,

DIY: CD Hülle aus Filz nähen und besticken.

DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
DIY CD Hülle aus Filz nähen und besticken | just married | DIY Geschenkidee | waseigenes.com DIY Blog
Zwei Foto-CDs habe in den letzten Tagen verschenkt. Und weil ich die nicht in so’ne schnöde Plastik-CD-Hülle stecken wollte, ist mir die Idee gekommen, ein CD Hülle aus Filz zu nähen. Genau genommen, zwei Hüllen.
Die eine wurde bestickt mit einem Herzen aus dieser Serie sowie dem Namen des Mädchens, die andere mit dem  „Just married“- Schriftzug aus dieser Serie.
Das eine ist schon sehr gut angekommen…das andere ist noch auf dem Postweg.
Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

31 Kommentare
  1. siggi sagte:

    Die sind ja schön anzusehen. Eine tolle Idee. Das wäre was für meine kleine Hörspielfanin *g*. Dann würden die einzelnen CD’s vielleicht nicht ewig ohne Hülle herumliegen!! *mirschoneinenwolfgeschimpfthab*
    LG … Siggi

    Antworten
  2. Mara Zeitspieler sagte:

    Das ist ja eine grandiose Idee! Wir haben auch etwas mit CDs an unserer Hochzeit vor – allerings eben in Plastikhülle.

    Wobei wir total froh waren, diese Plastikhüllen zu bekommen, damit man innen ein gestaltetes Inlay reintun kann. Bisher gab es in den Läden in unserer Nähe immer nur Papiertütchen oder feste Hüllen.

    Aber wenn ich dann Deine kreative Idee hier sehe, werde ich ganz blass vor Neid :-)))
    Aber naja, sticken hätte ich eh nicht gekommt ;-)

    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    Antworten
  3. mein Bienestock sagte:

    Danke für die Antwort eines Profis:-).Ich als Anfänger bin echt baff, was es alles für Maschinen gibt, mit denen man so tolle Sachen machen kann. Deine Nähmaschine ist dann auch bestimmt totaaaal günstig, wenn die sowas alles kann;-DDD.
    Ich versuche alles aus meinen kleinen ersten Maschinchen rauszukriegen, was sie kann.
    Bin schon gespannt auf neue tolle Dinge von dir:-)

    Liebe Grüsse
    Biene

    Antworten
  4. Nini sagte:

    Ich find es immer toll, wenn es die „einfachen“ Dinge sind, die einen begeistern. Tolle Idee. Ich mag Filz und die Kalendereinbände für 2011 warten im Kopf auf kreative Ideen
    Viele Grüße

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.