Das Fräulein Bundeskanzlerin & der Dreikäsehoch…

Shirts pimpen | Bundeskanzlerin | Drei Käsehoch | was eigenes Blog
Die amtierende Bundeskanzlerin ist ja nun schon Fotoshooting-geübt…. Aber, dieser Dreikäsehoch…
Shirts pimpen | Bundeskanzlerin | Drei Käsehoch | was eigenes Blog
… kann nicht mal zwei Minuten still halten. Ts ts tsss!
Shirts pimpen | Bundeskanzlerin | Drei Käsehoch | was eigenes Blog
Die Shirts hatte ich schon im vergangenen Sommer gepimpt… ähem… eigentlich zum Ende des letzten Sommers. Aber da waren sie sowieso noch etwas zu groß.
Shirts pimpen | Bundeskanzlerin | Drei Käsehoch | was eigenes Blog
Deswegen dürfen sie jetzt diesen Sommer ausgeführt werden.
Und dabei muss man nicht mal still halten :-)
17 Kommentare
  1. Schipfeline sagte:

    Wirklich schön deine T-Shirts. So farbenfroh, dass sie der Sonne Konkurrenz machen. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr und freue mich über jeden neuen Eintrag. LG, Janina

    Antworten
  2. Manu sagte:

    *brüüüüll*!!! Die drei Käselaibe sind ja echt der Oberburner!!! Coole Shirts für heiße Temperaturen :-)
    LG, Manu

    Antworten
  3. ellapirella sagte:

    Hihi, die sind ja wirklich klasse! Und aus dem Bild huschende Rabauken kenne ich leider auch – null Chance. ;-)
    Deinen Blog finde ich auch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Ellen

    Antworten
  4. griselda sagte:

    Bundeskanzlerin- das sollte sie sich echt gut überlegen.
    Aber garade deshalb ist der Spruch frech und witzig.
    Ich wünsch ihr viel Glück- in was auch immer…. :)

    Antworten
  5. Eva sagte:

    Die T-Shirts sind wirklich ganz toll, aber ich würde so eins meiner Tochter nie anziehen. Warum? Weil ein Rechtschreibfehler drin steckt. In Deutschland wird „groß“ immernoch mit scharfem S geschrieben, trotz der mittlerweile zwanzig Jahre alten Rechtschreinreform. Nichts für ungut, ich bin halt ’ne Spießerin. ????

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.