,

Grüße aus Leolinohausen!

Postkarten | waseigenes.com
Endlich sind sie da.
Mein Postkarten. Für Grüße aus Leolinohausen.
Oder zum Auslegen in dem ein oder anderen Geschäft.

Postkarten | waseigenes.com

Mit drei Fotos meiner Arbeiten und einem kurzem Text.

Postkarten | waseigenes.com

Bestellt habe ich sie hier.
LG Bine
PS. Morgen heisst es wieder „12von12“. Nicht vergessen.

MerkenMerken

7 Kommentare
  1. Ute sagte:

    Mensch Bine, was für eine tolle Idee! So langsam wird dein Geschäft ja immer professioneller. Was für ein Glück, dass es Blogs gibt und dass man hier immer neue Dinge kennenlernen kann. Mir gefällts jedenfalls sehr!
    Liebe Grüße von Ute

    Antworten
  2. Evelyn sagte:

    Gut, dass ich deinen Post gelesen habe, bin nämlich auch schon lange auf der Suche, nach einer Quelle, wo ich mir Flyer machen lassen kann.
    Deine sehen wirklich klasse aus.
    LG
    Evelyn

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.