,

Die Jo Totes Allison hat gewonnen….

Man, man, man…. Ihr habt in den letzten Tagen meine Mailbox ja mal wieder ordentlich zum Glühen gebracht! 588 Emails trudelten hier seit Donnerstagmorgen ein. Ich würde ja mal zu gerne wissen, wie Ihr alle auf die Verlosung aufmerksam geworden seid? Ich habe so viele neue Namen/ Bloggerinnen/ Kommentatoren gesehen. Vielen DANK für Eure Teilnahme, die sehr netten und lieben Kommentare und ein dickes fettes Herzlich Willkommen! an alle neuen ‚was eigenes‘-Leser!    ;-*

gewinnerin-allison-photoqueen-giveaway-was+eigenes

Leider, leider gibt es nur eine Jo Totes Allison … und diese hat Katrin gewonnen, die ihre soooo häßliche Kameratasche ab sofort im Schrank lassen darf und eine brandneue Photoqueen-Tasche ab sofort ausführen darf! Katrin, bitte schick mir eine EMail mit Deiner kompletten Adresse und der Wunschfarbe Deiner neuen Tasche. Diese Email werde ich dann an die Photoqueen weiterleiten.

Und alle anderen: bitte nicht traurig sein. Ende November wird es hier ein irres lovely sponsor-Giveaway für Euch geben!  Meine wunderbaren lovely sponsors haben ordentlich in die Goodie-Kiste für Euch gegriffen… über 20 Giveaways sind schon zusammen gekommen!

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße, Bine

20 Kommentare
  1. Mara sagte:

    Na, dann herzlichen Glückwunsch! So eine wunderschöne Jo Totes Tasche hätte ich auch gerne, allerdings habe ich schon eine wunderbare Kameratasche von Ketti Handbags und bin wunschlos glücklich :)

    Antworten
  2. Katrin sagte:

    Ich kanns nicht glauben, ich kanns einfach nicht glauben, ich habe gewonnen!!!!!!! Danke Danke Danke Danke
    Einen wunder- wunderschönen Sonntag Euch allen und ein riesengroßes Dankeschön an Sabine!!!!
    Eure Katrin

    Antworten
  3. Flori sagte:

    Liebe Bine, ja auch ich bin eine von deinen neuen Leserinnen…aber frag nicht wie ich hier gelandet bin…kreuz und quer und plötzlich war ich auf deiner Seite und gleich geblieben weils mir hier so gut gefällt. Aber leider habe ich die tolle Verlosung verpaßt…sage der Gewinnerin aber herzlichen Glückwunsch und dir DANKE für die tolle Verlosung!!!!
    Herzlichst Flori

    Antworten
  4. Stärneschyiin sagte:

    ♥ ….woooow!!!!!
    soooo viele Kommentare… aber das wundert mich nicht bei dieser Verlosung :-9

    …deinen Blog verfolge ich schon ein paar Wochen :-)
    als Follower… :-)

    Der Gewinnerin gratuliere ich von ganzem Herzen,
    sie wird gaaaanz bestimmt soooo viel Freude damit haben!

    Herzlichst Nathalie

    Antworten
  5. Frau Holmes sagte:

    Herzlichen Glückwunsch an Katrin!

    Ich bin auch neu dabei. Habe schon seit ein paar Tagen mit gelesen. Gefunden habe ich den Blog über eine DIY-Suche im Internet… Und ich bin geblieben. Ich fand es gemütlich hier und habe noch einige Ideen abzuarbeiten (der Weihnachtskugel-Kranz z.B. ist nächste Woche dran).
    Guter Vorsatz für 2012: Einen Blog schreiben. Ideen werden schon notiert…

    Antworten
  6. Jane.P sagte:

    Herzlichen Glückwunsch an Kathrin – unbekannter Weise. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, aber da mir das Losglück selten bis gar nicht wohlgesonnen ist, habe ich nicht wirklich mit einem Gewinn gerechnet. Ich wünsche Kathrin viel Spaß mit der tollen Tasche und gehe dann selbst mal bei der Photoqueen stöbern. Eine solche Tasche ‚muss‘ auf jeden Fall bei mir einziehen! ;0)

    Liebe Grüße von
    Jane

    Antworten
  7. Nadine sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich ein bisschen traurig bin.
    Dafür freue ich mich eben jetzt auf das Sponsor-Giveaway. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :)

    Ich wünsche eine sonnige Herbst-Woche!
    LG, Nadine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.