Ein Stück von mir, sieben Fragen und ein tolles Goodie für Euch!

Ein Stück von mir | Bine waseigenes.com
Frau Pimpi bitte heute darum, dass wir ein Stück von uns zeigen. Bitte schön: ein Stück von mir. Neue Sommerschuhe, die noch ganz saubere Sohlen haben, weil noch kein Sommer da, auf grünem Teppich, weil viel kuscheliger als grüne, feuchte Wiese.
Außerdem gibt es heute noch sieben Antworten von mir. Melanie hat auf ihrem Blog eine wunderbare Rubrik: sieben Fragen stellt sie Bloggerinnen und ich durfte antworten. Wer also wissen möchte, mit wem ich mal einen Tag tauschen möchte, der klicke mal rüber zum Menschenskind-Blog!
Sieben Fragen von Menschenskind an Bine von waseigenes.com
Und dann gibt es heute noch ein Goddie für Euch! Melanie hat nämlich kürzlich einen neuen Blog „BlogLiebe“ gegründet. Der BlogLiebe-Blog ist quasi die Grundlage zu dem bevorstehenden Fotoworkshop für Blogger und die, die Blogs lieben! Startschuss ist der 23. Juni 2012 in Düsseldorf-Flingern. Bei diesem eintägigen Seminar dreht sich alles ausschliesslich um Fotografie & Bildbearbeitung! Es wird von der Fotografin Alina Gross gehalten und ist für alle gedacht, die auf ihrem Blog endlich die Fotos zeigen möchten, die ihnen im Kopf vorschweben. Hier gibt es nähere Infos zum Workshop.
Und jetzt endlich zum Goodie! Aufgepasst:
Mit dem Code „waseigenes“ bekommen drei von Euch 10,00 EUR Nachlass auf die Kursgebühren!
First come, first serve! Insgesamt dürfen übrigens nur 12 Teilnehmerinnen mitmachen uuuuund es gibt  Cupcakes am Nachmittag! Ach, und ein Goodie Bag selbstverständlich! Wenn das kein Anmeldegrunde ist! Hier geht es zum Buchungsportal!

MerkenMerken

5 Kommentare
  1. michèle sagte:

    ach und ich dachte auf den ersten blick, du hättest das perfekte graß gefunden…!

    hört sich toll an, das fototraining! leider zu weit weg!

    liebste grüße sendet dir michèle

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.