12v12 im September 2009

Schon wieder ein Monat rum….schon wieder der 12.!
Los geht’s:
Frühstück.
12v12 was eigenes 1

 

Wer hier wohnt, tut dies nicht umsonst!
12v12 was eigenes 2

 

Geheime Nachricht entschlüsseln.
12v12 was eigenes 3

 

Schnell zum Eierhof.
12v12 was eigenes 4

 

Danach hierhin12v12 was eigenes 5

…denn neue Mutterpass-Mäntelchen wurden gewünscht

12v12 was eigenes 6
Anschliessend hierhin
12v12 was eigenes 7

 

…denn neue U-Heft-Mäntelchen für Jungs wurden gewünscht.
12v12 was eigenes 8

 

Mittagessen.
12v12 was eigenes 9

 

Am Nachmittag mit der ganzen Familie zum Schweden
(ich liebe solche entspannten Einkaufsbummel!)
12v12 was eigenes 10

 

Unsere Nachbarn haben heute Nachwuchs bekommen. Süß, oder?
12v12 was eigenes 11

 

Und jetzt: Feierabend!
12v12 was eigenes 12

 

Danke für`s Gucken & Lesen!
Habt Ihr auch mitgemacht? Dann könnt Ihr Euch hier eintragen.
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Bine
24 Kommentare
  1. Emma sagte:

    Respekt.. zum Schweden am Samstag … das schaffe ich nicht.. hab mir irgendwann mal zwei no go’s vorgenommen: niemals I,,, am Samstag und niemals Marienplatz vor Weihnachten!*lach*
    schönes 12 von 12
    lg
    emma

    Antworten
  2. frl. schneider sagte:

    Entspanntes Bummeln beim Ikea habe ich noch nieeee, aber wirklich mit sicherheit noch nie erlebt, ich freu mich zwar jedes mal, bin aber auch froh wenn ich im Auto in Richtung Heimat unterwegs bin :-)

    Antworten
  3. malinjo sagte:

    Da hast du aber heute eine Promotion und Einkaufstour hingelegt!
    Respekt!
    So einen Nachwuchs würde ich auch noch nehmen!

    ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    Antworten
  4. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Jetzt, wo ich dich kenne ist 12 von 12 noch viel spannender. Das Teechen sieht gut aus, bei mir steht jetzt aber ein Glas Rotwein.
    Ich schick dir liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  5. pepelinchen sagte:

    Wie hast Du das alles an nur einem Samstag geschafft??? Samstags zum Schweden -offensichtlich habt Ihr’s überlebt ;-) Ich fahre Mittwoch hin -ohne Kinder, morgens und hoffentlich ohne viele andere…

    LG Petra

    Antworten
  6. Bianca aus Appellund sagte:

    Mmmh, Mittagessen sieht ja sehr lecker aus!
    Der Nachwuchs vom Nachbar hat ja einen 1a-Blick drauf :)
    Bei unserem Schweden kriegst Du Samstags morgens um 9 Uhr nicht mal mehr ´nen Platz zum Frühstücken, geschweige denn etwas später die Füsse an den Boden zum Bummeln.

    Liebe Grüße,Bianca

    Antworten
  7. Pfeilinchen... sagte:

    amüsant amüsant…. alle raten vom samstag beim schweden ab…. ist das wirklich sooo voll? :-)

    schöne bilder und diese kinderläden sind ja zuckersüss…. und deine mutterpasshüllen auch. vorallem die mit den füsschen drauf!

    äs liäbs grüässli – maya

    Antworten
  8. sööte Deern sagte:

    entspannter einkaufsbummel, mit familie, samstagnachmittag, beim schweden- wo steckt der fehler???

    einen schönen sonntag wünscht kathrin

    Antworten
  9. Mila sagte:

    Bine!!!!! Super Idee! Ich finde ja auch, die Kleinen müssen so früh wie möglich mit ran….! Aber auf diese klasse Idee bin ich noch nicht gekommen.;-)

    Was gab es denn zum Mittag…oh Du meine Rezept-Göttin?

    LG Mila

    PS: Soll ich Dir den restlichen Zwiebelkuchen per Post schicken?

    Antworten
  10. was eigenes sagte:

    Dass unser Schwedenbummel so eine Resonanz hervorruft, hätte ich nicht gedacht *lach*. Es war nicht wirklich schön, aber nötig und wir haben es überlebt!

    @Mila. es gab Wraps. Schnell, einfach, lecker. Poste ich gerne in den nächsten Tagen ausführlich…und ja, ich schicke Dir gleich meine Adresse für den restlichen Zwiebelkuchen.

    @Finley. Klar kannst Du den kleinen Mann mal ausgeliehen haben, aber das wird teuer :-)
    Das Bild kannst Du Dir gerne nehmen!

    Antworten
  11. by Bettina sagte:

    Oh ist das ein süßes schwarzes Wollknäul. :o) Was ist das denn für ne Rasse? Echt goldig. :o)
    WOW…am Samstag zu IKEA, Respekt. Da zieh ich echt den Hut.
    Wenn IKEA unbedingt am SAmstag sein muss, dann fahren wir immer gleich in wenn er öffnet, frühstücken dort und sind, wenn die Menschenmassen kommen schon wieder auf dem HEimweg. :o)

    Antworten
  12. Neike sagte:

    Hi Biene,

    dein 12v12 ist klasse !Besonders die kleinen Kinderfüße bei der Kinderarbeit ;O)!!!
    Lohnt sich der Kinderladen noch für 11jährige Jungs.??..meist nicht, oder !?

    Habs komplett verpennt…..wir hatten Besuch aus Hamburg ;O9
    Liebe Grüße
    Neike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.