, ,

Und dann war da noch…

…das Dorffest am Sonntag. Hier hatten eine Freundin und ich zusammen einen Stand. Alles, was wir beide herstellen, haben wir ausgelegt…
Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe, Lätzchen, Halstücher, Mutterpasshüllen, U-Heft-Hüllen, bemalte Leinwände, Lesezeichen, Grusskarten, und und und…
dorffest
 Es war ein erfolgreicher Tag. Wir haben beide richtig gut verkauft. Frau Marie von Käfer und ihr Gatte wurden allerdings kaum beachtet und kamen abends wieder mit heim. Und auch die Schneewittchen-Tasche fand keinen Käufer.
Egal- es war ein aufregendes und anstrengendes Wochenende…Samstag London, Sonntag Markt. Aber, es hat sich gelohnt. Beides!
9 Kommentare
  1. Thelina sagte:

    Also auf die Schnewittchentasche stehe ich ja total ;o)). Egal – schön dass ihr erfolgreich wart. Da hast Du jetzt bestimmt einen Motivationsschub und ICH freue mich auf die nächsten schönen Sachen in deinem Blog.

    GLG Andrea

    Antworten
  2. püppilottchen sagte:

    klasse! das freut mich!!! und die spannnenden käfres wollten eben bei dir dir bleiben – ganz klare sache :)

    …und rote knickerbockers aus kord – was ´ne strafe???? oh, mann das ist echt noch schlimmer als 100% plastic-fantastic ;D gut, dass für uns diese zeiten der vorgeschriebenen kleiderordnung vorbei sind!!!

    gglg, nicola

    Antworten
  3. "fabuscreativ" sagte:

    Das sah aber sehr schön aus an eurem Marktstand!!!!!
    Und ich hoffe dass du jetzt Zeit findest dich vom *VollProgramm*Weekend zu erholen!!!!!
    Liebe Grüsse GabiB.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.