, ,

14 Dinge, die ich im Februar liebe.

14 Dinge, die ich im Februar liebe | Valentinstag | DIY Filzherz | waseigenes.com

// Sonntagmorgens mit der ganzen Familie im Bett kuscheln

// den zweiten Kaffee mit lieben Freundinnen trinken und dabei quatschen

// mit den Kindern meine alten Hörspiele hören, z.B. Ich und Klara und der Dackel Schnuffi

// selbstgestrickte kuschelige Schals tragen

// abends mit meinem Kindle ins Bett kriechen und lesen, bis mir die Augen zufallen

// und mich dabei über meine Senioren-Wärmedecke, die so groß ist wie mein Bett, freuen. Herrlich!

// auf die jecke Jahreszeit freuen

//und dabei schon ein bisschen auf den Frühling hoffen

// sonntagabends mit meinem Mann das Tanzbein schwingen

// einer großen Veränderung unseres Familienlebens mit Spannung entgegenblicken

// dem Tochertkind beim Schlittschuhlaufen zusehen und vor Stolz beinahe platzen, weil sie das toll macht

// dem Sohnemann zusehen, wie er hoch konzentriert in ein Freundebuch (und dabei immer die Drei verkehrt rum) schreibt

// mit zwei Freundinnen am frühen Morgen um den See marschieren, die frische Luft und den Blick in den blauen Himmel genießen

// mit den Kölner Bloggermädels die Kugel schwingen (natürlich verkleidet!) und am Wochenende mit anderen Bloggermädels hübsche Stoffe kaufen

Ich wünsche Euch allen einen schönen  Valentinstag! Lasst Euch verwöhnen, vielleicht sogar beschenken und habt Euch lieb!

Liebe Grüße, Bine

 

 

13 Kommentare
  1. Tanja Hotopp sagte:

    Hallo liebe Bine,

    Dir auch einen schönen Valentinstag. Schöne Sachen magst Du am Februar, ein paar davon mag ich auch ;o)

    Dickes Drückerle & einen guten Start ins Wochenende
    Tanni

    Antworten
  2. lastelladigisela sagte:

    Sehr schön geschrieben! Hihi….du hast eine Senioren-Wärmedecke??? Sehr nett! Bestimmt kuschelig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    Antworten
  3. tepetua sagte:

    Liebe Bine,
    „Ich und Klara und der Dackel Schnuffi“ – Au ja. Da hab ich ja was zum drauf freuen. In einem Jahr geht das mit meinem Zwerg dann auch. Allein der Gedanke hat mir den Tag so versüßt, dass ich mir den Valentinstags-Blumenstrauß glatt selbst kaufen könnte.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  4. Nina sagte:

    Liebe Bine,
    es war schön Dich wiederzusehen und hoffentlich hast Du einen prima Tag und ein ebensolches Wochenende.
    Die Seniorendecke ist hier auch ein Nahziel. Wie wunderbar muß das sein.
    Herzliche Grüße von Nina, die Euch wünscht, dass Eure Veränderung etwas ganz Bereicherndes (non-monetär gemeint) sein wird, was auch immer es ist.

    Antworten
  5. Ella Erdbeer sagte:

    Liebe Bine,
    das ist eine tolle Liste! Ganz viel davon könnte auch auf meiner Liste stehen. Auf den Frühling hoffen zum Beispiel :) Oder im Bett lesen bis mir die Augen zufallen.
    Das ist der beste Weg, glücklich zu sein, finde ich. Auch auf die kleinen Dinge achten und sich daran erfreuen.

    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche.
    Liebe Grüße
    Theresa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.