, ,

Im Geschäft. // Coco der Kinderladen.

Vor einiger Zeit hatte ich ja schon angedeutet, dass es bald noch einen Grund zur Freude geben wird. Seit gestern ist es soweit.

coco

Ab sofort gibt es Leolino Mutterpass- und U-Heft-Mäntelchen bei
Ein Lädchen in Köln, welches jedes FrauenHERZ höher schlagen läßt!

coco1

Ein Blick ins Schaufenster.

coco8

Und noch ein Blick. Zum Nase-platt-drücken.

coco9

Im Geschäft:

coco4

Lauter Dinge, die frau einfach haben muss.

coco7

Toller Schnick-Schnack. Schöne und ausgefallene Baby- und Kinderbekleidung, Umstandsmode, Spielzeug, Deko-Artikel, Taschen, Accessoires und und und…

coco6

♥lichen Dank, Saskia & Michael, dass Ihr meine Mäntelchen mit in Euer Sortiment aufgenommen habt!

coco5

LG Bine
…die sich jetzt noch ein Ründchen freut ;-)
20 Kommentare
  1. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    So viele wunderbare Bilder, da bleibe ich ja gerne noch ein wenig vor dem PC sitzen, obwohl draussen die Sonne ruft. In dieses Geschäft passen deine Hüllen ja perfekt rein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  2. sööte Deern sagte:

    Warum gibt es bei uns nicht so tolle Läden, oder kenne ich die bloß nicht…???
    Es freut mich für dich, das du deine Hüllen einer noch größeren Kundschaft anbieten kannst:))

    LG Kathrin

    Antworten
  3. Tina F. sagte:

    Aus so einem Laden bekommt man mich immer nur ganz schwer wieder heraus… Und Deine Hüllen machen sich da sicher ganz super. Drück Dir die Daumen, dass Du bald kleine Helfer brauchst, um mit der Produktion nachzukommen ;-))

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag…
    Tina

    Antworten
  4. Pia sagte:

    Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja ganz viel Glück in solch einem tollen Geschäft Deine Dinge anbieten zu dürfen. Find ich prima! Solch tolle Läden gibts bei uns leider nicht. Schade….
    Viel Erfolg, Pia

    Antworten
  5. Polar Bear Creations sagte:

    Meine Glueckwunsch!
    Das sieht nach einem tollen Laden aus! Schade das das soooo weit weg ist :0(

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    Antworten
  6. Mila sagte:

    Oh super! Herzlichen Glückwunsch! Der Laden sieht wirklich toll aus!

    LG von Mila, die ein klein wenig neidisch ist, weil mein Krams niemand haben will!

    Antworten
  7. siggi sagte:

    glückwunsch liebe bine. deine hüllen passen halt bestens in dieses wunderschöne lädchen!
    wie gut, dass es nicht gleich ums eck ist,
    das wäre ein desaster für meine haushaltskasse ;-)
    zum schlösschen wäre ich auch sooo gern gefahren *seufz*
    lg…siggi

    Antworten
  8. Marile sagte:

    Toll das du deine Hüllen in diesem tollen Laden anbieten darfst. Habe gleich mal nach der Adresse geschaut, denn da muß ich unbedingt mal hin.Auf dem Textilmarkt war ich am Samstag und war total begeistert.Auch ich habe wunderschöne Bänder erstanden. Und die Kinder bleiben im nächsten Jahr auch zu Hause.Ich kann dich verstehen.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Marile

    Antworten
  9. ichbinich sagte:

    Oh wie genial – herzlichen Glückwunsch liebe Bine !!
    Der Laden ist ja ein Traum …
    .. er hat nur einen Fehler – er ist soooo weiiiiiit weg !!!!

    GlG und viel Erfolg
    Sylvie

    Antworten
  10. Tausendschön sagte:

    liebste bine, und ich freu mich noch viiiiele ründchen mit…MIT DIR ;-)
    ist das herrlich! ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg, auf das köln und die welt bunter wird ;-)))
    herzensgrüsse, silke
    p.s ich meld mich die woche noch bei dir, muss ich erstmal erkundigen, du weisst schon, gell?

    Antworten
  11. feinesstoeffchen sagte:

    Oh klasse, herzlichen Glückwunsch!!!

    Der Laden sieht ja verfühtrerisch aus, lässt Du Dich in EURO bezahlen oder in Ware???

    *gg*

    Deine Hüllen sind aber auch besonders schön!

    Liebe Grüße, Kati

    Antworten
  12. Tanja sagte:

    …ich kenne das Lädchen, da ich auch in Köln wohne.

    Ich habe dort das letzte Mal Greengate Dosen gekauft.

    Ist wirklich ein wunderschöner, bunter Laden, und total freundlich sind die Leute da.

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.