, , ,

Was die Frau so braucht…

Schminktäschchen bestickt mit Habseligkeiten | waseigenes.com
….und mit sich rumschleppt, ist am besten in einem Täschchen aufgehoben…
An den letzten Abenden habe ich (seit langem mal wieder) ein paar Kosmetiktäschchen genäht:

Schminktäschchen bestickt mit Hab & Gut | waseigenes.com

Habseligkeiten

Schminktäschchen bestickt mit Glamour Girl | waseigenes.com

Schminktäschchen bestickt mit Kostbarkeiten | waseigenes.com

Schminktäschchen bestickt mit Luxusweib | waseigenes.com

Schminktäschchen bestickt mit Luxusweib | waseigenes.com

Wie immer: mit WÖRTERN bestickt.
Hab & Gut, Kostbarkeiten, Glamour Girl, Habseligkeiten, Luxusweib,…
und sooo viele weitere habe ich noch auf einem kleinen Schmierzettel festgehalten.
Mehr in den nächsten Tagen :-)
Und die da oben, die wandern jetzt hierhin.
LG Bine

MerkenMerken

MerkenMerken

21 Kommentare
  1. Little Sewsie..! sagte:

    Glamour Girl *gg*ich habs wiedererkannt!!
    superklasse…ich schau dann mal in deinem shöppchen vorbei!
    vg,
    frl. sewsie

    Antworten
  2. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Jedes einzelne ist so schön zusammengestellt. Deine Sachen sind immer so richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  3. Franziska sagte:

    mir gefällt die Habseligkeiten-Tasche in grün-weiß am besten.

    Und ich wüßte zu gerne, nach welchem Schnitt, nach welcher Vorlage Du nähst. Denn die Taschen haben eine schöne Form. Danach suche ich schon ein bißchen.

    Antworten
  4. was eigenes sagte:

    @Franziska: der ursprüngliche Schnitt stammt aus einem Tilda Buch. Ich habe diesen aber immer wieder abgewandelt. Ein bisschen größer…ein bisschen gerader…und so sind diese hier entstanden.

    @Alle: LIEBEN Dank für das Lob :-)

    Antworten
  5. Franziska sagte:

    dankeschön! Ich werde dann mal mein Tilda-Buch aus dem Regal reißen und rumprobieren. :) *freu* Von dem Ergebnis werde ich berichten. Ich habe bis auf eine Sache noch nie etwas „selbst“ entworfen…

    Antworten
  6. malinjo sagte:

    Menno…99.999 und ich bin einen zu früh!*Haare rauft!
    Aber ich gratuliere dir schon mal, denn bisi ch den Kommentar hier fertig habe sind es sicher 100.000!

    Ganz liebe Jubiläumsgrüße
    s.

    Antworten
  7. Anonymous sagte:

    Ist aber auch jedesmal wieder so schön hier reinzuschauen, darum auch die hohe Zahl der Besucher.
    vielen Dank fürs Zeigen
    LG,
    von
    Lisa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.