Ein kurzes Hallo aus meiner gemütlichen Sommerpause.

Seit gut eineinhalb Wochen sind wir jetzt schon wieder aus dem Urlaub zurück. 14 Tage haben wir auf Rhodos verbracht und danach musste ich den Urlaub einfach noch ein bisschen ausdehnen, das Lotterleben genießen. Bevor hier aber davon ausgegangen wird, dass ich verschollen bin, dachte ich mir heut morgen, dass ich mich doch mal kurz melden könnte. Ausserdem kribbelt es mich so langsam in den Fingern, wieder in die Tasten zu hauen.

Rhodos | Meer | Bootstour | waseigenes.com

Wir haben uns auf dieser Insel wunderbar erholt, haben einige wenige Ausflüge gemacht, haben gelesen, gespielt, geplanscht… was man eben so macht im Urlaub. Wieder zurück in Deutschland macht es uns dieser wahnsinns Sommer leicht, das Urlaubsfeeling noch ein bisschen weiter in uns zu bewahren. Bei 38° Grad haste keine Lust zu kochen, Erledigungen zu machen oder Dich sonst wie zu bewegen.

So verbrachten wir also die letzten Tage meist im Garten, tauchten in unserem großen Planschbecken unter, futterten Eis, trafen Freunde und bewegten uns nur ganz langsam und auch nur, wenn es wirklich nötig war. Ich leide mit allen Berufstätigen, die bei dieser Hitze jeden Morgen, womöglich noch in adäquater Berufskleidung, zur Arbeit müssen.

Rhodos Lindos | waseigenes.com

Ausserdem sind ja in NRW noch immer Sommerferien- es ist Halbzeit- und wenn die Kinder den ganzen Tag zu Hause sind, dann kann ich sowieso nicht so viel arbeiten, wie ich möchte. Wenn ich denn möchte. Tue ich aber nicht. Das Lotterleben schmeckt einfach zu süß.

Unser Rhodos Urlaub war wirklich schön, wobei ich leider sagen muss: Kreta hat uns letztes Jahr noch ein kleines bisschen besser gefallen. Ich habe gestern mal alle Bilder von der Kamera und vom Handy auf den Laptop gezogen. Vielleicht melde ich mich schon morgen mit einem ersten Beitrag.

Rhodos | Bootstour | Lindos | Loewenkopf | waseigenes.com
Rhodos | Meer | Bootstour | waseigenes.com

Dafür habe ich gerade mal wieder mehr Spaß mit meinem mikro-Blog Instagram. Wer also dann und wann was von mir sehen und lesen mag, der klicke hier.

Rhodos | waseigenes.com

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Jetzt, wo es sich etwas abgekühlt hat, wo die Kids mit Oma und Opa ein paar Tage an die Nordsee verreist sind, habe ich vielleicht auch mal wieder Lust, mich an den Schreibtisch zu setzen… mal sehen!

Liebe Grüße, Bine

Leave A Comment