12von12 im April 2012 | Mein Tag in Bildern

Ihr kennt das schon, oder? Immer am 12. eines jeden Monats gibt es hier 12 Fotos.
Heute fangen wir nicht mit dem Frühstück an, sondern mit einem Blick aus dem Fenster. Wer hat denn dieses grauenhafte Wetter bestellt? Gestern war es doch noch so schön sonnig!
Noch sind Ferien… da dürfen die Mäuse ausschlafen.
12v12_april_waseigenes78
Ein Lichtblick am Morgen: die frisch bepflanzte Fensterbank.
12v12_april_waseigenes7
Die Kids schlafen immer noch. Ich mach mich dann mal auf die Jagd.
12v12_april_waseigenes
Alle wach (mehr, oder weniger!). Frühstück!
Zur Zeit meine liebste Lieblingsmarmelade: Aprikosen-Himbeere. Mhhh!
12v12_april_waseigenes1
Den kleinen Mann in den KiGa bringen,
das große Mädchen macht heute einen Ausflug mit der OGS nach Köln!
12v12_april_waseigenes3
Arbeiten.
12v12_april_waseigenes2
Klitzekleines Päuschen mit einer Tasse Tee und köstlicher Hershey’s Almonds Schokolade.
Die, und noch ein paar andere zauberhafte Dinge, hat mir eine gänzlich unbekannte Blogleserin einfach
so zu Ostern geschickt. Soooo eine liebe und nette Überraschung! Nochmal: tausend DANK, S.!
12v12_april_waseigenes4
Öhm, den müßte ich langsam mal abhängen!
12v12_april_waseigenes6
Mittagessen.
Das letzte Osterei!
12v12_april_waseigenes5
Die Kinder sind mittlerweile wieder zu Hause…. und schwups springen gleich drei mehr im Garten rum!
12v12_april_waseigenes12
An Anruf in Abwesenheit! Ein ANRUF in Abwesenheit! *kreisch*
Nach fast vier Wochen haben wir endlich wieder Telefon und eigenes W-Lan!
12v12_april_waseigenes10
Das war’s für heute. Ich freue mich jetzt auf ein kleines Bloggertreffen in Köln und
wünsche Euch einen schönen Abend. Danke für´s Gucken.
14 Kommentare
  1. swig sagte:

    hier bestellen die Bauern täglich solches Wetter – ziemlich erfolglos… ich wünsche Dir wenigstens einen trockenen Abend! Herzliche Grüsse!

    Antworten
  2. Svenja sagte:

    tolle bilder :) ich liebe ja solche „challenges“ oder wie auch immer ;)
    da werde ich auch mal dran teilnehmen :))
    die schokolade sieht echt köstlich aus, und auch die marmelade, mmmh man merkt ich habe hunger !! :D
    liebe grüße aus köln (ja ich wohn auch in köln hihi)
    svenja

    Antworten
  3. Diana sagte:

    *lach* Das mit dem Telefon und dem W-Lan kann ich so gut verstehen. Das Problem hatten wir in diesem Monat auch (und eine weitere Freundin von mir auch – hmmm?). Ich freue mich jedes Mal auf Deine Bilder, die sind einfach immer wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem Wald,
    Diana

    Antworten
  4. Lina sagte:

    wie? eigenes w-lan? hast du die ganze zeit bei den Nachbarn gesurft?? *g*
    diese plötzliche kindervermehrung finde ich auch immer witzig! :-)

    lg
    lina

    Antworten
  5. Jasmin sagte:

    wieder mal so schöne fotos… und das wetter lässt auch hier im schwabenländle im moment zu wünschen übrig… freut mich das ihr wieder eigenes internet habt so macht das surfen doch gleich wieder viel mehr spass nicht wahr?

    herzliche grüße schickt dir jasmin

    Antworten
  6. Bine sagte:

    April..April..der macht was er will!
    He..he…Lina brings auf dem Punkt..haste vom Nachbar aus gesurft?? Hi..Aber schön
    das jetzt alles wieder in Ordnung ist!!!
    Schöne Fotos.Ich mag soo gerne hier gucken..und heute ..ja heute hab ich auch mal mit gemacht!

    LIebe GRüße
    Bine

    Antworten
  7. myriam kemper sagte:

    Unser letztes Osterei war heute auch fällig – auf meinem Abendbrötchen :-)
    Und irgendwie beruhigt es mich ein wenig, dass nicht nur wir hier im Norden solch apriliges Wetter hatten…

    Viele liebe Grüße ins Rheinland von
    myriam.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.