, , ,

Am Tag der Arbeit…

(und auch an den Tagen Abenden zuvor) war Frau Hoppenstedt fleissig…

Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
…um mal wieder das Lädchen aufzufüllen: Flugs noch ein paar Täschchen für die beste Mami überhaupt zu nähen…
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop

Aufgehübscht mit bezaubernden Webbändern… {chirp chirp}

Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
IMG_4234a
 und hübschen Stickerein…
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop
Abzuholen hier. ;-)
Mami ist die Beste | Schminktäschchen | was eigenes Blog & Shop

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen 1. Mai?

LG Bine
17 Kommentare
  1. was eigenes {Bine} sagte:

    @Nicole, den ursprünglichen Schnitt habe ich aus einem Tilda Nähbuch. Den habe ich mit der Zeit aber immer mehr verändert…die Täschchen breiter, höher, ect gemacht.

    @ alle: DANKE !

    @ Frau Reh: *gacker*

    Antworten
  2. dini sagte:

    ganz ganz ganz ganz ganz toll. echt supi süss geworden, und ich such immernoch anch muttertagsgeschenken.dat wärs.

    echt süss und sowa skann man nie genug haben.hätt auch so gern ne stickiiiiiii lg dini

    Antworten
  3. Anna sagte:

    Liebe Bine!
    Deine Täschchen sind wir immer super. Ich kenne keine Vergleichbaren! Deine Stickereien gefallen mir sehr, vor allem das Täschchen mit den zwei Rehen und dem Herzileinband hat es mir angetan!!!
    Super schön!!!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    Antworten
  4. Ute sagte:

    frau hoppenstedt, sie waren aber auch wieder fleißig. deine täschchen bewundere ich immer und immer wieder. ich hätte sie schon längst aus meinem tilda-buch genäht, wenn nicht diese DOOFEN reissverschlüsse wären :o(

    einen schönen sonntag wünsche ich dir.

    liebe grüße
    ute

    Antworten
  5. Jolijou sagte:

    frau von und zu hoppenstedt!! sie waren ja super fleißig, da haben sie nicht übertrieben!! wunderschöne täschchen haben sie da gezaubert. und ihre bilder sind wie immer eine absolute wucht :o)
    liebste grüße
    ihre m aus p

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.