,

Adventskalender der guten Gedanken und Wünsche | Nr. 16

Solange du nicht stehen bleibst | Adventskalender der guten Gedanken | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com

Solange du nicht stehen bleibst, ist es egal, wie schnell oder langsam du gehst | Adventskalender der guten Gedanken | waseigenes.com

Durchhaltevermögen- das sagt mir dieser Satz.

Bleibe am Ball, gib nicht auf, behalte Dein Ziel im Auge.
Gehe langsam, wenn Du Seitenstiche hast; ziehe das Tempo wieder an, wenn Du fit und motiviert bist. Übe Dich in Ausdauer und Geduld, bestimme selbst das Tempo, aber halte durch.

Manchmal muss man das Tempo einfach drosseln. Dann braucht der Körper- aber viel mehr der Geist- eine Pause. Pausen sind wichtig, solange Du Dein Ziel nicht ganz aus den Augen verlierst.

Das wünsche ich Euch heute!
Liebe Grüße, Bine

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare
  1. Gabi sagte:

    Ich glaube, das wird mein Motto für das nächste Jahr!! Toller Spruch….
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten
  2. PerlenKuchen sagte:

    Liebe Bine,
    der Spruch passt heute zu 100% für mich. Denn gerade gestern wurde ich nachdenklich, ob ich nun weiter bloggen soll oder nicht. Ganz aufgeben wäre natürlich Schade und ich bin ein Aufstehmännlein, also aufgeben kommt bei mir eigentlich nicht in Frage. Vielleicht ein kleines Päuschen würde mir gut tun, dachte ich mir. Und heute schreibst Du mit schönen Worten „Durchhalten!“ und das gibt mir wieder Kraft. Danke schön!
    Egal, wie schleimig das klingen mag, Du bist mein Vorbild als Bloggerin :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.