, ,

das nächste ist immer das schönste

Ich muss ja zugeben…ich habe mich gestern schon ein bisschen in diese Täschchen verliebt :-)
IMG_6474
Die erste Neukreation ist ja immer eine ziemliche Fummelei…
IMG_6477
…beim zweiten klappt’s schon ein bisschen besser…und das dritte geht dann rucki-zucki!
IMG_6480
Diesmal habe ich auf das Schminktäschchen ein hellblaues FrotteeHERZ appliziert und den roten Reissverschluss mit einem hellblauem Vichykaro-Schrägband eingefasst.
Und einen Namen musste ich diesen Täschchen auch gleich geben: {cutie} Wünsche Euch einen SONNIGEN Sonntag!
LG Bine
14 Kommentare
  1. simpleSimplie sagte:

    Hallo Bine,

    na, diesen Namen haben die cuties aber auch tatsächlich verdient… die sind so süß!
    Aber für mich sehen sie schon ziemlich kompliziert aus – allerdings bin ich ja schon mit einem „normalen“ Kosmetiktäschchen überfordert :o/.

    Liebe Grüße,
    Petra

    Antworten
  2. katja sagte:

    gaaaaaaaaaaaaaanz bezaubernd!!!!!

    lg
    katja

    ps: du machst wenigstens drei. wenns bei mir beim ersten mal nicht klappt verliere ich immer gleich die lust auf mehr :-(

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dem in Schrägband eingefassten Reißverschlüssen hinbekommen soll. Das Ergebnis waren dann die Cutie Täschchen. Die fand ich ja echt toll… so niedlich und süß, deswegen Cutie. Da das Nähen solcher […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.