Sind die Mäuse aus dem Haus…

…tanzt die Katze nicht auf dem Tisch, sondern kocht sich eine Tasse Kaffee und verkrümelt sich in ihre Werkstatt um endlich mal die Dinge zu tun, die ihr schon lange im Kopf rumschwirren…z.B. Serviettenringe…

serviettenring+schleife+rot+brauner+baum

serviettenring+rot+brauner+baumserviettenring+braun+grüner+baum…oder Eierwärmer…
eierwärmer+rot+brauner+baum
 …oder Visitenkartenetuis…
visitenkartenetui+rot
 …oder eine Buchhülle…
buchhülle+braun
 …oder Flügelchen für den Füller, um beflügelt Engelsgrüße zu verfassen…
engelflügel+stift2
engelflügel+stift

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertagsabend.
Liebe Grüße, Bine

17 Kommentare
  1. Jojo sagte:

    Ja, wenn die Mäuse aus dem Haus sind… kann man die tollsten Ideen in die Tat umsetzen. Die Engelsflügelchen am Schreibgerät sind echt genial!
    Liebe Grüße von Marlene

    Antworten
  2. Ute sagte:

    wow, da waren die mäuse aber wohl etwas länger aus dem haus *lach* … deine stücke sind einmalig schön. die engelsflügel sind zauberhaft!

    gglg
    ute

    Antworten
  3. Mama Fuzzy sagte:

    Schöne Sachen. Die Eierwärmer sind toll. Könntest Du mir welche im „Schweizer Design“ machen? (Also rot mit weißem Kreuz). Aber natürlich nur, wenn sich mal wieder eine solche Gelegenheit mit viel Zeit ergibt!

    Antworten
  4. was eigenes sagte:

    Merci für Eure lieben Kommentare.
    @Caro: Schlafen solltest Du jetzt auch noch so viel und so oft tun, wie gerade geht…ist bald vorbei ;-)
    @MamaFuzzy: wieviele hätten’S denn gerne?!

    Antworten
  5. Melanie sagte:

    Ich würde mir wünschen, Deine Mäuse wären öfter aus dem Haus ;-)

    So viele tolle Sachen sind da entstanden, wow!

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antworten
  6. wollixundstoffix sagte:

    Das sind ja schöne Sachen. Bei mir sind die Kinder jetzt auch ausser Haus und ich sollte schleunigst in die Werkstatt.
    lg monika

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.