte

    Antworten
  36. Doro sagte:

    Oh wow! Die Vase wäre genau etwas für meinen kleinen Couchtisch…alles andere sieht dort immer so wuchtig aus. Genau mein Stil…In Amsterdam war ich noch nie. Muss ich wohl mal dringend nachholen.
    Ich bin übrigens die, die deine Cupcakes nachgebacken und auf Instagram verlinkt hat! Von 20 Stück blieben am Enden nur 2 übrig Waren sehr lecker! :)

    Antworten
  37. Sabrina sagte:

    Ich habe letztens erst Tulpen gekauft und kein anständige Vase dafür gefunden.
    (Ich glaube die ist mal kaputt gegangen… :-/)
    Deshalb würde ich mich total freuen diese tolle Vase zu gewinnen.
    VG Sabrina

    Antworten
  38. Maike sagte:

    Wow, die Karaffe gefällt mir total gut! ich würde mich sehr freuen sie in meiner Küche begrüßen zu dürfen ;)

    Viele Grüße,

    Maike

    Antworten
  39. Lisa sagte:

    Das sieht wirklich klasse aus!
    Einfach mal was anderes :) Würde sich super in der neu bezogenen Wohnung machen!
    Also versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    Antworten
  40. Annette sagte:

    Was für eine schönes Stück: glasklar, aber mit dennoch spannender Form – das findet man leider nicht so oft. Und außerdem: Vasen kann man ja nie genug haben :-) Ich glaube, die Karaffe möchte unbedingt bei mir zu Hause einziehen ;-) LG Netti

    Antworten
  41. Marina sagte:

    Wow das ist ein schöne Karaffe. und die anderen Sachen auch. Ich würde mich über die Karaffe sehr freuen und versuche hier mein Glück. LG Marina

    Antworten
  42. Charlotte sagte:

    Oh die ist schön… und da ich grad einen „Frühjahrputz“ im Vasenschrank gemacht habe wäre auch Platz – wobei das gute Stück viel zu schön für den Schrank ist! LG Charlotte

    Antworten
  43. Sandra sagte:

    Das ist ja echt ein ausgefallenes Teil! Würde mir sehr gut stehen!! Also bitte:Trrrrrrrrrrrommmmmelwirrrrrrbellll? Liebe Grüße, Sandra

    Antworten
  44. Nadia sagte:

    Wow, eine wunderschöne vielseitige Vase. Jetzt kann ich nur noch hoffen eine glückliche Gewinnerin zu werden.
    Liebe Grüße
    Nadia

    Antworten
  45. Marco Bimbös sagte:

    Für meine Studentenbude würde sich so ein Stückchen Designerware echt eignen, dann hätte ich wenigstens einen Blickfang :-D

    Antworten
  46. Britta sagte:

    Schöne Idee von dir und eine funktionelle Vase! Ja die Holländer haben viele gute Ideen; auch im sozialen Bereich.
    Würde mich sehr über die Vase freuen,
    da ich Blumensträuße aus der Natur liebe.
    LG

    Antworten
  47. Doro sagte:

    Wow, schon so viele Kommentare!
    Da die Wahrscheinlichkeit aber deutlich höher liegt als bei einem Lottogewinn, möchte ich mein Glück mal herausfordern. Mein Mann und ich lieben Vasen – da wäre dieses Schmuckstück so passend für unsere Sammlung ♥

    Antworten
  48. Eva sagte:

    Die Karaffe ist wirklich sehr hübsch, bei Mie würde sie wohl mal als Vase mal als Karaffe zum Einsatz kommen.
    Die Salz und Pfeffer streuer finde ich auch sehr hübsch.

    Antworten
  49. Sandra sagte:

    Da ich gerade mit meinem Freund zusammengezogen bin, würde ich mich sehr doll über die Vase freuen! Ein Grund mehr für ihn mir öfters bunte Tulpen mitzubringen :)

    Antworten
  50. Gabo sagte:

    Oooooooooooohhhhhhhhhhhhh, die ist ja mal was ganz besonderes !!! Genau das richtige für mein schönes Zuhause. Hört mich die Glücksfee?
    Ich würde mich freuen…
    Liebe Grüße

    Antworten
  51. Daniela sagte:

    Gefällt mir supergut, auch als Vase! ;-) Danke an Dich für die Vorstellung und die Chance auf so ein Schätzchen, liebe Bine – ich würde mich sehr drüber freuen unsere momentane Baustelle damit verschönern zu können.

    Lieben Gruß
    Daniela

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.