Tin Win kann Herzen hören. Glaubt Ihr nicht? Dann solltet Ihr den Roman “Das Herzenhören” von Jan-Philipp Sendker lesen. Glücklicherweise hatte ich zwei richtige Bücher mit nach Mallorca genommen, denn mein Kindle wurde mir zwischenzeitlich von der Kindle-Opposition entwendet (Herr Hoppi meinte, sich mal ein Bild von meinem neuen Liebling machen zu müssen!). Das Herzenhören war mein zweiter Schmöker, den ich auf der Liege und unter der Sonne, bzw. im Schatten, las. (Den ersten Roman “Die Wildrose” habe ich neulich bei der “lesenden Minderheit” vorgestellt!)
Taschenbuch: Das Herzenhören, Jan-Philipp Sendker, 288 Seiten, Goldmann Verlag.
Kindle Edition: Das Herzenhören, Jan-Philipp Sendker, 430 KB,
9 Kommentare
Hört sich nicht schlecht an! Die Wildrose hab ich in unserem Urlaub auch gelesen – einfach ein tolles Buch…
lg, Miriam
Das Buch habe ich schon eine ganze Weile, da es mit eine liebe Freundin auch ans Herz gelegt hat. Leider komme ich aber gerade einfach nicht zum Lesen, hoffentlich wird das in den Sommerferien besser.
Sonnige Grüsse
limone
Kann ich absolut 100% so unterschreiben! Find ich auch sehr schön, das Buch! LG, Manu
Auch ich kann dir bei dem Buch nur Recht geben… Es ist schon 2 Jahre her das ich es gelesen habe, aber es war sehr gut!
Und manchmal ist doch so ein richtiges Buch nicht schlecht – oder?
LG Klara
Hi! Nun habe ich ihr Blog durchforstet und das Der lesenden Minderheit und mir eine riesige Liste mit “lesenwollenden” Büchern geschrieben. Lieben Dank für die ganzen Buchvorstellungen. Aber eine Bitte habe ich. Ein Buch (und wenn es auch nur ein Paperback ist) bitte nie, nie so hinlegen wie auf dem Bild oben. Das bricht dem Buch den Rücken und mir als Buchbinder (fast) das Herz. LG, Sabine.
Ach, ein so wunderschönes Buch! Und auch ALLE anderen von J.P. Sendker sind so lesenswert!
Viele Grüße
Nicole
ich lese es gerade und was soll ich sagen. Mir gefällt es auch sehr sehr gut und es waren bereits weiter Bücher von J.P. Sendker auf mich.
LG Alexandra
Sach mal, änderst du jetzt jeden Tag die Farben deines Layots?
So ein berührendes Buch. Hab es auch sehr gerne gelesen!
Liebe Grüsse
Melanie