,

Lecker Frühstück im Café Feynsinn.

Wenn wir mal kinderfrei haben, dann gehen Herr Hoppenstedt & ich am liebsten außerhäusig in Köln frühstücken.
Zum Beispiel im Café Feynsinn am Rathenauplatz.

Frühstücken in Köln: Café Feynsinn am Rathenauplatz | waseigenes.com

Frühstücken in Köln: Café Feynsinn am Rathenauplatz | waseigenes.com
Frühstücken in Köln: Café Feynsinn am Rathenauplatz | waseigenes.com

 Herrlich gemütlich, süß und herzhaft, köstlich und am Ende doch zu viel. Anschliessend war erstmal ein Spaziergang fällig :-)

Frühstücken in Köln: Café Feynsinn am Rathenauplatz | waseigenes.com
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! Liebe Grüße, Bine

MerkenMerken

9 Kommentare
  1. Astridka sagte:

    Wundert mich, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind. Gestern in Nippes, heute am Rathenauplatz, schöne Örtchen, die mir auch gefallen bzw. ganz in meiner Nähe sind…
    LG
    Astrid

    Antworten
  2. Jule sagte:

    Das sieht sehr lecker aus! Mal eine ganz blöde Frage: Fragst du, wenn du in Locations Fotos machst oder knipst du einfach so?

    Schönen Wochenstart!
    Jule

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.