,

Da haben wir die Bescherung!

Nun ist er da, der Heilige Abend. Die Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt, der Kühlschrank gefüllt. Bei +10 Grad fällt es mir schwer, mich weihnachtlich zu fühlen. Aber, dies ist nunmal ein Umstand, auf den ich leider keinen Einfluss habe. Noch einige wenige Stunden, dann geht es zum Krippenspiel in die Kirche, dann rückt die Verwandtschaft an, dann dürfen endlich die Geschenke ausgepackt werden. Seit Wochen fragen sich die Kinder, ob das Christkind auch wirklich alle Wünsche erfüllen wird.frohe weihnachten 2014 was eigenes blogHeut morgen gab’s schon eine kleine Feier, denn unsere Mollie hat heute Geburtstag. Jetzt ist sie nicht mehr null, sondern eins. Es gab ein neues Stofftier, denn Olaf hat schon lange das Zeitliche gesegnet und natürlich einen großen Knochen.

mollie geburtstag weihnachten was eigenes blog
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein besinnliches oder fröhliches Weihnachtsfest. Je nachdem, wie Ihr die Feiertage verplant habt. Auf jeden Fall wünsche ich Euch und uns eine friedliche Zeit, ohne Stress und Hektik. Wenn schon nicht in den vergangenen vier Wochen, dann wenigstens in den nächsten Tagen!

Ich melde mich bestimmt zwischen den Jahren wieder…. bis dahin!

Liebe Grüße, Bine

7 Kommentare
  1. mila sagte:

    Liebe Bine, auch dir und deiner Familie ein tolles Fest – und auch für das Christkind Mollie. Genießt die Zeit zusammen, den Baum, die Geschenke, das Essen, den Spaß, die Vorfreude und und und. Alles Liebe von Mila

    Antworten
  2. Alizeti sagte:

    Liebe Bine,ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls ein gutes Fest. Mit vielen wundervollen und ruhigen Momenten. Und das Geburtstagskind knuddle doch einmal bitte lieb von mir :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    Antworten
  3. Nadja sagte:

    Erstmal Glückwunsch an Mollie und dann wünsche ich dir und deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest, leckeres Essen, gute Gesprächsstoff und und und.. :D
    Genießt die Tage! :)

    Antworten
  4. Bine sagte:

    Eine wunderbare Weihnachtszeit Dir und deinen Lieben!
    Fröhliche Feiertage und viel Gemütlichkeit!

    Und natürlich auch Alles Gute für eure Mollie! :)

    Alles Liebe,
    Bine.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.