Bei jedem Einkauf ein Pröbchen gratis!

Na, da hat sich die Firma Weleda ja eine clevere Marketingidee ausgedacht!

Vergangene Woche habe ich ein groooßes Paket, gefüllt mit Pröbchen der Verwöhndusche entgegen genommen. Wie viele andere Schmink- und Kosmetiktäschchen-Verkäuferinnen bei Dawanda, habe auch ich eine Abfrage erhalten, ob ich diese Pröbchen haben möchte, um sie an meinen Kundinnen weiterzugeben.
Ich musste nicht lange überlegen, denn ich mag diese Pflegeprodukte selbst sehr gerne und freue mich, dass ich nun jeder Kundin und jedem Kunden so ein Pröbchen weiterschenken darf (so lange der Vorrat reicht). Eine echte Beauty Queen braucht auch eine richtige Verwöhndusch, ne`?
15 Kommentare
  1. Schmitt´s sagte:

    Na, das ist doch mal eine nette Sache – sowohl von Weleda als auch von Dir!

    Gerade las ich wieder von so einer blöden Abmahn-Geschichte, diesmal von der Apfel-Firma. Da ist es richtig wohltuend, mal sowas kundenfreundliches zu lesen!

    Antworten
  2. Kerstin sagte:

    Bei der Post-Überschrift habe ich gerade überlegt wie oft du wohl einkaufen warst ;O), hat sich dann ja noch aufgeklärt. Schöne Idee von „Euch“. Und das Täschchen ist wieder zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  3. lealu sagte:

    Na da sind sie bei dir wirklich an die Richtige geraten – unsere Täschchenqueen! :-)
    Ich mag die Produkte auch total gut. Sie riechen immer so schön. Aber nicht alles selber verduschern! ;-)
    LG, lealu

    Antworten
  4. A Charmed Life sagte:

    Mir ging’s auch erst wie Kerstin :D

    Da sieht man mal, wie wichtig DaWanda geworden ist, dass sogar große Firmen jetzt kooperieren. Schön!

    Viel Erfolg beim „Weiterschenken“ der Pröbchen,
    Maja

    Antworten
  5. Christel sagte:

    Ich liebe Weleda auch, ist eine tolle Firma, dass die jetzt mit Dawanda- Verkäufern zusammenarbeiten find ich klasse!!
    Wahrscheinlich fanden sie Deine Täschchen so toll, so wie wir alle!! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    Antworten
  6. myriam kemper sagte:

    Weleda ist mit solchen Gaben immer sehr großzügig – sie bestückten unsere Krabbelgruppe auf Anfrage damals auch mehr als reichlich mit Pflegeproduktpröbchen – diese Geste ist noch immer positiv im Gedächtnis :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    Antworten
  7. kiki sagte:

    Ach wie nett, die Pröbchen mag ich sehr!
    Ich war übrigens die letzte Woche auch in Spanien!
    Wir waren in Andalusien und haben Sevilla einen Besuch abgestattet! Nach Barcelona möchte ich auch gerne mal!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    Antworten
  8. Alexandra sagte:

    Weleda ist gleich bei mir um die Ecke.
    Man riecht es sofort, wenn man an der Firma vorbeifährt :-))
    Was viele ja nicht wissen, Weleda produziert ja hauptsächlich homöopathische Arzneimittel.
    Die Pflegeprodukte mag ich sehr, sehr gerne.

    LG Alexandra

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.