,

12v12 im Dezember 2012

Vor dem ersten Bissen müssen erstmal kleine Päckchen ausgepackt werden.
12v12dez12e
Nach dem Frühstück werden die mini-mini-Hoppis versorgt.
12v12dez12
Das Kleingemüse ist bereits in guter Obhut, ich schnappe mit das Mitbringsel
(Christstern mit bestempelten Geschenkband) …
12v12dez12a
… um mich an diese weihnachtlich gedeckte Frühstückstafel zu setzen.
Schön, oder?!
12v12dez12b
Wieder zu Hause: schnell in die Versandabteilung flitzen und das hier erledigen.
12v12dez12f
Mini-Hoppis einsammeln und kurz ins EKZ, Besorgungen machen.
12v12dez12c
Wieder zu Hause: Kuchen backen.
12v12dez12d
Leider nicht für jetzt und nicht für uns, sondern für den Elternkaffee im KiGa morgen.
(Das Rezept für den Apfelkuchen gibt es hier, das für den Schokokuchen steht auf der Dr. O. Packung!)
12v12dez12g
Nebenbei: wat mutt dat mutt!
12v12dez12i
Anschliessend hierhin…
12v12dez12h
mit Weihnachtsfeier und Spiel Eltern gegen Kinder (*schnauf!*).
12v12dez12k
Und jetzt: sind wir alle gemütlich.
12v12dez12l
Die komplette 12v12-Liste gibt es wie immer bei Frau Kännchen.
Danke für´s Vorbeikommen und Gucken!
Habt einen schönen Mittwochabend!
Liebe Grüße, Bine
9 Kommentare
  1. martina sagte:

    Ich muss immer über Deine Frühstücksbilder schmunzeln, ich glaub, ich muss das auch wieder einführen, mich irgendwo zum Frühstück einzuladen, das sieht immer so GEMÜTLICH aus!!!!!!

    Dann lümmelt mal rum, machen wir jetzt hier auch!
    LG
    Martina.

    Antworten
  2. pepelinchen sagte:

    „Lies mal“ haben wir hier auch, – immer wieder nett, besonders wenn kleine Lesemuffel dann die Mama bezierzen, mal vorzulesen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.