Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 13}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 12: Das Glück muss entlang der Straße 
gefunden werden. Nicht am Ende des Weges. {David Dunn} | waseigenes.com

Ganz genau. Das sagte ja auch schon Konfizius: Der Weg ist das Ziel. Sicherlich wäre es auch gut und hilfreich, wenn man dann und wann auch mal das Ziel erreichen würde … aber in vielen Lebenslagen ist es doch nett, mal hilfreich, mal lehrreich, mal spannend oder lustig, wenn man ein bisschen auf dem Weg rumbummelt. Wer weiß, vielleicht schlagen wir ja einen ganz anderen Weg, als geplant ein.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 12:

Das Glück muss entlang der Straße
gefunden werden.
Nicht am Ende des Weges.

{David Dunn}

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag. Das Wochenende ist so nah, juhu! :-)

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar