,

12v12 im September 2010 {the london edition}

Welcome to my 12from12 september 2010 ;-)
Heute gibt’s hier die London Edition, denn die letzten drei Tage haben Herr Hoppenstedt & ich einer der coolsten Metropolen Europas verbracht.
IMG_1404
IMG_1322
IMG_1348
IMG_1377
IMG_1355
IMG_1335
IMG_1392
IMG_1415
IMG_1376
IMG_1385
IMG_1365
IMG_1648
In den kommenden Tagen gibt’s noch ein paar mehr Eindrücke aus London. Hach, es war einfach ein geniales Päuschen.
LG Bine
35 Kommentare
  1. Bianca aus Appellund sagte:

    Wahnsinnig tolle 12/12! Ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter, klasse!
    Ich war noch nie da, Danke also für den Kurztrip :)

    Lg,Bianca

    Antworten
  2. Babs sagte:

    oooh, tolle Bilder!! O.O
    Bin grad riiiiichtig neidisch auf dich! Hach, ich wär auch gern wiedermal in London :-) Wie man sieht, hattet ihr ne tolle Zeit!

    GLG, Babs

    Antworten
  3. Rosa Rot sagte:

    Mind the gap! *smile*
    Hach, ich könnte jeden Monat einmal London buchen..Klasse Stadt..
    Hast du auch ein Paar Schuhe erstanden? -Ich komm da immer nicht drumrum..sie lachen mich so an..
    Groetjes uit Amsterdam

    Antworten
  4. Barbara von Alpenschick sagte:

    Was Schuhe anbelangt, bin ich keine typische Frau, aber bei diesem Schaufenster wär sogar ich schwach geworden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  5. Susanne sagte:

    Ich bin neidisch. Aber das weißt du ja schon ;-). Und ich bin gespannt auf das, was alles noch kommt! Lass mich raten: der Schuhladen war in der Nähe von Covent Garden? Ach was, die sehen doch alle ähnlich aus ;-)…

    Liebe Grüße,
    Susanne

    Antworten
  6. elbmarie sagte:

    ach wie herrlich – habe fast die gleichen Fotos….;-)))) isses nicht schön da??? ja und Schuhsammler kommen voll auf ihre Kosten….mein liebster war in Covent Garden…..;-)))
    LG und viel Spaß beim Fotos sichten

    Antworten
  7. by Bettina sagte:

    SUPER….rechts stehen, links gehen. GEnau so läuft das auch in München. :o) Komischerweise war ich schon in anderen deutschen Städten….da klappt das ja garnicht. ;o)))
    Super schöne Fotos. Ich war 2004 in London….im Dezember. Eine tolle STadt die ich unbedingt nochmal sehen möchte.

    Lg
    Bettina

    Antworten
  8. creativerabbit sagte:

    Ooooh. Ich hab da noch ein Weihnachtsgeschenk ausstehen, nämlich eine Londonreise ;) (Ich wollte eigentlich auch jetzt im September, aber es passte nicht, ich hoffe jetzt aufs Frühjahr…)

    Meine Liebe, können Sie mir Tipps bezüglich Unterkunft etc. geben? Gerne auch per Mail! Das wäre grandios.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.