, ,

Das Geschenk des Tages…

…hat mein lieber Mann mir heute gemacht. Als er beim Frühstück sagte: „ich kümmere mich gleich um den kleinen Mann und Du kannst in Deine Werkstatt gehen.“
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich mit dem Frühstück fertig war (kleiner Scherz).

herz_glückspliz

Endlich konnte ich die zwei Spieluhren fertig nähen, die schon sooo lange angefangen rum lagen.
Eine herzige Glückspilz-Spieluhr…

herz_glückspliz1

und ein Geschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger:
viereck_zwergenpaar1

bestickt mit dem wunderschönen Zwergenpaar
sowie Namen & Geburtsdatum.

viereck_zwergenpaar

(beide Stickdateien sind von Nic)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
LG Bine
11 Kommentare
  1. kidshome-trier sagte:

    Hallo Bine,

    sind die süss.
    da will man doch am liebsten ein kleines Mädchen sein :-)
    Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, muss ich doch auch einmal vorbei schauen.

    noch ein paar sonnige Sonntagsstunden
    viele grüsse miriam

    Antworten
  2. malinjo sagte:

    Super süß! Na wenn das mal nicht eine mega kreative Phase war, in der du frei bekommen hast!
    Gutes timing von deinem Männe! ;O)))

    Liebe Grüße
    s.

    Antworten
  3. pepelinchen sagte:

    Eine schöne Sonntagsarbeit! Und wahnsinnig nett von Deinem Mann, dass er Dich hat machen lassen. Es hat sich gelohnt!

    LG Petra

    Antworten
  4. Marile sagte:

    Die Spieluhren sind ganz reizend geworden.Das ist aber super lieb von deinem Mann.Vorallem wenn die freie Zeit dann auch so erfolgreich endet.lG Marile

    Antworten
  5. Annerose sagte:

    Schön wenn der Mann so ein Geschenk macht und das noch ganz unverhofft. Und deine Spieluhren sind super geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    Antworten
  6. hexenpüppi sagte:

    Die Spieluhren sind wirklich super schön geworden!

    Ach, und wenn mein Mann mal so etwas sagen könnte …. *träum*

    GGLG, Ines!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.