Sommergiveaway: ein Strandkorb von Orangina! -> closed!

{Werbung} Der Sommer ist da! Juhuu! Ist es nicht schön, endlich wieder mehr Zeit draussen zu verbringen, Jacken unbeachtet an der Garderobe hängen zu lassen und die Füße ins Planschbecken halten zu können? Gestern war es traumhaft und heute soll es noch heißer werden. Die Prognose für die kommenden Tage ist zwar leider so la la, aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben und geniessen das Jetzt und Hier. Für alle Sonnenanbeter und Gartenliebhaber  habe ich heute das perfekte Giveaway! Einen Strandkorb von Orangina!

orangina giveaway strandkorb waseigenes 1

Solltet Ihr die kommenden hoffentlich schönen Sommertage in einem Strandkorb verbringen wollen, dann hinterlasst bitte einen Kommentar zu diesem Posting bis Freitag, den 21. Juni 2013/ 24 Uhr. Dafür einfach auf die kleine Sprechblase neben der Überschrift klicken.  Die/der  Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgewählt. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Adresse der/des Gewinnerin/Gewinners werde ich an Orangina weiterleiten, denn der Strandkorb steht gerade leider nicht in meinem Garten und wird von mir verschickt, sondern direkt von Orangina an Dich!

orangina giveaway strandkorb waseigenes

Es ist übrigens nicht zwingend notwendig ein Fläschchen prickelnder Orangina Limo zu mögen, wenn Ihr diesen Strandkorb gewinnen möchtet, aber ich kann sie sehr empfehlen. Mir persönlich schmeckt ja gelb besser, als rot. Welche Sorte mögt Ihr lieber?

Ich wünsche Euch viel Glück und einen sonnigen Tag! Liebe Grüße, Bine

Edit: Liebe Frau Uschi, Du darfst es Dir bald in Deinem neuen Strandkorb gemütlich machen! Herzlichen Glückwunsch!

619 Kommentare
  1. Dagmar Wacker sagte:

    Und mit Anlauf (aber nicht so schnell, weil schon wieder so heiß *schwitz*) rein in den Lostopf ;-)
    Ach ja, ich mag auch gelb lieber als rot…
    Liebe Grüße, Dagmar

    Antworten
  2. miri (miris jahrbuch) sagte:

    Ich liebe Orangina! Schon immer. Ich liebe es auch, dass man im Elsass Spezi mit Cola und Orangina gibt. Und ganz verzückt war ich, als ich im französischen Supermarkt Orangina-Gummibärchen (bzw -fläschchen) entdeckt habe!

    Den Strandkorb würde ich übrigens auch gerne gewinnen. ;)

    Viele Grüße!

    Antworten
  3. Silke Folkerts sagte:

    Huhu liebe Bine,
    was für ein tolles Gewinnspiel… und da ich schon immer einen Strandkorb wollte und sogar die Farben von dem Orangina-Strandkorb ‚MEINE‘ sind – ist es natürlich unbedingt notwendig, dass ich bei Deinem Gewinnspiel mitmache…. ! Bitte lieber Mr. Random-Org, sorge dafür, dass meine Kommentarnummer gewinnt ;)
    ♥♥
    Ganz liebe Grüße – Silke

    Antworten
  4. Hanna sagte:

    Wow, das ist ja ein tolles Giveaway. Genau das richtige für den Sommer…
    Ich mag lieber gelb
    liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht Hanna

    Antworten
  5. Theresa Müller sagte:

    Das wäre ja traumhaft wenn ich gewinnen würde.
    ich wollte schon immer einen strandkorb, doch hat mir bis jetzt das nötige kleingeld gefehlt :(
    dann hätte ich endlich mal einen neuen leseort im garten :)

    Antworten
  6. daniela sagte:

    ich finde die strandkörbe wundervoll, sie erinnern ständig an urlaub. da mach ich gerne mit. die limonaden kenne ich gar nicht, mal sehen, ob ich die hier in der pampa auftreiben kann…

    sonnige grüße
    daniela

    Antworten
  7. Jana sagte:

    Hmmmm, ich mag die gelbe Orangina, schon seit bestimmt 20 Jahren (Autsch – wo ist die Zeit hin???)…
    Den Strandkorb würde ich meiner Ma schenken, wenn sie endlich aus dem KH kommt!
    Also drück ich mir mal ganz doll die Daumen!!!
    Liebe Grüße, Jana

    Antworten
  8. Nicoletta Weber sagte:

    wow. was ein toller start in einen heißen sommertag. hüpfe als großer orangina-fan *schwupps* super gern mit in die glücksbox… glg aus dem heißen hannover! n.

    Antworten
  9. jasmin sagte:

    Guten Morgen,

    ich mag beide Sorten gern. Am liebsten in jede Flasche einen Strohhalm und dann aus beiden gleichzeitig trinken. Das schmeckt.
    Außerdem kann man die Flaschen so wunderbar dekorieren. Mit Sand drin, Blumen, Perlen, aufgehängt mit buntem Wasser, dünne Kerzen drin oder dickere Kerzen drauf…. ich liebe diese Flaschen. Und ein Strandkorb im Garten hätte auch noch Platz.

    Jasmin

    Antworten
  10. Tina sagte:

    Eindeutig rot – das ist meine Lieblingsorangina – mein 7jähriges Krümelmonster hingegen mag lieber die gelbe oder noch lieber: Er mischt sich gelb und rot zusammen :-)))) Der Strandkorb wäre genial, das kleine große Krümelmonster, das so gerne Orangina trinkt, würde sich sicher riesig darüber freuen.

    liebe Grüße
    Tina

    Antworten
  11. Katrin sagte:

    ich ich ich …wollt schon immer einen und jetzt hab ich sogar platz dafür in meinem kleinen gärtchen oder vllt gleich direkt an den strand :) ich drück mir jetzt beide daumen und die 8 finger gleich mit – und danach probier ich das getränk aus- sieht zumindest schon mal lecker aus in den kleinen flaschen
    viele grüße Katrin aus der punktestadt

    Antworten
  12. Romy sagte:

    Ui, der ist ja toll! Und wäre ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die sich schon immer einen Strandkorb gewünscht hat. Also springe ich sogleich mit Anlauf in den Lostopf! :)
    Liebe Grüße, Romy

    Antworten
  13. olivia sagte:

    Tolle Idee und tolles give away !!!! Habe zwar auf meinem Balkon keinen Platz dafür, aber eine Möglichkeit findet sich doch immer… Außerdem ist Orangina so lecker und erfrischend, dass man einfach mitmachen muss….
    Schwitzende Grüße von
    Olivia

    Antworten
  14. Sabine sagte:

    Ohjaaaa ein Strandkorb! Wie toll ist das denn! Darin lässt es sich an einem schattigen Plätzchen im Garten bei den gestrigen Temperaturen bestimmt gut aushalten :)
    Liebste Grüße Sabine
    P.S. ich mag am liebsten die gelbe Orangina. Erinnert mich immer an etliche Frankreich-Atlantikküsten Urlaube!

    Antworten
  15. carofi sagte:

    Na das wär was!

    Hier flattert die Balkonbespannung wie Segel im Wind, der Strassenverkehr kann auch als rauschendes Meer imaginiert werden und das Planschbecken steht auch schon…
    Da wäre so ein Strandkorb die schöne Ergänzung!

    :-)
    Liebe Grüße
    Carola

    Antworten
  16. Manuela Kasch sagte:

    Ich mag auch die gelbe am liebsten und da wir bald in unser Häuschen mit Garten ziehen, wäre so ein toller Strandkorb ein wirklich hammergeiles Highlight.

    Antworten
  17. Sandra sagte:

    Schnell das Zettelchen ausgefüllt, und …. Anlauf …. Sprung … Gelandet in der Lostrommel! Und jetzt fleißig die Däumchen gedrückt halten. Was ein toller Gewinn :)

    Antworten
  18. Monika sagte:

    Hallo Bine,
    boah das wäre super wenn der bei uns landen würde meine 7 Katzen und der Hund Lilly
    und meine Kids würden einen Salto um den anderen schlagen vielleicht klappt es.
    So eine tolle Idee ich bin jetzt sprachlos.
    Viele Grüße aus dem heißen Bayern sendet Monika

    Antworten
  19. Katrin Schleenbecker sagte:

    Liebe Bine,
    ich kann es schon fühlen, das absolute Entspannungsgefühl mit hochgelegten Beinen, eine Flasche gelber Orangina in der Hand, der Wind streift samft durchs (ungemähte) Gras…..
    Ohhhhh! Wie gerne, gerne, gerne würde ich den Standkorb gewinnen und versuche somit schnell mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Catou

    Antworten
  20. Kathrin sagte:

    Was für ein super Giveaway. Wenn ich den zuhause hätte müsste ich nicht immer zu meinen Schwieger-Eltern fahren um mich in deren Strandkorb zu fläzen. Wobei das Problem weniger die Schwieger-Eltern sind sondern mehr die Strecke ist.
    Schwitzige Grüße aus AC

    Antworten
  21. Elli sagte:

    Ich will auch mitmachen!! Wie toll! Ich liebe Orangina (gelb!!) und wie toll wäre es in einer Orangina-Oase zu sitzen!
    Ich drück mir mal ganz frech selbst die Daumen!
    Danke!!!

    Antworten
  22. FiLuMas sagte:

    Super coole Sache! Meine Schwiegereltern haben einen Strandkorb, aber da haben wir ja leider nichts von ;-) Der würde sich super unter unserer neuen Terassenüberdachung machen, dort ist auch alles maritim dekoriert.

    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  23. Claudia sagte:

    Orangina, gelbe!, eine Strandkorb, heißer Sommer – Kindheitserinnerungen pur!
    Oh, und mir würde sofort ein toller Platz in meinem Garten einfallen, der für den Strandkorb wie gemacht wäre. Ich versuche mein Glück und verbleibe mit sommerlichsten Grüßen, Claudia

    Antworten
  24. Sabrina sagte:

    Die letzte Orangina ist schon ein weilchen her :-( Aber im Strandkorb habe ich erst vor kurzem gesessen und das finde ich so super und ich hätte so gerne einen im eigenen Garten! Deshalb versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)
    Viele Grüße
    Sabrina

    Antworten
  25. Sandra sagte:

    Der ist aber toll! Hier steht ein Strandkorb im Garten, allerdings ist der IMMER besetzt, da brauchen wir schon ein Losverfahren um einen Platz zu ergattern :-)

    Ich mag lieber gelb :-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    Antworten
  26. Levje sagte:

    Ich trinke Orangina auch lieber in (GELB). Ich mag die Form der Flaschen sehr gerne. So ein Strandkorb wäre der Knaller im Garten. Ich drück mir ganz fest die Daumen. LG Levje

    Antworten
  27. Sarah sagte:

    Mitten in der Umbauphase unserer Wohnung ist das einzig nette Plätzchen unsere Dachterrasse. Da fehlt ER, ein Traum. Würde mich super duper freuen! Zack zack in den Lostopf mit mir! LG

    Antworten
  28. Frauzausel sagte:

    Meine Kinder lieben die gelbe Orangina und würden die soooooo gerne in dem Strandkorb trinken.
    Nicoleatfrauzauselpunktde

    Antworten
  29. Ulrike sagte:

    Ohhhh jaaaa…was für eine tolle Verlosung! Ich würde ihn sogar meinen Eltern schenken..mein Balkon ist zu klein, aber die ganze Familie hat sich immer so einen Strandkorb gewünscht!

    Antworten
  30. Kathleen sagte:

    Wow, da möchte ich auch gleich mal mitmachen. Das wäre doch das passende Stück für unseren Garten und wenn in ein paar Wochen unser Baby da ist der perfekte Kuschelort :-D

    Antworten
  31. Katrin sagte:

    Hui das ist ja mal eine tolle Vorstellung bei den Temperaturen gerade.
    Ich mag die gelbe lieber :)
    Arbeite in einem Café und wir schenken auch Orangina aus (die kleinen Fläschchen) – manchmal packt es mich jedoch und ich kaufe mir vorm Arbeiten eine 1l Flasche, um während der Schicht meinen Chef nicht arm zu trinken wenn ich mich ständig an den kleinen Fläschchen vergreife… :)

    Einen tollen Sommer euch allen!! <3

    Antworten
  32. Frau Mani sagte:

    Liebe Bine,
    das ist ja ein geniales Giveaway!
    In dieser StrandkorbOase würde ich liebend gern „Glückskind“ lesen und dabei Orangina gelb und rot schlürfen!
    Liebe Grüße vom Bodensee,
    Frau Mani

    Antworten
  33. Andrea B. sagte:

    Ich liebe Orangina, den Geschmack natürlich, aber auch die bauchigen kleinen Flaschen! Hach!

    Sommerliche Grüße
    Andrea

    Antworten
  34. Ulrike sagte:

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde den Strandkorb meinen Eltern schenken – mein Balkon ist leider ein bisschen zu klein. Einen Strandkorb hat sich unsere Familie schon lange gewünscht – nichts wie rein in den Lostopf!

    Antworten
  35. Aline sagte:

    WoW! So einen wollte ich schon immer im Garten haben mit ein Haufen Meersand davor, wo ich mein Füße eintauchen kann! Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf!

    Ach…ich mag rote prickelnde Brause lieber ;-)

    Liebste Grüße
    Aline

    Antworten
  36. tinchen sagte:

    Oh wie toll.die gelbe Orangina erinnert mich immer an meine Frankreich-Urlaube. Könnte im Strandkorb von diesen tollen Tagen träumen. )

    Antworten
  37. Stine und Stitch sagte:

    Oh wie toll! Da ich die Sommerferien allein zuhause bin würde ich so ein toller Korb jeden Tag für mich alleine haben :o).
    Ich kenne nur dir orange Variante und die wird hier gerne getrunken.
    Liebe sonnige Grüße
    Kerstin

    Antworten
  38. Dörthe sagte:

    So ein Strandkorb… Das wär´s jetzt. Statt Büro.
    Aber ich beschwere mich ja gar nicht. Endlich ist es Sommer und heute nachmittag ist noch genügend Zeit, baden zu fahren.
    Liebe Grüße, Dörthe
    [zackenschereatgmxde]

    Antworten
  39. May sagte:

    uiiii, wie toll. Den könnten wir gut für unsere Dachterasse brauchen. Die ist nämlich noch ohne Möbel.
    Ich bevorzuge übrigens auch die gelbe Orangina. Hach, finde die Flaschen so toll.
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf…
    LG, May

    Antworten
  40. Sandra sagte:

    Ohh wie wäre das schön….. Ganz genau so einer fehlt in unserem Garten!!!
    Also hüpfe ich mal ganz schnell ins Töpfchen und drücke mir die Daumen (bidde, bidde, bidde…)
    Liebste Grüße,
    Sandra

    Antworten
  41. Agnes Ferlein sagte:

    Wow! Der sieht Klasse aus! Nachdem wir nun den neuen Garten hegen und pflegen, müsste sich der Strandkorb darin richtig gut machen! Nur her damit.
    Lieben Gruß
    Aka

    Antworten
  42. Effi sagte:

    Haben will! So eine lecker kühle Orangina (immer gelb!) wär bei den Temperaturen im Moment auch schon früh um 10 eine leckere Sache!

    Antworten
  43. Effi sagte:

    Haben will! Und Orangina gibt’s für mich immer nur in gelb! Bei den Temperaturen im Moment wär jetzt grade eben ein Fläschchen nicht schlecht…

    Antworten
  44. Elke sagte:

    Oh, das wär was. Ein wenig Strandfeeling am Sandkasten im Garten… Ich liebe das Meer, vllt gibt es dann ja noch eine Wanne für kühle Füße dazugestellt

    Antworten
  45. Iris sagte:

    Ach- so ein toller Strandkorb!!! Der würde super in unseren Garten passen ;-)! Ich bin normal gar kein Gewinnspiel-Typ, aber hier kann ich einfach nicht wiederstehen… :-)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Möglichkeit

    Iris

    Antworten
  46. Susanne Schwarz sagte:

    Gelb ist besser als rot! Ich würde schön im Strandkorb sitzen und von der Bretagne träumen, wo ich immer gerne eine (gelbe!) Orangina schlürfe…

    Antworten
  47. Agnes sagte:

    waaaahhhj!!!!!!!!!

    ein Strandkorb, ja bist Du des Wahnsinns!!!!!!!!

    aber natürlich schon 120 Kommentare, da wird die Chance wohl leider recht gering sein — schade eigentlich, der würde sich echt gut vor dem Wohnwagendomizil der Kinder machen ;)

    LG Agnes (ach ja, immer gelb, obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist ~ggg~)

    Antworten
  48. Julia sagte:

    Das ist nicht wahr, oder? Ich kanns gar nicht glauben… Was für ein tolles Give away! Das hüpf ich natürlich auch ganz aufgeregt mit ins Lostöpfchen!
    Sonnige Grüße
    Julia

    Antworten
  49. Peggy sagte:

    Hallo an alle Sonnenanbeter,
    ich wünsch mir auch solch einen Strandkorb!!! #indenlostopfspring #daumendrück
    LG und viel Sonne,
    Peggy :-)

    Antworten
  50. Katrin S. sagte:

    Was für eine tolle Idee, da bin ich doch gleich dabei und habe Glück, ansonsten hilft bei mir auch immer die mit Wasser gefüllte (eigentliche Laub-) Wanne zum Füße drin baummeln lassen :)

    Liebe Grüße aus Dresden
    Katrin

    Antworten
  51. Sanne sagte:

    Hallo Bine,
    wir gestalten gerade unseren Garten um, so ein Strandkorb würde perfekt passen!
    Deshalb hüpfe ich schnell mal ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    Antworten
  52. Solveig sagte:

    Toll,toll,toll! Ich würde den Strandkorb auch gern gewinnen- zum Glück haben wir ja ein kleines Gärtchen an unserer Wohnung und der würde dort perfekt hin passen ;-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    Antworten
  53. Jule sagte:

    Egal ob gelb oder rot, das beste an Orangina ist doch das Design der Flaschen, oder?

    Der Strandkorb wäre wirklich perfekt für unseren Garten…

    Antworten
  54. tiff.taff sagte:

    Ohhh, den möchte ich haben!!! Das wäre ein Traum in unserem Garten! Na, dann versuche ich mein Glück mal. Ich mag übrigens auch die gelbe Orangina lieber. Das war fürher als Kind immer ein Highlight, wenn wir Orangina im Restaurant bekamen. Das war doch viieeel besser als normale Limo, schon wegen der kugeligen Flasche.

    Liebe Grüße, Stefanie

    Antworten
  55. Manuela S. sagte:

    Ich hüpf in den Lostopf. Haben wollen. Sowohl Strandkorb als auch eine kühle Orangina!!! Bitte bitte es ist doch sooo warm…

    LG Manuela S.

    Antworten
  56. Gabi sagte:

    Wow ein eigener Strandkorb!! Das war schon immer mein Traum!!
    Orangina habe ich schon als Jugendliche auf meinen Fahrten nach Frankreich geliebt. Total lecker!! Ich kenne nur das Gelbe, werde aber mal nach Rot Ausschau halten.
    LG Gabi

    Antworten
  57. Esther Komm sagte:

    Von einem Strandkorb träume ich schon lange . . . Wenn er nicht auf meinen Balkon passt, würde ich ihn gegenüber in den Garten meiner Schwester stellen, sie würde sich sicher auch total freuen und wir könnten darin zusammen was leckeres schlürfen!!!
    Viele Grüße
    Esther

    Antworten
  58. Susan sagte:

    die gelbe schmeckt definitiv besser!

    Und was gibt’s an heißen Sommertagen besseres als eine kalte Flasche Orangina :-)
    Die hab ich zum ersten Mal vor viiiiielen Jahren in Frankreich im Sommerurlaub probiert, seitdem ist das der Geschmack von Atlantikküste im Hochsommer! Einfach Toll!

    Antworten
  59. Nadine sagte:

    Oooohhh…. Der würde PERFEKT in unseren Garten passen und meine zwei Mädels würden ausflippen… Vielleicht hab ich ja Glück!

    Gelb ist auch mein Favorit!

    LG
    Nadine

    Antworten
  60. Frau Süd sagte:

    Oh ein Strandkorb wäre ganz wunderbar! Ich LIEBE Orangina (das gelbe, nicht das rote!), das erinnert mich so sehr in Italien!

    Einen wunderschönen Sommersonnentag und ganz liebe Grüsse von
    Kristin

    Antworten
  61. Dusseltierchen sagte:

    Liebe Bine,

    ich bin über „color me happy“ auf deinen Blog aufmerksam geworden und irgendwie hängen geblieben :o) Das Strandkorb-Give-away ist bei diesen Temperaturen wirklich perfekt! Die Mutter meines Freundes hat auch einen im Garten stehen und es ist einfach super im Sommer darin die Beine hochzulegen.
    Orangina hab‘ ich vor ewigen Zeiten mal auf einer Feier getrunken – die gelbe. Es war ganz lecker, aber da ich nicht so der Limonadentrinker bin, blieb es bisher auch bei diesem einmaligen Erlebnis.

    Genieß das tolle Wetter und viele Grüße,
    Marina

    Antworten
  62. KINGlike sagte:

    ICH LIIIIIIIEBE Strandkörbe und ich freu mich schon wie Bolle, in etwas mehr als zwei Wochen am deutschen Nordseestrand zu liegen und mich im Strandkorb zu fläzen. Und da unser Garten am freien Feld liegt und mindestens (naja, fast) genauso windgeplagt ist, würde ich mich über einen eigenen Strandkorb mehr als freuen. Ich glaub sogar, ich würd´ vorübergehend nach draußen ziehen…
    Lieben Gruß
    Tanja

    Antworten
  63. AdamsEva sagte:

    Wie cool ist das denn bitte!?
    Den hätte ich ja wirklich nur zuuu gerne! Jetzt schön im Strandkorb liegen, nen kühlen Drink in der Hand und von Urlaub an der See träumen. :)))
    Und Orangina liebe ich seit meiner Kindheit… Ich bin halb-Italienerin und hab als Kind im Italienurlaub Aranciata (Orangenlimo) geliebt. Und Orangina ist die einzige, die es auch in Deutschland gibt – jedenfalls die einzige die so lecker ist. :)

    Jetzt Daumen drücken!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    Antworten
  64. Anett sagte:

    Oh ich Träume schon soooo lange von einem Strandkorb :-) vielleicht habe ich ja Glück!
    Und ich mag die orangene lieber, sehr, sehr lecker…
    Liebe Grüße
    Anett

    Antworten
  65. Katrin sagte:

    Mein Favorit ist ebenfalls die orange, und Sitzplätze im Garten haben wir nie genug!
    Da mach ich doch gleich mal mit und forder das Glück heraus.
    Einen wundervollen Tag wünscht Dir Katrin

    Antworten
  66. sannimade sagte:

    Echt jetzt, Bine?! Wirklich wahr??? Du verlost einen STRAAAANDKOOORB???!!! :-O
    Ist ja UNGLAUBLICH und gleichzeitig SOOO GEIL!!! :-D (Entschuldige meinen Ausdruck! *hust* :-P)
    Schon IMMER IMMER IMMER hab ich von einem Strandkorb in meinem Garten geträumt! Der Traum vom Garten geht diesen Sommer in Erfüllung… Da wäre der Strandkorb dazu jetzt natürlich der Oberknaller!! :-D
    Ich trink dann auch Orangina!! :-P (Ich gebe zu, ich hab das noch nie getrunken!)

    Genieße dieses megatolle Wetter!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Antworten
  67. Agnes sagte:

    mein Kommentar ist weg :(((

    ich will bitte auch, so ein cooler Strandkorb wäre perfekt vor dem Wohnwagendomizil meiner Kinder :)

    (hab Dich auch verlinkt!)

    LG Agnes – ich mag übrigens gelb lieber, obwohl rot meine Lieblingsfarbe ist!!

    Antworten
  68. Liivi sagte:

    Ich habe Durst und einen gemütlichen Sitz-Platz, um Orangina geniessen zu können, wäre auch wun-der-bar :)

    LG, Liivi

    Antworten
  69. Linda sagte:

    Wow – ein Strandkorb – das wär ja der Knaller schlechthin in unserem Garten!
    Also Daumen drücken und rein in Lostopf :-)
    Liebe Grüße Linda – der gelb auch am besten schmeckt!

    Antworten
  70. Claudia C. sagte:

    Ein wahrhaftiger Traum! Im Orangina-Strandkorb in der Sonne bruzeln und dabei eine eisgekühlte Orangina schlürfen. Natürlich nur aus dem Fläschchen selbst, mit Strohhalm! Und ich bevorzuge die Orangen-Orangina. Yummie!

    Antworten
  71. Linda sagte:

    Wow, das wär der Knaller schlechthin in unserem Garten!
    Also rein in Lostopf und Daumen drücken!
    Liebe Grüße Linda – der gelb auch am Besten schmeckt…

    Antworten
  72. Claudia Römer sagte:

    Ich mag die gelbe auch lieber als die rote, wobei beide sehr lecker sind. Ich wünschte mir manchmal große Flaschen davon. Die kleinen sind halt echt schnell weg.
    Strankorb wäre ein Traum!!! Der würde auf unserem Balkon ein Ehrenplätzchen bekommen und gleichzeitig als Sichtschutz vor den Nachbarn dienen :)
    Ich drück mir mal selbst die Daumen :D
    Liebe Grüße
    Claudi

    Antworten
  73. Mariana sagte:

    Hallo aus dem gewittrigen OWL:-D, ich glaube, die erste Limo, die meine Tochter noch als ganz kleines Mädchen getrunken hat war Orangina.Seitdem ist sie natürlich verwöhnt, ich aber auch! Wir mögen beide rot…

    Antworten
  74. sannimade sagte:

    Echt jetzt, Bine?! Wirklich wahr??? Du verlost nen STRAAANDKOOORB???!!! :-O
    Ist ja UNGLAUBLICH!!! Aber SOOOO GEIL!!! (Entschuldige bitte meinen Ausdruck!! *hust* :-P)
    Ich habe schon IMMER IMMER IMMER von nem Strandkorb in meinem Garten geträumt!! Der Traum vom Garten geht diesen Sommer in Erfüllung! Da wäre der Strandkorb dazu doch wohl der Oberknaller!!! :-D Ich freu mich! :-)

    Genieße dieses megakuhle Wetter!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Antworten
  75. Tat Jana sagte:

    Hallo Bine,
    supertolles Give-Away, da bin ich doch gerne dabei!!!
    Die rote Orangina kenn ich nicht, die gelbe ist schon klasse; allserdings mag ich bei dem heißen Wetter nur ungesüßte Getränke
    Also, ich wander dann mal in den Lostopf

    LG
    Tat Jana

    Antworten
  76. Cynthia von der Schmuckburg sagte:

    Oh, ja! Einen Strandkorb, der würde zwar das Gartenkonzept total umwerfen, aber der Spass ist es wert!!!!
    Ich bin ja gar kein ausgesprochener Fan von irgendeiener Limo, leider hab ich daher Orangina noch nicht probiert. Dumm, wenn man mit Leitungswasser und Tee glücklich ist, man verpasst was.

    LG Cynthia

    Antworten
  77. Angelika sagte:

    hö? ich kenn das garnicht? das sieht aber so lecker aus, wo bekommt man das denn?

    Ein Strandkorb wäre ja ein Traum, drücke mir selbst die Daumen haha :)

    Liebste Grüße, Angelika

    Antworten
  78. michaela sagte:

    Ehrlich gesagt habe ich die rote nie probliert weil ich an der Orangen hängen geblieben bin ;-) aber für den Strandkorb würde ich die rote auf jeden Fall probieren.

    lg

    michaela

    Antworten
  79. Britta Wache sagte:

    Oh, wie toll.
    Ich mag ja lieber die rote Variante, meine Männer bevorzugen die orangene – wobei die auch nur selten, da sie das Fruchtfleisch darin nicht so mögen.
    Der Strandkorb wäre super, da ich Sonne und Warme krankheitsbedingt nicht vertrage.
    LG Britta

    Antworten
  80. Marlene sagte:

    ui, cool!
    ich mach mit und hüpfe hiermit in den Lostopf! So ein Strandkorb für den Garten und ein bisschen Urlaubsfeeling käme mir gerade recht, da ich auf Sommerurlaub in diesem Jahr wohl leider mal verzichten muss…
    Liebe Grüße
    Marlene

    Antworten
  81. Kerstin Brüggen sagte:

    …da wir dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wäre so ein Strandkorb echt perfekt…drum möchte ich auch mit in den Lostopf.
    LG Kerstin

    Antworten
  82. YVI sagte:

    Woooooow ein strandkorb , ich bin ganz hin und weg.er ja der wäre der Wahnsinn in unserem Garten. Mmmmmhhh :-).
    Daumendrück , gg .
    Lg Yvi

    Antworten
  83. Martina sagte:

    Ah, lecker, und gerne die gelbe Variante. Schmeckt so lecker nach Urlaub und Sonne.
    Und der Strandkorb würde natürlich ein absolutes Highlight in meinem Garten werden, also bin ich dabei und hoffe mal das wird ein Kohlenpottstrandkorb…..

    Martina

    Antworten
  84. frau_k_aus_hh sagte:

    das wäre ja der knaller… auf meiner jahrelang weitergeführten all-i-want-liste steht ein strandkorb ganz weit oben! neben einem eames-chair und einem saab cabriolet… :)

    Antworten
  85. Judith sagte:

    Wow, das ist aber ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Orangina mag ich sehr gern … am liebsten auch die gelbe.
    LG Judith

    Antworten
  86. Natascha sagte:

    Wow Bine, was ein toller Preis. :o)
    Wir bekommen gerade den Garten hergerichtet. Da würde der Korb so klasse hineinpassen. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Gelbe Orangina schmeckt besser. Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Gerade ist es ja eher gräulich statt blau über Köln.

    Liebe Grüße
    Natascha

    Antworten
  87. Sonni sagte:

    Ui, ein Strandkorb wäre toll und einer von Orangina noch toller – wobei ich diesen dann wohl immer mit meinem Sohn teilen darf – er liebt Orangina :-)
    Sonnige Grüße
    Sonni

    Antworten
  88. Sabrina sagte:

    Orangina schmeckt mir jetzt nicht soo gut, aber die Fläschchen sind tolle Minivasen. Noch ne kleine Bastschleife drum und es sieht einfach toll aus.
    Aber so einen Strandkorb würde ich echt toll finden. Deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabrina

    Antworten
  89. Sigrid Mußhoff sagte:

    Hallo, „die Guten in’s Töpfchen…“ Gelb ist meine Lieblingssorte. Ist wohl so’n Kindheitsding. LG Sigrid

    Antworten
  90. Manu sagte:

    hui schnell mitmachen bei diesem außergewöhnlich tollen give Away ;)
    Er würde sich sehr gut in unserem reihenhausgärtchen machen!!!
    Bei uns in Österreich gibts die marke glaube ich nicht… probiert habe ich sie aber trotzdem schon *g*

    Lg Manu

    Antworten
  91. Uli Hoffmann sagte:

    Wuah, da muß ich mitmachen! Hier wird Orangina geliebt, von uns allen. WElche Farbe lieber… darüber streiten wir immer noch! Beides toll! Und einen Strandkorb…hachz… das war schon immer mein Traum!
    Mit ganz viel Anlauf spring ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Uli

    Antworten
  92. Anke Magin sagte:

    Wie cool ist das denn, von so einem Körbchen hab ich schon immer geträumt.

    Ich mag übrigens die gelben Säfte lieber .

    Liebe Grüße Anke

    Antworten
  93. Michelle Purfürst sagte:

    Oh wie toll, ich träume schon lange von meinem eigenen Strandkorb- besonders dieses Jahr, wo Urlaub auf Balkonien angesagt ist.
    Das erste Mal habe ich gelbe Orangina als Kind auf Korsika getrunken- und geliebt :)
    Seitdem erinnert mich diese leckere Limo immer wieder an meine Lieblingsinsel *träum*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG Michelle

    Antworten
  94. Kerstin sagte:

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen! Ich hätte auch einen schönen Platz für einen Strandkorb zu bieten! Da würd er sich sicherlich wohl fühlen!

    Antworten
  95. Stephanie Suchetet sagte:

    Ich liebe Orangina! Am allerbestern schmeckt sie immer noch in Frankreich! Und ein Strandkorb fehlt in meinem Garten schon so lange!

    Antworten
  96. Daniela sagte:

    Hallo, na wer bei so einer tollen Verlosung nicht mitmachen möchte?!?!? Also großer Sprung ins, Nein nicht ins Kühle Nass, sondern in Deinen Lostopf!! Und nun heißt es Daumen drücken, den dieser Strandkorb würde so ideal in unseren drei Generationengarten passen.
    LG aus dem Schwarzwald
    Daniela

    Antworten
  97. Simone sagte:

    Also bitte, ob mit oder ohne Limo, wer möchte nicht in seinem eigenen Strandkorb sitzen können. Ich schon, also rein in den Topf und *daumenfürmichselberdrück*…
    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  98. Ilka Drees sagte:

    Hui, das ist ja mal ein tolles Give Away … ich persönlich mag die gelben am liebsten…am Anfang sind die Flaschen durch Zufall in meinem Einkaufswagen gelandet, ich fand die Form einfach zu toll :) Jetzt aber mittlerweile auch wegen dem Inhalt ;)

    LG,
    Ilka

    Antworten
  99. Yvonne sagte:

    Nur ein Kommentar? Für so einen tollen Strandkorb?
    Der würd sich suuuper auf unserem Balkon machen :)
    Es ist Jahrzehnte her, seit ich Orangina das letzte mal getrunknen habe… sollte ich mal wieder versuchen…
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Antworten
  100. Jacqueline sagte:

    ……und dann die Füße in einen Eimer Wasser, im Strandkorb sitzen und einfach mal nichts tun….ein Traum.

    Lg

    Antworten
  101. Tanja sagte:

    Wow, was für ein Sommerfeelinggewinnspiel…einfach toll! Wir machen natürlich auch supergerne mit, ich bin Fan der gelben mit Orangengeschmack. Die Andere habe ich noch nie probiert…wird Zeit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    Antworten
  102. Mücke sagte:

    Ich liebe Orangina! Gelb mag ich am liebsten.
    In unserem Urlaub in Südfrankreich vor drei Jahren war es das HIT-GETRÄNK für meine Familie!

    Den Strandkorb nehme ich gerne!

    LG Yvonne

    Antworten
  103. Jenny sagte:

    Hi Bine,

    Das ist ja mal ein Give-away- Darf man das eigentlich bei der Größe noch so nennen? Der Strandkorb würde aber super auf unsere Dachterrasse passen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    Antworten
  104. Melina Waltemate sagte:

    Schon soooo viele Kommentare O.O
    Aber bei so einem tollen Gewinn ist das ja kein Wunder! Der Strandkorb würde sich in meinem sehr schattenarmen Garten wunderbar machen :D

    Liebe Grüße

    Melina

    Antworten
  105. Heike Jockusch sagte:

    Erst kams Hochwasser, jetzt die Hitze und nun? Gibt es bei der Bine diesen Strandkorb zu gewinnen. Genial!!! Rein in den Lostopf mit ner gelben Limo von Orangina… Lecker! Danke Bine. LG aus Sachsen

    Antworten
  106. Romy sagte:

    OOOHHH ein Strandkorb. Was für ein Traum. Ich hab noch nie was gewonnen. Das wär ja mal was wenn ich die Glückliche sein könnte….
    Lg Romy

    Antworten
  107. Simone Passon sagte:

    Oh, rote Orangina kenne ich noch gar nicht!
    Die werde ich dann hoffentlich bald in unserem neuen Strandkorb genießen.
    Wenn das klappt, geht ein Kindheitstraum in Erfüllung :-)

    Viele Grüße
    Simone

    Antworten
  108. Dani sagte:

    Ich mag Orangina auch sehr. Mir schmecken beide Sorten.
    Ich bin in meinem Freundeskreis die einzige, die Orangina trinkt. Alle anderen greifen zu Fanta, Cola uns Sprite.
    Ich würde mich sehr freuen demnächst ein Strandkorb bei mir im Garten stehen zu sehen.

    LG und allen viel Erfolg,

    Dani

    Antworten
  109. Svenja sagte:

    Oh, dass wäre so fein! Ich hab mir schon immer einen gewünscht und dann hätten der kleine neue Mann in der Familie und ich immer eine schattiges und windgeschütztes Plätzchen ;-)

    Liebe Grüße

    Svenja

    Antworten
  110. Katja Strahm sagte:

    :-) wooowwww…. so einen Strandkorb wünsche ich mir schon lange!! Ich versuch mein Glück…!!!
    Liebe Grüsse ~ Katja

    Antworten
  111. LieseLotte&Friedrich sagte:

    Das Wetter dafür haben wir ja jetzt und die Kinder lassen heute den Pool volllaufen..da könnte ich doch dann nett im Strandkorb danebensitzen,oder?? Das wäre klasse:-)!
    liebe Grüße und Danke für die Chance!! Tanja

    Antworten
  112. Frl.Päng sagte:

    holla die Waldfee! Dann aber schnell in den Lostopf!
    Ich muss zugeben, ich hab die Orangina noch nie probiert, obwohl ich die kugeligen Flaschen ja sehr knuffig finde :)

    Antworten
  113. Maria sagte:

    Was für ein RIESEN-Giveaway, ich bin platt! Und möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen, damit ich vielleicht den geplatzten Strandurlaub im Garten nachholen kann :)
    Der arme Postbote, hihi!
    Schöne Grüße! M.

    Antworten
  114. Martina sagte:

    Gelb, in jedem Fall schmeckt mir gelb besser. So ein Strandkorb möchte schon seit Jahren bei uns wohnen und ich würde mich freuen, wenn dieser es werden würde.
    Liebe Grüße umme Ecke,
    Martina♥

    Antworten
  115. Tina sagte:

    *uuuii* was für eine tolle Verlosung! Vor allem bei dem Wetter! Ich hüpf auch noch kurz in den Lostopf rein.

    Lg, Tina

    Antworten
  116. Bianca Kühn sagte:

    Gelb, gelb, gelb!!!! Und es schmeckt nach Urlaub!!!!!!!!
    Ich mag gerne einen Strandkorb gewinnen! Danke schön
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
  117. Katharina sagte:

    Hallo Bine,
    Oh ist das toll! Ich lieeebe Orangina, und auch ebenfalls am liebsten die gelbe :) Und ein Strandkorb wär soooo cool, mal sehen ob ich den auf den Balkon bekomme ;) ansonsten werden meine Eltern sicherlich gerne ihren Garten zur Verfügung stellen ;)
    Also, hüpf, hüpf, mit Anlauf in den Lostopf!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und einen wunderschönen Sommertag,
    Katharina

    Antworten
  118. Keksi Hecker sagte:

    Na aber hallo, wer will denn bei dem Wetterchen nicht in einem Strandkorb sitzen, Limo schlürfen und auch zu Hause das ultimative Strandfeeling haben….also ICH schon :) Deswegen versuch ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG aus dem hitzigen Berlin

    Antworten
  119. Gertrud Beck sagte:

    Oh ja ich würde mich riesig über einen Strandkorb freuen :-)))

    Ich trinke gerne die gelbe Orangina die rote ist mir ein bißchen zu sauer!

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und noch einen schönen Tag

    Gertrud

    Antworten
  120. S. Hamacher sagte:

    Orangina (gelb!!) ist für mich eine Kindheitserinnerung! Und ein Strandkorb sowieso!!
    Danke für so eine schöne Verlosung, Susanne H.

    Antworten
  121. anika sagte:

    Strandkorb? ! Wie cool ;)
    Da mach ich doch gerne mit!

    Und ich muss dir zustimmen orangina nur in gelb bitte ;)
    Liebste grüße, anika
    anika(dot)email(at)yahoo.de

    Antworten
  122. Gisela R. sagte:

    Das ist ja ein tolles Giveaway. Genau das richtige für den Sommer und für mich.
    Ich fahre dieses Jahr schon wieder nicht weg und mache nur Gartenurlaub.
    Ach ja, ich mag orange.
    Sonnige Grüße und einen schönen Sommer
    wünscht Gisela

    Antworten
  123. Bea sagte:

    Hallo Bine!
    Tolle Verlosung.
    Der Strandkorb würde gut in unseren
    Garten passen. Dann hüpf ich doch
    auch mal in den Lostopf!
    Lg Bea

    Antworten
  124. Steffi´s Stern sagte:

    Orangina kenne ich gar nicht, wüsste auch nicht, dass man es bei uns bekommt.
    Der Strandkorb würde sehr gut in meinen Garten passen, dann wäre er endlich perfekt.
    Dann hüpfe ich mal schnell, nö lieber langsam, ist verdammt schwül, in deinen Lostopf rein.
    Liebsten Gruß, Steffi

    Antworten
  125. Petra sagte:

    Hi Bine,
    mir geht es wir dir: gelb mag ich mehr als rot. Aber noch mehr würde ich einen Strandkorb mögen. ;-)
    Tolle Idee, diese Verlosung bei den momentanen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Petra

    Antworten
  126. Sabrina sagte:

    mmmmhhhh. Gelb mag ich auch am liebsten. Die würde noch bei uns im Garten fehlen…dann drück ich mir mal die Däumchen :o)

    Antworten
  127. Uta sagte:

    Ich muss zugeben, dass ich diese Firma gar nicht kenne. Ich glaube ich muss das nächste Mal beim Einkauf die Augen offen halten danach.
    Ein Strandkorb ist schon lange ein Traum von mir. Von daher nutze ich doch gerne diese Gewinnchance.
    Liebe Grüße, Uta

    Antworten
  128. Elvira sagte:

    Orangina hat mich während meiner beruflichen Zeit in Straßburg, Brüssel und Freiburg immer begleitet (ein tolles Getränk – vorallem im Sommer schön erfrischend) und auch meine beiden Kinder lieben es. Der Strandkorb würde super bei uns ankommen und Urlaubsfeeling pur in unseren Garten zaubern ;-) Jetzt aber nix wie rein ins Lostöpfchen und fest die Daumen drücken, dass der Strandkorb bald bei uns im Garten steht ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    Antworten
  129. marie jacobi sagte:

    oh…bin dabei! sind dieses Jahr erst aus der Stadt aufs Land gezogen…da könnten wir das super gebrauchen…Däumchen drück! ;) glg ,Marie

    Antworten
  130. Astrid25 sagte:

    Ein Strandkorb wäre echt der Traum!!!! Da meine Tochter den Platz in der Hängematte für sich reserviert hat, hätte ich somit auch mal einen Platz auf der Terrasse!
    Ein Strandkorb für Mama, bitte !!

    Antworten
  131. Elli sagte:

    Oh, von einem Strandkorb träum ich ja schon lange.
    Also falls ich den gewinnen sollte, bau ich mir in unseren kleinen Garten noch einen Strand! Muss ja schließlich stilecht sein, gell? Wie ich das allerdings mit dem fehlenden Meer lösen soll… *grübel*

    Liebe Grüße
    Elli

    Antworten
  132. Kerstin Roth-Rademacher sagte:

    Na, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf.
    Orangina kenne ich gar nicht, werde es jetzt aber
    bei der nächsten Gelegenheit probieren.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  133. Vanessa Schmidt sagte:

    Liebe Bine,
    da werden Kindheitserinnerungen wach, jedes Mal auf’s Neue, denn lange bevor es die Orangina nach Deutschland geschafft hatte, kannte ich sie schon aus den vielen tollen Italienurlauben mt meinen Eltern :-)
    Time flies… Ich finde die Rote übrigens sehr lecker, eisgekühlt mit einem guten Buch dabei… fehlt ja nur noch der Strandkorb :-)
    LG aus dem heißen Norden, Vanessa

    Antworten
  134. susanne b. sagte:

    ach, einen strandkorb wolte ich auch schon immer haben!…dann hüpf ich mit in den lostopf!:-)
    sonnige grüße,
    susanne

    Antworten
  135. Melanie Tiedtke sagte:

    Genial, da muss ich auch mal mein Glück versuchen:-) Vielen lieben DANK und Dir ein schattiges Plätzchen;-)
    Sonnige Grüße von gegenüber

    Antworten
  136. Melanie sagte:

    Ich wollte schon immer einen Strandkorb!!! :)
    Orangina finde ich auch extrem lecker, vor allem die rote. Allerdings habe ich festgestellt, dass sie aus diesen kleinen, knubbeligen Flaschen um Längen besser schmeckt als wenn man sie in großen Literflaschen kauft.

    Antworten
  137. Manu sagte:

    Alter Schwede- ist der cool!!! Nach unserem Hochwasser hier :-P wär dieser Korb echt eine Wahnsinnswucht!!!!!! Einen Versuch isses wert…
    LG, Manu

    Antworten
  138. Ankamin sagte:

    Hallo,
    was für ein schöner Gewinn:) Wir haben viele Urlaube früher auf Sylt verbracht, da kommen Erinnerungen hoch.
    Und ich mag auch die gelbe Sorte lieber;) *hüpf*
    Liebe Grüße
    Anka

    Antworten
  139. Kaya sagte:

    Dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf! So einen Strandkorb wollte ich schon immer gerne haben!
    Orangina habe ich schon eeewig nicht mehr getrunken, muss ich doch glatt mal wieder probieren!
    LG
    Kaya

    Antworten
  140. Bianka Bartoly sagte:

    Ich liebe Strandkörbe, das ist für mich Urlaubsfeeling pur!
    Um endlich einen eigenen zu besitzen, probiere ich gern die Limo, natürlich beide Sorten.
    Sonnige Grüße Bianka

    Antworten
  141. Heidi Hofmann sagte:

    Strandkorb im tiefsten Oberbayern – wäre der Hinblick hier im Garten … unter den Apfelbäumen wäre der passende Platz – dazu noch rote Limonade … ein Traum … und träumen darf man ja jederzeit …
    LG
    Heidi H.

    Antworten
  142. Jezzy sagte:

    Letztes Jahr habe ich auch schon versucht, einen Strandkorb zu gewinnen, ich probiere es dieses Mal auch wieder…… das wäre sooooo toll.

    Liebe Grüße
    Jezzy

    Antworten
  143. Nathalie Wolf sagte:

    Eine gelbe(!) Orangina in einem Strandkorb zu schlürfen würde auch den kürzesten Sommer wunderschön machen :}

    Antworten
  144. Die YvY S. aus K. sagte:

    Uhhhh wie toll, ich Liebe Orangina, eigentlich schmecken beide super, aber ich glaube die rote schmeckt mir noch ein bisschen mehr :-)
    Sonnige Grüße
    Yvonne

    Antworten
  145. Bente Gildenast sagte:

    Ohhhh…. Ich liiiieeeebe orangina! Besonders die gelbe, hoffe auf eine kühle Brause im nagelneuen Strandkorb! Juhuuuuu
    Bente

    Antworten
  146. Vera sagte:

    Hier…hier…HIER! *winkwieverrückt*

    Nächsten Monat bekommen wir eine neue Terrasse, und das ultimative Sitzmöbel fehlt noch! Wir würden dem Strandkorb also gern ein schönes, sonniges Zuhause geben!

    Viele Grüße,
    Vera

    Antworten
  147. Alexandra sagte:

    Ich versuche auch mal mein Glück, denn einen Strandkorb wünsche ich mir schon seid langen für den Garten!
    Also die gelbe Orangina schmeckt super. Ich wusste gar nicht das es noch eine rote gibt, muss ich umbedingt mal probieren.

    LG
    Alexandra

    Antworten
  148. Simone Passon sagte:

    Oh, rote Orangina kenne ich noch gar nicht.
    Die würde ich am liebsten in einem neuen Strandkorb probieren :-)

    Viele Grüße
    Simone

    Antworten
  149. Ju von JuNi sagte:

    Ich liiiiebe Orangina – da werden jedes Mal Kindheitserinnerungen wach! Von damals kenn ich nur die gelbe, aber die schmeckt mir bis heute! :) Und so ein Fläschchen im passenden Strandkorb zu genießen, das wär natürlich der Hammer! :)

    LG, Ju von JuNi

    Antworten
  150. Flury Sandra sagte:

    Halli hallo liebe Biene

    bei 29 grad im Geschäft bei der Arbeit, würde ich mich heute Abend gerne in diesem tollen Strandkorb ausruhen.
    Wenn ich an meine Jugendjahre denke kommt mir immer das gelbe Orangina in Erinnerung. Mmmmmhhhhhh……..!!!!!!!
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Sandra

    Antworten
  151. Tina sagte:

    Oooh – ich LIEBE Strandkörbe. Deshalb würde ich selbstverfreilich gerne dieses Exemplar gewinnen.
    Und ich mag auch Orangina. Die rote lieber als die gelbe – bin damit aber hier im Haus überstimmt ;)

    Antworten
  152. Miriam sagte:

    So ein Strandkorb wär ja schon eine Wucht! Ich probier einfach mal mein glück… Orangina hab ich ehrlich gesagt, bei uns noch nie irgendwo gesehen, würd es aber gerne mal probieren.

    Lg, Miriam

    Antworten
  153. Femi sagte:

    So ein Knaller- Wenn das mal nicht das ultimative Giveaway für den Sommer ist- Ich kann im Geist schon meine Kinder darin sehen :-)
    Mit überkreuzten Fingern hüpfe ich ins Lostöpfchen- liebste Grüße Femi
    littlemorgana(at)aol(dot)com

    Antworten
  154. dora sagte:

    Wie geil ist das denn ???? Bei einem solchen Preis …. da kann ich einfach nicht wiederstehen…. Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold …
    LG Dora

    Antworten
  155. Sabine sagte:

    Oh ja! Ein Strandkorb! Ich schaff es ja nicht, meinem Vater seinen abzuschwatzen… also wäre ein eigener sowas von super! Und dann bitte eine rote Orangina-Flasche dazu und der Sommer ist erstmal perfekt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antworten
  156. Frau JuB sagte:

    Oooh, ein Strandkorb und dazu das passende Wetter.

    Einen Strandkorb kann unsere Terrasse noch vertragen,… Ich weiß zwar noch nicht, wohin im Winter damit, aber das ist ja egal, denn jetzt kommt erst der Sommer :P
    Also, wenn ihn keiner möchter :D, ich nehm ich gern :P

    LG Frau JuB

    Antworten
  157. Elke Dibos sagte:

    Ohhh…..was ein Hammergewinn……ich träum immer schon von einem eigenen Strandkorb in meinem Garten im Saarland. Auch wenn die Chance nicht sehr groß ist, bei diesem „Andrang“ möchte ich doch mein Glück versuchen.
    liebe Grüße ELKE

    Antworten
  158. Andrea Leggewie sagte:

    Ahhhhhh, ich wünsche mir schon immer einen Strandkorb. Wenn das Spielhaus im Garten ausgedient hat, habe ich auch den perfekten Platz dafür!!!

    Liebe Grüße und *daumendrück*
    Andrea

    Andrea(Punkt)leggewie(at)Web(Punkt)de

    Antworten
  159. Anja Streibl sagte:

    Waaah! Orangina und ein Strandkorb, was für eine tolle Kombi! Und der Strandkorb würde sich wahnsinnig gut in unserem neuen Garten machen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Liebe Grüße, Anja

    Antworten
  160. Linda sagte:

    So, warum klappt das bei mir nicht mit dem Kommentar hinterlassen? Oder sind jetzt dann doch mehrere von mir drin? Grrrr…. Und ich würd doch so gern in Lostopf hüpfen :-)
    Liebe Grüße Linda

    Antworten
  161. Judith Mennenöh sagte:

    Liebe Bine,
    wie wunderbar, ich springe mit in den Lostopf !!!!
    Oran……gelb, lecker,lecker,lecker,lecker…..gekleckert,lecker,lecker……ge-eist.lecker,lecker….
    und im Strandkorb genießen………………..
    Liebe Grüße Judith

    Antworten
  162. Ariane Steinmann sagte:

    Oh Mann ;) Das ist ja mal ein Knaller
    Den könnt ich mir super in unserm Garten vorstellen ;)
    Deshalb nehme ich nun Anlauf und springe mit Schwung und Elan (soweit das heut möglich ist ;) )
    in den Lostopf…
    Mein Favorit wäre das Rote… =)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane
    ariane(Punkt)ackermann(at)gmx.de

    Antworten
  163. Sandra sagte:

    Wow, ein Strandkorb im Garten wäre genau das richtige jetzt! Und dann mit einer roten Orangina reinsetzen und relaxen… :-)

    Antworten
  164. Tanni sagte:

    Dieser Strandkorb soll bitte, bitte, bitte in unseren Garten einziehen.
    Also mit Anlauf ins Lostöpfchen und ganz fest die
    Daumen gedrückt ;o)
    LG
    Tanni

    Antworten
  165. Lena sagte:

    Unsere Terasse ist gerade erst fertig geworden und bisher ist sie noch ziemlich leer … da würde sich ein Strandkorb gut machen ;)
    Ich kenne ehrlich gesagt nur die gelbe, die schmeckt mir auf jeden Fall!

    LG Lena (kleine-lena@gmx.de)

    Antworten
  166. Nina von Hedi sagte:

    Moin, na wenn das kein HAMMER-SOMMER-GIVEAWAY ist! Ich höre den Korb schon rufen…“Ich möchte gerne nach Hamburg in den Garten von Nina“…ja gerne! Ich bin dabei!

    Herzliche Grüße,
    Nina von Hedi

    Antworten
  167. Knuddelwuddels sagte:

    Ein Strandkorb! Das wäre natürlich ein Traum-Möbel für unseren Garten oder die Terrasse! Ich weiß schon jetzt, dass unser Fräulein und die Katzen sich dort ein Plätzchen teilen würden…
    Auch wenn bei soooooo vielen Zetteln, mein kleiner Zettel im Lostopf untergeht, probiere ich gerne meine Glück!
    Danke für so eine tolle Verlosung! Ich mag übrigens die gelben super gerne… und die roten habe ich noch nicht probiert!

    Herzliche Grüße und einen schönen, heißen Tag
    Martina

    Antworten
  168. Julia (Anna und Laura) sagte:

    Hallo,
    Das wärs doch.
    Sommer, Sonne, Cocktail und ein richtiger Strandkorb.
    Also mir gefällt die Idee für den Sommernachtstraum im eigenen Garten,….
    Ich drücke mir also die Daumen und danke dir für die tolle Verlosung. (Auch wenn die Gewinnchancen ähnlich einer Lottoziehung sind ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    Antworten
  169. Kristina sagte:

    Hi Bine,
    damit man Strandfeeling auch im Sauerland erleben kann, würde der Strandkorb bestens in unseren Garten passen.

    Lg,
    Kristina :-)

    Antworten
  170. Schaus-Thiel Angele sagte:

    „““““WOW““““““
    Da hüpf ich gleich auch mit rein :)
    So ein Strandkorb wäre super für unseren neuen Garten,
    ich glaube meine 3 Mädels wären begeistert….
    GLG
    Angie

    Antworten
  171. Natalja sagte:

    WOW! Das ist ja ein Wahnsinn!
    Ich bin auch eher für die gelbe Limo… und unabhängig davon hüpfe ich mal auch in den Lostopf…
    Liebe Grüße
    Natalja

    Antworten
  172. Nelli sagte:

    Das wäre perfekt für unseren Garten!
    Dann würde es jeden Abend eine Orangina-Party geben! =)
    Ich drück allen die Daumen!

    Antworten
  173. Ines sagte:

    Oh – das wäre ja zu schön! In unserem Garten würde er perfekt passen und ich wäre sehr, sehr glücklich!
    viele liebe Grüße

    Ines

    Antworten
  174. Silke sagte:

    Uii, was für ein schöner Strandkorb. Und dann noch von unserer Lieblingslimo .
    Da hüpfe ich doch gaaaaanz schnell mal in den Lostopf.

    GLG
    Silke

    Pssst: Hier steht es 2 : 2 (Sohni 1 und Papa lieben rot, Sohni 2 und meinereiner lieber orange)

    Antworten
  175. Stokke sagte:

    in unserem garten würde der sich auch super machen!

    kann ich mir richtig gut vorstellen… an einem lauen sommerabend im strandkorb lümmeln und dabei ein fläschchen orangina schlürfen. ;o)

    grüsse, Judith

    Antworten
  176. helena h. sagte:

    So etwas tolles, aber ob ich da überhaupt noch ne chance habe bei so vielen kommentaren…
    Wir haben uns gerade ein häuschen gekauft und die gartenmöbelwünsche mussten erstmal hinten an geschoben werden. Ich brauch mal ganz viel glück.

    Lg helena

    Antworten
  177. nicola rau sagte:

    huhu! was für ein geniales giveaway…das wäre ja traumhaft, dann könnte ich in meiner neuen wohnung auf meinem neuen balkon im strandkorb liegen……wow..ich versuche mein glück…liebe grüße nico

    Antworten
  178. Anika sagte:

    Sommer mal an’s Meer?
    hmpf…keine Zeit…aber vielleicht kommt das Meeresgefühl ja zu uns nach Köln für Meer gelbe und orangene Feierabende in Köln!
    So schön klassisch. So schön deutsch. So schön Kindheit.

    Lg
    Orangika

    Antworten
  179. Sabine sagte:

    Ja, der würde gut passen, der Strandkorb in unseren Garten – ich hüppe mal mit rein in den Lospott!
    Achja, und ich gestehe: ich habe bis jetzt nur die Gelbe Orangina probiert…..aber die schmecket feine!

    Grüße aus der brutzeheißen Hessentagsstadt,
    Sabine

    Antworten
  180. Minke sagte:

    Oh wie toll wär das denn. Nächste Woche Umzug und dann ein Strandkorb mit ner gelben Orangina zur Erholung im Garten.
    Bitte, bitte, bitte liebe Glücksfee!
    lg
    Minke

    Antworten
  181. deb sagte:

    ooohh wie gern, hätt ich den, auf einem schönen platz bei mir im garten…
    … und ne kiste GELB nehm ich noch hinzu! ;-)

    glück auf!
    debora

    Antworten
  182. Kerstin sagte:

    Ab in den Lostopf…der Strandkorb würde perfekt in unseren neuen Garten passen.
    Ich mag beide Orangina-Sorten, kann gar nicht sagen, welche mir besser schmeckt.
    Lg, Kerstin

    Antworten
  183. Bine sagte:

    Oh, das würde mein „großes“ Problem lösen, was ich mir zum 30. Geburtstag wünsche – Geld für einen Strandkorb oder eine Overlock ;) – daher hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück.

    LG

    Antworten
  184. nikole sagte:

    mir schmeckt gelb besser und der strandkorb ist super. würde er doch in meinem garten stehen….
    allen anderen auch viel glück!
    nikole

    Antworten
  185. Tanja Hotopp sagte:

    Oh, so ein schönes Teilchen, würde genau in meinen neuen Garten passen. Deswegen nehme ich mal gaaaaaanz viel Anlauf und hüpfe mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    Antworten
  186. Elke Marquis sagte:

    Oh, was für eine tolle Verlosung. Ich wollte schon immer mal einen eigenen Strandkorb haben. Also rein in den Lostopf :-).
    LG, Elke

    Antworten
  187. FrauOlsen sagte:

    Wir leben hier in einer der regenreichsten Städte Deutschlands, da wäre so ein bisschen mehr Sommerfeeling mit einem Strandkorb absolut nicht schlecht…
    Ich kenne nur Orangina gelb, da muss ich rot wohl mal probieren!

    Antworten
  188. Becka sagte:

    Wow, was ein Gewinn! Ein Strandkorb ist einfach ein Traum, ich glaube so einen möchte jeder haben. Ich drück mir mal die Daumen und allen anderen auch. Wer hier das große Los zieht kann sich wirklich glücklich schätzen :)

    Grüße, Becka

    Ps.: Orangina hab ich ganz früher als Kind immer getrunken, dann ist es aber irgendwie verloren gegangen. Ich weiß gar nicht mehr wo man das heute herbekommt?

    Antworten
  189. Bettina Pfurtscheller sagte:

    Orangina hab ich vor zwanzig Jahren in Frankreich schon für mein Leben gern getrunken, gelb natürlich, rot gab es damals noch nicht! Hoffentlich passen in den Strandkorb drei Kinder hinein, sonst gibt es bei uns nur Streit………..

    Antworten
  190. Maria sagte:

    Hej Bine,

    ich mag auch lieber die gelbe, nur manchmal, da darf es auch rot sein. Und ich würde liebend gerne den Strandkorb gewinnen.

    Alles Liebe vom Bodensee, Maria

    Antworten
  191. landmädel-jule sagte:

    Ui das ist aber mal ein super Give away bei dem Wetter.
    Im Moment müssen zwei Stühle herhalten – da wäre der Strandkorb eine tolle Alternative und da zu ein kaltes Orangina in der Hand – das wäre ein toller Sommer ;-)

    Antworten
  192. Tine sagte:

    Uiiii, das ist aber echt ein toller Gewinn!
    Ich habe Orangina auch immer in den Sommerferien auf Korsika getrunken, hach das war jedes Jahr toll – wir sind immer mit einem alten VW-Bus 3 Wochen dort gewesen!

    LG Tine

    Antworten
  193. Silvia sagte:

    *Quitsch*..das ist ja eine Coole Idee…*hihi*…ein Strandkorb, sowas wünsch ich mir schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz labge. Der würd sich bei uns auch ganz toll machen*g*
    Vielen, lieben Dank für die Verlosung und liebe Grüße von Silvia!!!

    Antworten
  194. Kirschcrumble sagte:

    Ohhhhhh, ja! Passend zu den heißen Temperaturen, spring ich mit Anlauf in den Lostopf!
    Ich liebe Orangina…erinnert einen immer an die Sommer als Kind.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    Antworten
  195. Lisa sagte:

    Ein Strandkorb als Give away?!? Wie geil ist das denn…
    Da bun ich auf jeden Fall im Lostopf mit dabei. Wahnsinn… ein Strandkorb würde sooo gut in unseren Garten passen. Wir spielen schon lange mit dem Gedanken uns einen anzuschaffen aber die sind bisher immer zu teuer gewesen.
    Ich versuche mein Glück und schicke dir Grüße
    Lisa

    Antworten
  196. Jutta sagte:

    Ein Strandkorb – KLASSE!
    Ich mag gelb auch lieber, aber noch lieber als die Limo selbst, mag ich ja die Flaschen.
    Die sind einfach soo schön!! Oder erinnern sie mich einfach an kindliche Unbeschwertheit??
    Sonnige Grüße
    Jutta

    Antworten
  197. Judith sagte:

    So ein schöner Gewinn, da werde ich doch mal mein Glück versuchen und spring in den Lostopf. Danke.
    LG Judith
    PS. Natürlich immer gelb :-)

    Antworten
  198. Evi Balzar sagte:

    ich steige mal ganz vorsichtig in den Lostopf. Zum Springen ist es hier viel zu heiß. Aber als jahrzehntelanger Nordseefan käme mir der Strandkorb sehr, sehr gelegen.
    LG Evi

    Antworten
  199. tordis nwokedi sagte:

    Hallo,der Gewinn ist ja der Hammer.Hab noch nie mitgemacht,bin mal gespannt.Also mit Kopfsprung rein in den Lostopf.Wünsche noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüsse Tordis

    Antworten
  200. Stefanie sagte:

    So, habe gerade mal Platz auf der Terrasse gemacht, damit der Strandkorb auch ein schönes Plätzchen bekommt ;-) Zu Deiner Frage gelb oder rot kann ich nur sagen: Hauptsache gut gekühlt… Sonnige Grüße, Stefanie

    Antworten
  201. Sabine Zagatta sagte:

    Wow, so viele Kommentare…! ich möchte auch noch in den Lostopf rein – so ein Strandkorb würde super auf meinen kleinen Kiesplatz zwischen den Staudenbeeten passen! Und da ich diesen (Hoffentlich)-Sommer zu Hause verbringen werde, wäre das ein super Ersatz für die Ferien am Meer!
    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten
  202. Maggie sagte:

    Oh das wäre wunderbar – ein Strandkorb! Also wenn ich als Österreicherin auch mitspielen darf, dann hüpfe ich natürlich auch gleich in den Lostopf.
    Orangina ist bei mir ein typisches Urlaubsgetränk, ich mag die bauchigen 0,25l Flaschen so gern. Da kommt Urlaubs-Feeling auf. Leider kenne ich nur gelb. Rot habe ich noch nie gesehen bzw. getrunken. Schade – muss die Augen offen halten.

    Lg
    Maggie

    Antworten
  203. Brigitte Köhler sagte:

    Haben will :-)
    Hallo Bine
    Ein Traum und würde wunderbar passen.
    Ich mag auch am liebsten Orange . Die neuen Sorten sind mir etwas suspekt.
    Viele Grüsse
    Brigitte

    Antworten
  204. Karin sagte:

    Oh, da versuche ich auch mal mein Glück! Ich mag Orangina, die Fläschchen sind auch als Vase total zucker!

    LG
    Karin

    Antworten
  205. Nina sagte:

    Wie toll ist das denn, der wäre für den Sommer genau passend.
    Und ein Plätzchen auf der Terrasse wäre auch noch frei.
    Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.

    Und wenn ich hier schon schreibe: ich mag den neuen Blog sehr!
    Weiter so! :)

    Sonnige Grüße,
    Nina

    Antworten
  206. Sandra Neumann sagte:

    WIR! WIR! WIR! Wir fänden so einen Strandkorb einfach genial und würden ihn gern als sechstes Familienmitglied in unsere Sippe aufnehmen!

    Hoffnungsfrohe Grüße,
    :-) Sandra :-)

    Antworten
  207. Daniela sagte:

    Sommer Sonne Sonnenschein… bin dabei!!!!! & das mit Orangina (klaro …gelb) und Strandkorb ;)

    Sonnige Grüße Daniela

    Antworten
  208. Biberella sagte:

    Lecker, Orangina! Wir haben schon als Kinder die kleinen Flaschen geliebt, in der Sturm-und-Drang-Zeit kam Wodka rein :-) und bis heute gibt es eiskalt nichts Besseres, oder ? Ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf und ich hätte da schon ein hübsches Plätzchen für den Strandkorb. Fehlt dann nur noch die Meererauschen-CD mit Möwenschreien.
    ♥LG Alex

    Antworten
  209. Daniela Röder sagte:

    Ich find ja vor allem die Flaschen so toll.
    Der Strandkorb wäre perfekt für unseren schmalen Balkon.

    LG Daniela

    Antworten
  210. Konnie sagte:

    Ich muss ja gestehen, mir ist die pur immer fast etwas arg, ich mix mir aber die Gelbe immer mit Mineralwasser und Eiswürfeln… dann sehr sehr sehr lecker und erfrischend

    Antworten
  211. Stefanie sagte:

    Ich ziehe bald in ein Haus mit Garten- da wäre ein Strandkorb schon super. Und die Organiaflasche ergeben übrigens hübsche Vasen- einfach Schildchen abknibbeln, Wasser und Blumen rein und fertig (bei mir ist es gerade eine leuchtend rosane Pfingstrose).

    Antworten
  212. Anja Nadig sagte:

    Wow, ein Strandkorb als Give-away ist nur oberklasse. Ich möchte schon so lange einen haben und dieser würde sich gut unter den Apfelbäumen machen…

    Gruß
    Anja

    Antworten
  213. David Sondermann sagte:

    So ein Strandkorb passt super zu meinem neuen Wohnort – Kiel. Schließlich gibt’s hier einen Strand. Und da gehört ja wohl ein Strandkorb hin…

    Antworten
  214. Viv sagte:

    Wow, ein Strandkorb im Garten wäre ja der Hit, so mitten in Berlin! Die Chancen sind ja fast schon so klein wie im Lotto, aber wir versuchens trotzdem ;) Liebe Grüße, Vivi

    Antworten
  215. manati sagte:

    Ich würde diesen Strandkorb sooo gerne haben! Seit meiner frühen Kindheit habe ich in den Sommerferien bei Oma in Frankreich immer Orangina getrunken. Selbst jetzt, wo es die schon in Deutschland gibt, bringt mein Papa sie mir immer wieder aus dem Urlaub mit. Ja, in einen Strandkorb wollte ich schon immer haben! Bitte drückt mir die Daumen und lässt den Zufall auf mich treffen.

    Lg Jessi

    Antworten
  216. Julia Rößel sagte:

    Hallo,
    ich liebe Orangina. Mein Favorit ist aber auch das gelbe, trinke ich schon seit meiner Kindheit.
    Der Strandkorb ist natürlich der Hammer, das wäre ein echt tolles Sommerfeeling auf dem Balkon. Derzeit sitzen wir auf unserem Balkon nämlich auf uralt Stuhlen von Oma, haben noch nicht die passenden Möbel gefunden. So ein Strandkorb in guter Qualität war mir bisher immer zu teuer aber ein Traum. Vielleicht hab ich Glück, ich springe auf jedenfalls mal in den Lostopf.
    LG Julia
    julia-roessel@gmx.de

    Antworten
  217. Geertje sagte:

    Welch tolle Aktion an diesen heißen Tagen!
    Wir versuchen gerade, die Pampa hinterm Haus in einen Garten umzuplanen. Ein Strandkorb wäre ein wunderbares Accessoire.
    Sommerliche Grüße
    Geertje

    Antworten
  218. Moni sagte:

    Uiiihh…ein Strandkorb wär der Hammer!! Davon träum ich schon ne Weile…vielleicht hab ich ja Glück!! Am liebsten mag ich die gelbe Variante von Orangina!!
    Liebe Grüße, Moni

    Antworten
  219. Manu/FrauWeibsvolk sagte:

    Ich rechne mir nicht wirklich Chancen aus, aber man muss es halt probieren, ne…. ;)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf.

    LG

    P.S. Orangina mag ich am liebsten so wie es sich gehört – Orangengeschmack!

    Antworten
  220. Ivonne K sagte:

    WOW!! Qas für ein tolles Giveaway :O So ein Strandkorb wär perfekt für unser kleines Gärtchen.

    Uns schmeckt die gelbe Orangina auch besser (leider ist sie schwer zu bekommen wie ich finde, unser Getränkemarkt hat sie nur ab und an…)

    LG
    ivonne

    Antworten
  221. Nähmama 3 sagte:

    Wie schön!! So etwas fehlt noch in unserem Garten, dann könnte ich auch endlich mal entspannen!
    Liebe Grüße, Nähmama3

    Antworten
  222. Marie Luise Eyselee sagte:

    Ich mag am liebsten die Gelbe :-) Eiskalt auf meinem Studentenbudenbalkon;-) Den wundertollen Korb wünsche ich mir für die Heimat, für den riesengroßen Garten meiner Eltern und meiner Omi :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    LG Marie-Luise

    Antworten
  223. Stefanie Heinze sagte:

    Ich versuche auch mal mein Glück und würde mich RIIIIIIESIG freuen, den Sommer in diesem wunderschönen Strandkorb in meinem Garten zu verbringen!

    Antworten
  224. Maren Schild sagte:

    Hallihallo….
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf mit hinein….
    Wir lieben die Nordsee und dazu gehören natürlich auch die Strandkörbe…. :-)

    Liebe Grüße,
    Maren

    Antworten
  225. Simone sagte:

    Wahnsinn,was für ein toller Preis!!!
    So ein Strandkorb wäre wunderbar in unserem urigen Garten.
    Auch wenn die Chance verschwindend gering ist….ich muß unbedingt mitmachen!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    Antworten
  226. Marybu sagte:

    Ich kenne diese Drinks noch nicht, aber es wäre ein guter Grund, ihn mal in meinem neuen Strandkorb zu genießen… Falls ich gewinnen sollte… Er würde jedenfalls wunderbar in unseren Garten passen… ;o)))

    Antworten
  227. Doro sagte:

    Wer möchte diesen tollen denn Strandkorb nicht gewinnen? ;) Ich kann leider gar nicht sagen, welches ich lieber trinke, denn das rote habe ich noch nie probiert. Werd ich auf jeden Fall mal tun.
    Nun & somit spring ich nun auch in den Lostopf.

    liebe Grüße,
    Doro

    Antworten
  228. Silke sagte:

    Hach wäre das herrlich, sich dort hinein zu legen und ein gutes Buch zu lesen. Da mache ich doch gerne mit! Und ich mag ja gerne die gelbe. ;-) LG SILKE

    Antworten
  229. Marybu sagte:

    Ich kenne zwar diese Drinks nicht, aber es wäre ein guter Grund, sie mal in dem neuen Strandlorb zu probieren. Falls ich gewinnen sollte. Er würde jedenfalls wunderbar in meinen Garten passen. *zwinker*

    Antworten
  230. Viola sagte:

    Auf jeden Fall Orangina gelb – die werde ich mir jetzt auch mal eiskalt gönnen!

    Der Strandkorb wäre perfekt in meinem neuen Garten!

    Ich drücke mir selbst die Daumen!

    LG von Viola

    Antworten
  231. Milena sagte:

    Das wäre das richtige „längster-Tag-Sommeranfang-Geburtstagsgeschenk“ für meinen kleinen Prinz. Und genau deshalb mache ich hier mit. Er hat am 21. Juni Geburtstag und ist ein richtiger Sonnenschein. Perfekt zum in einem Strandkorb liegen und den Vögeln zuschauen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    Antworten
  232. Dorea sagte:

    Wow, ich träume schon ne Weile von einem Strandkorb für unseren Garten. Aber das nötige Kleingeld fehlte bisher. Und dann auch noch so ein hübscher, mit einem Orangina in der Hand würde ich mich darauf sicher sehr gut machen ;-)

    Liebe Grüße
    Dorea

    Antworten
  233. Jaccy sagte:

    Bin dabei.. bin dabei… bin dabei! Hab keine einigermassen bequeme Sitzgelegenheit draussen (Wiese ausgenommen) wäre echt super.
    Hach… ich bin auch eher für gelb anstatt rot… schönen Abend euch! :)

    Antworten
  234. Sophia S. sagte:

    OOOOOHHH MEIIIN GOOOTTTT das ist das beste Gewinnspiel das ich ich jemals gesehen habe !!!!! Wenn ich gewinne wäre das super toll. Ich liebe Orangina und meine ganze Familie trinkt es schon ewig =) Gruße S

    Antworten
  235. Elfi sagte:

    Oh ja, bei diesn Temperaturen will ich auch einen für den Garten.
    Die kleinen Flaschen gefielen mir schon im Vorjahr!
    Und gelb schmeckt lecker.

    Sonnige Grüße us der Oberpfalz
    Elfi

    Antworten
  236. Isa sagte:

    Wenn dieses Jahr schon kein Urlaub am Meer möglich ist, wäre ein Strandkorb schon super, um zumindest das Strandfeeling zu bekommen. :)
    Viele Grüße
    Isa

    Antworten
  237. Rakel sagte:

    Ein Strandkorb im Garten – das wäre ja traumhaft! Vielleicht hab ich ja Glück… Orangina kenne ich noch nicht. Das würde sich aber dann schon ändern..! :)

    Antworten
  238. Frau Holmes sagte:

    Orangina, das ist schon lange her und erinnert an mich an Frankreichurlaube mit meinen Eltern… Ich glaub ich geh‘ mal los und hol mir eine *yammi*

    Antworten
  239. Anne Pohl sagte:

    Da mach ich doch auch gleich mal mit. Ich wollte schon immer einen eigenen Strandkorb haben. ;-)

    Ganz lieben Gruß, Anne :-)

    Antworten
  240. Mone sagte:

    Ohhh, so einen Strandkorb in meinem Garten, das wär´s. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf
    mein Körbchen an der Ostsee, da wär so ein Korb für zuhause, schon sehr fein.
    Liebe Grüße
    Mone

    Antworten
  241. Kathrin sagte:

    Ich bin für gelb – und für den Strandkorb. Nach Abgabe der Doktorarbeit werde ich demnächst wieder Zeit zum Lesen haben. Im Garten. Und hoffentlich bald auch in einem Srandkorb!
    LG Kathrin

    Antworten
  242. martina sagte:

    Ist ja völlig utopisch da mitzumachen, aber egal!
    ich liebe ja auch die gelbe Orangina am meisten, EISKALT mit Eiswürfeln, jummy!
    Aber so ein Strandkorb, das wäre was….
    Ich träum mal ein bisschen davon!
    Liebe Grüße
    Martina.

    Antworten
  243. Mila sagte:

    So viele Kommentare schon. Aber ich MUSS auch mitmachen. Bei dem tollen Korb. Und da ich gerade einen neuen Balkon gekriegt hab… LG Mila

    Antworten
  244. Christina sagte:

    Wow, seit unserem Ostsee-Urlaub ist meine Kleine ganz verrückt nach Strandkörben… Den müssen wir gewinnen!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    Antworten
  245. Maike Karen sagte:

    Wir ziehen demnächst in ein kleines Haus mit garten – haben aber weder Garten- noch Terrassenmöbel! Da käme der Strandkorb wie gerufen!
    Ich liebe die gelbe Orangina – ihr Geschmack bedeutet immer Ferien in Südfrankreich für mich!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    Antworten
  246. Sina sagte:

    Juhu!!! Der Traum meiner schlaflosen Nächste… Eine Flasche eiskalte Orangina in einem Strandkorb. Will ich haben!!!
    LG
    Sina

    Antworten
  247. Martina sagte:

    Wahnsinn! DAS wäre ja ein Traum…
    Wir wohnen nicht weit von den Musicals in Stuttgart, und als „Tanz der Vampire“ gespielt wurde, gab’s Orangina Blutorange als „Blutersatzgetränk“… ***grusel***
    Liebe Grüße von Martina

    Antworten
  248. Morven's Handmades sagte:

    Ich habe gerade einen Garten bekommen, da ist ganz viel Platz für einen Strandkorb, der würde da richtig gut stehen. Also ab in die Lostrommel und noch wunderschöne Sommertage.

    Liebe Grüße
    Morven

    Antworten
  249. Ute sagte:

    Halloho,
    da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf….der Strandkorb würde soooo toll in unseren Garten passen ;-)
    Liebe Grüße,
    Ute

    Antworten
  250. steffi simonis sagte:

    Oh, das wäre das Größte für mich: eine Strandkorb zu gewinnen. Ich liege meinem Mann schon seit Monaten damit in den Ohren, dass ich soooo gern einen hätte. Vielleicht hab ich ja Glück und ihm wird die Entscheidung abgenommen. LG Steffi

    Antworten
  251. Angela Pickard sagte:

    Poooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    Ein Strandkorb von meiner absoluten Liiiieblingslimo!!
    Ich find übrigens Gelb besser ;)
    Und fang schon an zu sabbern.. ich will wenigstens Orangina.. JETZT.

    Antworten
  252. Barbara sagte:

    uiiii…. Schon so viele Teilnehmer, Wahnsinn! Ich glaub trotzdem an mein Glück und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! In meiner Kindheit war Orangina DAS Urlaubshighlight in Frankreich, schon die schönen kleinen Flaschen… Ach wäre das schön!
    Lieber Gruß aus Bonn,
    Barbara

    Antworten
  253. Tina Meyer sagte:

    Sooo viele Strandkorbliebhaber!!! Auch schon lange ein Wunsch von mir, aber mein Mann ziert sich noch ein bisserl. Doch wenn ich ihn gewinnen würde… dumdidum
    Allerliebste Grüße Tina

    Antworten
  254. Vivien sagte:

    uiuiui das wär ja ein Traum! Ein Strandkorb! Da versuch ich sofort mein Glück! Mit einem verschwitzen Uffftz werf ich mich in den Lostopf…
    Liebe Grüße
    Vivien

    Antworten
  255. Katherina sagte:

    So einen Strandkorb hätte ich in den letzten Tagen gut gebrauchen können. Aber es kommen ja noch weitere sommerliche Tage.
    Ich bin übrigens auch der Gelbe-Limo-Typ.

    Liebe Grüße
    Katherina

    Antworten
  256. Katja sagte:

    Das ist ja der Hammer ;O)
    liebe Bine danke für diese tolle Verlosung…ein Strandkorb..ja das wäre schon klasse ;O)))
    ich mag übrigens auch lieber die gelbe….
    glg
    katja

    Antworten
  257. Jasmin sagte:

    hui was tummeln sich hier schon viele Leute:) naja, je mehr desto gemütlicher:)
    Was soll ich noch groß formulieren, ausser das ich einen Freudensprung der seinesgleichen sucht, machen würde;) aber wer würde das bei dem Gewinn nicht?

    lg:)

    Antworten
  258. Steffi M. sagte:

    Ein Strandkorb in meinem Garten? Das wäre ein Traum .-)
    Bei uns gibt es immer die gelbe Orangina- aufgrund von vielen Urlauben in Frankreich gehört Orangina zum Sommer dazu…

    Grüße
    Steffi

    Antworten
  259. Birte sagte:

    Hallo liebe Bine,
    Du hast immer so tolle Sachen, die Du verlosen darfst.
    Ich versuch einfach mal mein Glück. Mein Mann wird sich sicherlich fragen wo das gute Stück noch stehen soll ; )
    Liebe Grüße
    Birte

    Antworten
  260. Katse sagte:

    Huhu,
    ich mag ja die gelbe Orangina lieber.
    Und von einem Strandkorb träume ich schon ganz laaaange. Für den würde ich bestimmt ein Plätzchen finden. ;-)

    Liebe sonnige Grüße

    Katja

    Antworten
  261. MamaKiss sagte:

    Das ist zwar absoluter Wahnsinn bei sowas mizumachen, denn es werden und sind ja schon soviele Kommentare, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Liebe Grüße,

    Conni

    Antworten
  262. Caroline sagte:

    Mit Orangina bin ich schon durch unsere Urlaube in Frankreich von Kleinkind an vertraut!
    Und einen Strandkorb zu besitzen, ist schon lange mein Traum.
    Von daher wäre ein Gewinn perfekt!

    Deinen Blog verfolge ich noch nicht so lange, aber dafür mit Freude!

    Antworten
  263. Susanne sagte:

    Oh toll. Ein Strandkorb, wie schön! Ich liebe ja Orangina. Aber rot habe ich ehrlich gesagt noch gar nie getrunken. Immer nur gelb. Und die Fläschlein haben wir vor Einführung des Pfandes auch schön mit Glasfarben bemalt und als Tischdeko benutzt. Habe gerade nachgesehen. Eine goldfarbige mit „Frohe Weihnachten“ steht sogar noch im Schrank *kicher*.
    Liebe Grüße Susanne, die für einen Strandkorb noch Platz im kleinen Garten hättte.

    Antworten
  264. Claudia sagte:

    Gelb, gelb, gelb und nichts anderes :-))
    Und der tolle Strandkorb hätte ein schönes Plätzchen in meinem Garten (und ich würde ihn auch gut hegen und pflegen )

    Antworten
  265. Katharina sagte:

    Hallo Bine,
    ich habe noch nie Orangina getrunken, beim Gewinnspiel für den Strandkorb bin ich aber trotzdem dabei. Wenn ich den gewinnen würde, würde ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gehen – und Urlaub auf Terrassien wäre gerettet.
    Ich bin übrigens seit einiger Zeit stille Leserin deines tollen Blogs, finde deine Beiträge immer sehr interessant und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Viele Grüße, Katharina

    Antworten
  266. Karin sagte:

    Ich würde den Strandkorb sooo gerne gewinnen!!! In drei Wochen sitze ich im Strandkorb in St. Peter-Ording – doch hier im Garten wäre auch nicht schlecht :-)
    Liebe Grüße von Karin

    Antworten
  267. Kathrin Wendt sagte:

    Bei dem Wetter wünscht man sich wirklich einen Strandkorb! Ich würde mich wahnsinnig freuen, aber meine Kiddies würden ausflippen. Jetzt drück ich mal die Daumen :)

    Antworten
  268. Antje sagte:

    Was für ein toller Gewinn. Da probiere ich mein Glück!

    Falls ich gewinne, schenke ich den Strandkorb meiner Mutti, schon lange ihr Traum im Garten!

    Antworten
  269. Dahlmann Sandra sagte:

    Seit gefühlten 100 Jahren, wünsche ich mir einen Strandkorb :-D
    Und Orangina trink ich auch gerne…cool sieht er aus…Platz haben wir auch!
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :-D

    Sandra aus Frankenthal

    Antworten
  270. Julia sagte:

    Hi!
    Ich bin ein absoluter Orangina-Fan! Es erinnert mich immer an meine Kindheit in Italien, hihi :O)
    Und es ist nicht so zuckersüß wie manch andere gelbe Limonade!
    Dieser Strandkorb würde perfekt in meinen Garten passen, es wäre ein Traum ihn zu gewinnen!
    LG Julia aus Bayern

    Antworten
  271. Felimio sagte:

    Also ich bin ja absoluter Fan von der gelben.
    Das ist für mich immer Sommer pur in Flaschen gefüllt :) Die durften wir nämlich als Kinder immer im Sommerurlaub in Frankreich trinken.

    Na und so ein Strandkorb würde sich auf unserem Balkon echt gut machen :)

    Antworten
  272. Corinna Seibert sagte:

    Liebe Bine,
    wieder ein Superding von Dir.
    Ein Strandkorb wär schon ein Traum. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.
    Die gelbe schmeckt den Kindern auch am besten.

    LG Corinna

    Antworten
  273. Annette sagte:

    Oh ein Strandkorb, das wäre ein Traum für unsere Terrasse. Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf und wünsche einen wunderschönen Sommertag!
    Viele liebe Grüße
    Annette

    Antworten
  274. Julika sagte:

    Oh, Orangina, lecker!!! Bei der HItze (noch) das Beste, was es gibt.
    Und der Strandkorb sowieso. Würde wunderbar in mein Gärtchen passen.
    Also hüpfe ich auch in den Lostopf!!

    Liebe Grüße

    Julika

    Antworten
  275. Janina sagte:

    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wäre ein traum für meinen neuen garten und hof! das wäre sooo toll!!

    aber ehrlich gesagt hab ich glaube noch nie eins beider getrunken…vlt sollte ich mir demnächst mal eins mitnehmen :)

    liebste grüße
    janina

    ps.: ich habs endlich geschafft…link im blog geändert :)

    Antworten
  276. Stefanie Flagmeyer sagte:

    Hey
    das wäre so super, wo wir doch ein absoluter Nordseefan sind und es am Wochenende dorthin in den Urlaub geht!
    Auf unserer Terrasse ist noch ein Plätzchen frei (oder wird frei gemacht :-))
    Dan hüpf ich mal,
    Stefanie (spunktknochätonlinepunktde)

    Antworten
  277. Steffi sagte:

    Ohje, so viele Kommentare, naja, ich probiers trotzdem. Ich bestelle immer Orangina, wenn wir Essen gehen, weil ich nicht so gerne Alkohol trinke. Gelb mag ich lieber als rot.
    Ich würde sterben vor Freude, wenn ich den Strandkorb gewinnen würde ;-)
    Grüße, Steffi

    Antworten
  278. Bettina sagte:

    Das wäre mein Traum, vor unserem Miniwasserfall am Gartenteich sitzen und Orangia trinken…….also hüpfe ich auch in den Glückstopf ! LG Bettina

    Antworten
  279. Andrea sagte:

    Ich liebe die gelbe Sorte und Strandkörbe sowieso! Ich genieße die Zeit im Urlaub immer, wenn ein Strandkorb in der Nähe ist :)

    Antworten
  280. Anita Handschin Müller sagte:

    ….mein erstes Mal, dass ich mitmache. Hab keinen Blog, aber lese sie gerne. Hoffe ich habe noch Platz im Lostöpfchen! Mit liebem Gruss Anita

    Antworten
  281. ninotschka (konfettiregen) sagte:

    immer, wenn ich das bedürfnis nach sommergefühl habe und es draußen aber kalt und grau ist, gönne ich mir so eine leckere brause. abgesehen von den entzückenden glasfläschchen liebe ich dieses zuckerwasser :-) lostopf – ich komme !

    Antworten
  282. Ira Huesmann sagte:

    KREISCH!
    Sooo gern hätte ich einen Strandkorb in meinem Garten – abends entspannen bei einer Orangia – herrlich wär das!
    Also, ich hüpf mal rein ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen. GLG Ira

    Antworten
  283. Babs sagte:

    „Orangina mit Fruchtstücken, musst du schütteln“

    Ich liebe Orangina – am liebsten die gelbe – sie ist supererfrischend und nicht ganz so pappsüß wie andere Limos. Und da der Strandkorb wunderbar in mein Garten passen würde, spring ich gleich mit in den Lostopf :-)
    xoxo, Babs

    Antworten
  284. Kirstin {Die Krümelmonster AG} sagte:

    Ach, Bine, du Liebe!
    Ganz lieben Dank für dieses erfrischend tolle Gewinnspiel.
    Als nordseeverliebte Südhessin hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, denn der Norden ohne Strandkorb ist wie wie der Hesse ohne Dialekt ;)
    Allerliebste Schwitzegrüße schickt dir
    Kirstin

    Antworten
  285. Nina sagte:

    Ooooh wie schön! So ein Strandkorb ist genau das richtige um sich den Sommer nach Hause zu holen, oder? Davon träumen wir schon lange, also – schnell in den vollen Lostopf…

    Mir schmeckt gelb auch besser…

    Antworten
  286. Maxi sagte:

    Wow, ein Strandkorb – wie toll :). ich kenn die rote orangina nicht, würde aber aus genereller überzeugung, dass mit roten getränken (ausgenommen rotwein) etwas faul ist, behaupten, dass mir die gelbe besser schmeckt :)

    Antworten
  287. Inga sagte:

    oh das für ein tolles giveaway..orangina erinnert mich immer an die frankreichurlaube mit meinen eltern. da war für uns kinder die größte freude, eine eiskalte orangina zu trinken. noch heute liebe ich das getränk (unbedingt die gelbe sorte) und benutze die hübschen flaschen zur deko :)

    Antworten
  288. Miriam Dickgreber sagte:

    Oh ja…so einen Strandkorb könnte ich gut gebrauchen für eine kleine Pause mit leckerem Getränk,wenn die drei Piraten z.B. im Pool sind. Ich springe auch in den Lostopf.

    Antworten
  289. Tina aus T in SH sagte:

    Moin, moin,

    der Strandkorb würde total gut in unsren großen Garten im schönen Schleswig-Holstein passen ;-)

    Und bezüglich Orangina liebe ich seit meiner Kindheit die orangene. Die steht noch ganz lange vor Schweppes & Co.

    Schöne warme Grüße von der Waterkant – wir freuen uns hier auch mal über mehr als 30 Grad ;-)))

    GLG
    Tina aus T in SH

    Antworten
  290. Angelika sagte:

    Hah!
    Der hat mir gerade noch gefehlt. Der würde super in unseren Garten passen.
    Ich seh mich schon …. Füsse hoch …. mit gekühlter gelber Orangina in der Hand … ach, wär das schön … !!!!!
    LG Angelika

    Antworten
  291. Marie sagte:

    Ohhhh, ich sitze gerade in der brütenden Hitze und wünsche mir nichts sehnlicher als einen schattenspendenden Strandkorb! Und eine Orangina dazu wäre natürlich top, am liebsten eine Gelbe!;)
    So, dann drücke ich mir mal ausnahmsweise selbst die Daumen, dass ich Glück habe! Meine Mädels fänden es sicher auch toll!
    Sei unbekannterweise herzlich gegrüßt von Marie

    Antworten
  292. Ami - Lou sagte:

    Hallo Bine,

    möcht auch ins Töpfchen hüpfen.. hier sind es unglaubliche 36 Grad und ich brauche dringend Schatten:-)
    LG aus Wuppertal von Ami-Lou (co_koerber (äd) web.de )

    p.s. ich mag deinen blog sehr gerne….. weiter so ….

    Antworten
  293. Kristin sagte:

    Dann versuch ich auch mal mein Glück. So ein tollter Standkorb.
    Orangina weckt bei mir Kindheitserinnerungen an Frankreichurlaube. LG

    Antworten
  294. Ann-Katrin sagte:

    Wow was für ein toller Gewinn. Von einem Strandkorb habe ich immer schon geträumt. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf *hüpf*
    Lieben Gruß
    Ann-Katrin

    Antworten
  295. TraumQuilt sagte:

    So ein Strandkorb würde sich in meinem Garten auch hervorragend einfügen. Vermutlich muss ich eine Sanduhr daneben hängen, damit jeder mal drin sitzen darf.

    LG Claudia

    Antworten
  296. Kerstin Mayer sagte:

    Hallo Bine,
    mit einem großen Anlauf hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Ich liebe Strandkörbe – leider gibt es sie an unserem Urlaubsort in Holland nicht.
    Daher wäre es ein echtes Vergnügen, dieses Teil in unseren Garten zu stellen.
    Liebe, sommerliche Grüße
    Kerstin

    Antworten
  297. WERKLSTUBE sagte:

    Das ist ja ein WOW-Gewinn!! WOW…..ich drück mir die Daumen…so ein Strandkorb ist ja supertoll und da würd sich im Garten sicherlich fix ein Plätzchen finden!!!
    Sonnige Grüße, napirai

    Antworten
  298. M-Beutel sagte:

    Hallo liebe Bine,
    ein Narr wer hier nicht mit ins Lostöpfchen springt, bei so einem coolen Preis!
    Meine Lieblingssorte ist auf jeden Fall die rote Orangina.
    Grüßle aus dem Süden
    Melanie

    Antworten
  299. Sandra sagte:

    Orangina haben wir als Kinder schon im Frankreich Urlaub bekommen…Meine ganze Familie liebt sie! GELB ist hier der absolute Favorit! So ein Strandkorb im Garte wäre eine Erfüllung meines heimichen Wunsches seit wir einen Garten haben der nicht kleiner ist als so ein Strandkorb ;-)
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    Antworten
  300. Musematschka sagte:

    Argh! WIE cool ist das denn bitte?!!!
    Wie kommst du denn an so tolle Gewinne und bekommst du wenigstens auch einen eigenen?

    Ich hätt auf jeden Fall auch gern einen… und sowieso: gelb ist leckerer :)

    Antworten
  301. Johanna sagte:

    Eine gelbe Orangina im Strandkorb wäre das Paradies auf Erden für mich…
    LG Johanna
    bei über 1000 Kommentaren wird das garantiert schwierig…

    Antworten
  302. Petra sagte:

    Oh, ein Strandkorb ist schon lange mein Traum, da muss ich die Chance auf so einen tollen Gewinn doch unbedingt wahrnehmen.
    Und auch mir ist die gelbe Limo am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten
  303. Liane sagte:

    Das wär doch dann der perfekte Ort für mich und mein kleines 19 Monate altes Mäuschen zum Chillen in der Hitze….
    Gruß
    Liane

    Antworten
  304. Lena sagte:

    Wer da nicht mit macht ist ja wohl selbst Schuld :D
    Bei der brütenden Hitze ist so ein Schattenspender doch das Schönste!
    Liebstes, Lena

    Antworten
  305. Janna Werner sagte:

    Puh also schon vom Runterscrollen bin ich jetzt kaputt – 1066 Kommentare!
    Wir (mein Mann, unser Hund, unsere Hasen, Fische und Frösche .. und ich (!) ) würden diesen Strandkorb unheimlich gerne gewinnen – wir wohnen noch nicht so lange in unserem Haus und arbeiten gerade am Garten. Im Winter hätten wir dann ein warmes, trockenes und helles Plätzchen im Wintergarten zu bieten :)
    Die Limo habe ich noch nicht probiert, würde sich aber gut machen.. im neuen Strandkorb *lach*
    LG Janna

    Antworten
  306. Nicole sagte:

    Wow, davon habe ich schon immer geträumt. Da hüpfe ich ganz egoistisch in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-)

    Antworten
  307. Sarah sagte:

    Wow, wie schön! Da muss ich auch sofort mitmachen!
    Orangina hat wohl nicht nur die schönsten Flaschen, sondern auch die schönsten Strandkörbe ;-)

    Antworten
  308. Doris sagte:

    Super Bine, Du machst deine Sache echt gut. Hut ab :-)
    Auch unser Garten ist wie gemacht dafür.
    Und Bine stimmt doch, der Strandkorb ist doch NUR für ELTERN und nicht für die vier Strolche. (hi,hi)

    Antworten
  309. Andrea Forster sagte:

    Hallo, in unseren Garten würde der STrandkorb auch super passen. Ich bin ja ein bekennender Nordseeurlauber und da steh ich natürlich auch auf die schönen Strandkörbe.
    Vielleicht hab ich ja Glück???

    Grüße
    andrea

    Antworten
  310. Frau R. sagte:

    Liebe Bine,
    ich bräuchte dringend einen Strandkorb um mich auszuruhen, weil mir tun schon mindestens die Finger weh vom nach unten scrollen bei diesen vielen Kommentaren…:).
    Supercool, Hut ab dass du den nicht einfach „einsteckst“.
    Viele Grüße
    Frau R.

    Antworten
  311. strickprinzessin sagte:

    Mund auf, Mund zu, hier hängt ein altes Oranginaschild vor mir über dem Küchentisch, ich versuch mein Glück , würde ja passen……….. Und das ist ja übrigens schon eine Große Hausnr., so ein Strandkorb, nee ;).
    lG Melanie

    Antworten
  312. Heike sagte:

    ROTE ORANGINA! LECKER! Und dann im Strandkorb genießen – was ein Traum.
    Ich versuch‘ auch mal wieder mein Glück. Danke, Heike

    Antworten
  313. Sabine sagte:

    Aber Hallo!!!!
    Das ist ja mal eine Verlosung. So einen Strandkorb hätte ich gerne im Garten. Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    Antworten
  314. annelie sagte:

    wow… schon so viele… wir haben zwar nur nen balkon, aber ein strandkorb würde sich da echt gut machen… hühüpf in den lostopf…

    Antworten
  315. Clara sagte:

    Wie sehr ich mir schon all die Jahre einen Strandkorb wünsche :) nur deshalb fahre ich im Sommer manchmal nach Warnemünde :) um mich dort den ganzen Tag in einen Strandkorb zu setzen ;)
    Tolles Gewinnspiel :) Daumen drücken ;)

    Antworten
  316. Steffi sagte:

    Ein toller Preis. Ich bin gerne dabei. Passend zum Ferienbeginn in Schleswig-Holstein.
    Liebe Grüße sendet
    Steffi aus Elmshorn

    Antworten
  317. Judith sagte:

    Wow, so ein toller Gewinn … da hüpfe ich schnell in den Lostopf!
    Und was die Orangina angeht … gelb natürlich! :-)
    LG Judith

    Antworten
  318. Pepsy sagte:

    Man sollte sein Glück ruhig mal reizen,ne? auch wenn noch über 1000 andere das auch möchten *lach*
    doch jedesmal wenn ich Orangina sehe oder trinke, denke ich an meinen aller ersten Urlaub in Italien.
    Der Gedanke in einem Orangina Strandkorb zu sitzen und die GELBE Orangina zu trinken…*göttlich*
    Liebe Grüße Petra

    Antworten
  319. leick-Specht Sabine sagte:

    Hallo, auch ich möchte als Nr. soundsoviel den schicken Strandkorb gewinnen. Die rote Orngina kannte ich noch nicht. Da wir morgen über die Grenze nach Frankreich zum Einkaufen fahren, werde ich dort im cora ausschau halten.
    Lg Sabine

    Antworten
  320. Sabrina sagte:

    Hallo,
    das ist ja ein absolut tolles Giveaway… Da möchte ich unbedingt mein Glück versuchen :-)
    Danke für die Gewinnchance :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    Antworten
  321. Simone Hagleitner sagte:

    Hallo Bine!! Da probier ich doch auch noch mein Glück! Und Orangina….oh mein Gott ist das laaange her, dass ich das getrunken hab…kann leider nicht mehr sagen, welches mir besser geschmeckt hat!! Lg Simone

    Antworten
  322. Svenja Klophaus sagte:

    ….huhu, hier bin ich…
    Ich willlllll den Strandkorb.
    Und beide Oranginas, denn sie sind beide super lecker…
    Lg Svenja K.

    Antworten
  323. madeMOIselle sagte:

    Dann klappt es vielleicht dies Jahr mit dem Strandkorb? Schon Jahre schleiche ich um welche herum, aber so ein Exemplar hier wäre natürlich die Krönung. Ich drück mir die Daumen ;-)

    Grüssle. Birgit

    Antworten
  324. Melanie Schwan sagte:

    Also, ich würde mich freuen wenn ich mitten in Hessen in einem Strandkorb sitzten dürfte.
    Ich mag beide gerne, gut gekühlt und am liebsten mit geringeltem Strohhalm.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  325. Gabi sagte:

    Hallo Bine,
    oh ja, da will ich doch auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Sieht super aus dieser Strandkorb.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  326. Esther sagte:

    oooooh, ein Strandkorb, ein Strandkorb!!! Wäre es nicht einfach wunderbar, darin ein Sommernachmittagsschläfchen zu halten?
    *hach*
    Und einen ganz herzlichen Glückwunsch zur tollen Website, Bine!
    Liefs

    Antworten
  327. Ingrid Fitz sagte:

    Gibt es Orangina auch in Bayern? Nichts desto trotz würde der Strandkorb wunderbar in unseren Garten passen.
    LG Ingrid

    Antworten
  328. Katharina sagte:

    hach, ich wünsch mir schon so lang so nen strandkorb und will ihn UUUUUUUUUUUNBEDINGT gewinnen….trinken mag ich einfach beide sorten – mhhhhh lecker =)

    ich hätte auch schon einen guten platz für das schöne teil =)

    lg, nuxi-popuxi

    Antworten
  329. Birgit B. sagte:

    Da mach ich doch gerne mit, habe noch ein schönes Plätzchen im Garten frei.
    Orangina haben wir früher immer im Urlaub getrunken, wusste gar nicht, dass es die auch in D gibt.
    LG Birgit

    Antworten
  330. Vanessa sagte:

    Hi,

    ich würden Strandkorb soo gerne meinem Vater schenken. Er hatte einen und der wurde bei einem Sturm zerstört. Ich bin so weit entfernt von ihm (USA) und würde ihm gerne etwas gutes tun ♥

    Antworten
  331. Elisabeth Weißkopf sagte:

    Orangina ist für mich der Inbegriff von Sommer. Und im Strandkorb genossen sicherlich noch viel leckerer ;-)
    gruss und danke
    Elisabeth

    Antworten
  332. Kristina sagte:

    Oh-rangina, war immer das erste was wir uns gönnten, wenn wir im Rahmen der sommerlichen Schweizurlaube die deutsch-schweizerische Grenze überquerten. Und waren dann die mitgebrachten Vorräte aufgebraucht, begann die Vorfreude auf den nächsten Ausflug. Dank Globalisierung und Co. ist Orangina inzwischen ja sogar bei uns in Schleswig-Holstein angekommen, und tatsächlich freue ich mich jedesmal wie Bolle, wenn ich auf einer Getränkekarte entdecke. Bestellt wird dann immer der Klassiker in gelb.
    Was würde nun besser passen als ein Oranginastrandkorb und mein Garten and der Ostsee???

    Antworten
  333. Annette Mertens sagte:

    Ich fühle es, ich gewinne, ich gewinne ;-)

    Und wenn nicht, hat Dein Post die Urlaubsfreude gesteigert: Italien und rote Orangina…

    Allen ein schönes Wochenende!

    Annette

    Antworten
  334. Alex sagte:

    Oooooh, Orangina schmeckt für mich so nach Kindheit. Ich mag auch die gelbe lieber als die rote.

    das gewinnspiel ist ja wirklich toll. über so einen tollen Strandkorb auf der Terrasse würden wir uns sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Alex

    Antworten
  335. Sarah Schreiner sagte:

    Heidewitzkaaaaaaa…. der ist ja ein Traum und da soooo gerne und viel Zeit wie möglich im Garten verbringen würde dieser wunderschöne Strandkorb uns die Stunden versüßen und unsere Ruheoase perfekt machen!
    Also hüpf ich ins Lostöpfchen (mit einer gelben Orangina ;-) )

    Antworten
  336. Eva/Doppelnaht sagte:

    Huhu Bine, na das wäre ja spitzenmäßigphänomenal!!! Ich wollte schon immer einen Strandkorb. Früher fürs Wohnzimmer (und dann noch viel Sand dazu…aber da dreht der Mann dann durch *g*).
    Jetzt haben wir ja Garten und keinen schönen Sonnen-Platz. Also hoff ich mal, dass sich das bald ändert :D
    Liebste Grüße, Eva (Rot-Favorisierer)

    Antworten
  337. Heidi Kerkau-Jaschinski sagte:

    An der Verlosung nehme ich gerne teil, denn er ist superschön, der Strandkorb!
    Er wäre das ideale Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und
    würde sich prima auf seiner Terasse machen, (vor allem, wenn Muttern zu Besuch kommt! :).
    LG- Heidi

    Antworten
  338. Martina sagte:

    Orangina ist für mich der Inbegriff von Sommer, Sonne, Urlaub im Süden am Meer….!! Ein Strandkorb auf der Terrasse könnte schon für ein wenig Urlaubsfeeling sorgen…
    LG, Martina

    Antworten
  339. Stella sagte:

    Hallo,
    das ist ja der Hammer. Würde sich sehr gut in unserem Garten machen.

    LG Stella