,

12v12 im Mai 2013 (Muttertag)

Meine 12v12 beginnen schon in der letzten Nacht, denn gestern Abend waren wir zu einer wunderbaren Geburtstagsfeier eingeladen, die ziiiemlich lange ging. Der Fotobeweis ist allerdings gemogelt, denn diese Köstlichkeiten habe ich natürlich nicht nach Mitternacht gegessen, sondern schon früher.
12v12+was+eigenes+1+partyfood
Am nächsten Morgen darf ich mich noch einmal umdrehen, während der Rest der Familie Brötchen holt und den Tisch hübsch deckt.
12v12+was+eigenes+3+monster+kissen
Dann gibt es schönste selbstgemachte Muttertagsgeschenke mit lieben Worten und Blumen! :-***
12v12+was+eigenes+2+muttertag
Jetzt weiss ich auch, warum das Tochterkind in den letzten Tagen in meiner Stoffrestekiste gewühlt hat:
12v12+was+eigenes+4+muttertag
Gemütliches Beisammensein und dabei einen Schluck TrueFruits Smoothie probieren. Die neue limited edition no. 4 wurde mir neulich zugeschickt und schmeckt wirklich super- besonders Ananas/Minze/Caju. Danke K., für das tolle Päckchen!
12v12+was+eigenes+5+true+fruits
Anschliessend machen wir uns auf den Weg in die Heimat zu Oma und Opa. Im Auto lauschen wir gespannt der Geschichte von der fabelhaften Miss Braistwhistle. So eine tolle, witzige und unterhaltsame Geschichte! Daumen hoch!
12v12+was+eigenes+6+die+fabelhafte+miss+braitwhistle+oettinger
In der Heimat angekommen machen sich die zwei Mamas der Familie und der Jüngste weiter auf Richtung Holland.
12v12+was+eigenes+8+holland+gartencenter+leurs
Ich bekomme Schnappatmung angesichts dieses genialen Gartencenters….
12v12+was+eigenes+13+holland+gartencenter+leurs
… und verliebe mich spontan in den schnuckeligen Fiat500.
12v12+was+eigenes+9+holland+gartencenter+leurs
Wieder zurück gibt es köstlichen Marzipan-Kuchen á la Opa mit Sahne und Kaffee.
12v12+was+eigenes+10+marzipan+kuchen
Für`s Protokoll: Das Wetter war heute übrigens eher mäßig. Regen, Sonne, Regen und dabei ziemlich frisch- ähnlich übrigens wie 2012! (Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich mein 12v12-Tagebuch-Rückblick liebe? Vor zwei Jahren war z.B. viel wärmer!)
12v12+was+eigenes+12+baum+wetter
Ich wünsche allen Mamas einen schönen Muttertag gehabt zu haben. Erkennt Ihr, was auf dem Bleistift steht? ‚was eigenes‘! Toll, oder? Die Bleistifte wurden mir einfach so von Tim zugeschickt, als Dankeschön für diesen Blog. Ich habe mich darüber wirklich riesig gefreut! Danke, Tim! Die personalisierten Bleistifte gibt es hier [klick].
12v12+was+eigenes+11+happy+mothers+day+webermann+bleistift
Habt schönen Abend! Liebe Grüße, Bine
20 Kommentare
  1. Kathrin sagte:

    *schnappatmungein* Das . ist . ein . Gartencenter . ? *schnappatmungaus*
    Wow, das sieht nach einem völlig genialen Muttertag aus :-) Schöne Bilder, vielen Dank für’s Teilen!
    LG Kathrin

    Antworten
  2. soitwasweekend sagte:

    Ooooh, ist das bei Oosterik?
    Ja, da bekommt man schnell mal Schnappatmung! Und das auch jedes Mal wieder, egal wie oft man da schon war…
    Und seit sie weniger Tuinen und mehr sfeer (so eine tolle Bezeichnung dafür!) verkaufen noch viel eher als früher. Als ich noch Kind war, war’s da definitiv monotoner, wenn auch trotzdem nicht langweilig.
    Ach, ich muss da dringend mal wieder hin!

    Noch einen wunderbaren Rest-Sonntag wünsch ich dir!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    Antworten
  3. Isabell Kruse sagte:

    Hallo,

    das ist ja ein süßes selbstgebasteltes Muttertagsgeschenk…Der Laden sieht ja klasse aus..mich würde auch die Stadt interessieren, in der er zu finden ist….der Fiat 500 ist ja allerliebst….tolle Farbe…

    Liebste Grüße
    Isa

    Antworten
  4. Anne sagte:

    Ich glaube, wir sollten alle mal ne Runde in dieses Gartencenterziehen… nur so für 1-2 Tage zwecks Inspirations-Deko-Sattseh-Feeling :D

    viele liebe Grüße
    Anne

    Antworten
  5. Frau Mani sagte:

    liebe bine,
    wenn ich nicht auch einen so tollen Muttertag gehabt hätte, würde ich dich beneiden; so freue ich mich mit dir und für dich!
    danke, dass du auch diesen schönen tag mit uns teilst!
    liebe grüße vom bodensee schickt dir frau mani

    Antworten
  6. Katrin sagte:

    Einen wunderschönen Tag hast Du da verbracht, ich glaube, der Gartencenter hätte mir auch sehr gut gefallen. Und diese Stoffresteverwertungskunst ist wirklich herzallerliebst! Freu mich gleich mit!
    Hatte gestern auch einen schönen Tag,
    einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Katrin

    Antworten
  7. fraubecca sagte:

    Wow, bei so einem Gartencenter hätte ich aber auch Schnappatmung bekommen ♥

    Sieht doch sehr nach einem gelungenen Muttertag aus. Danke für die schönen Fotos zum bestaunen.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    fraubecca

    Antworten
  8. Anonymous sagte:

    Dieser Post hat mich gerade gerettet!;-) Ich suchte nämlich noch eine Kleinigkeit für meine Tochter und jetzt hab ich einfach mal Buntstifte mit ihrem Namen bestellt! Also: Vielen Dank:-)
    lg,
    susanne

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.