Adventskalender der guten Gedanken

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 14}

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 14}: Der Mensch ist die beste Medizin für den Menschen | waseigenes.com

Das stimmt! – war mein erster Gedanke, als ich diesen Spruch im Internet fand. Er stammt wohl aus Afrika, zumindest habe ich keine andere Quellenangabe gefunden.
Ich bin ein geselliger Mensch, ich habe gerne Menschen um mich herum, ich brauche das. In guten wie in schlechten Zeiten. Familie und Freunde sind meine Laternen, meine Medizin, mein Lebensnetz.

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche {Türchen Nr. 14}

Der Mensch ist die beste Medizin
für den Menschen.

Liebe Grüße
Bine

was davor geschah
nächster Artikel

1 Comment

  1. Reply
    Jutta Gutsch
    14. Dezember 2019 at 09:45

    Einfach nur schöööööööön …
    Danke für den tollen Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

Schreibe einen Kommentar