,

Kopf aus, Entspannung an!

Osterferien | Ferien | Washi Tape | waseigenes.com

Ab heute sind hier in NRW Osterferien! Das bedeutet: Kopf aus, Entspannung an! Shop zu, Nähmaschine aus! Kinder zu Haus, Monopoly rauss! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich als erwachsene Frau einmal so auf die Oster-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien freuen werde. So sehr ich den Alltag mit all seiner Struktur mag, Ferien sind einfach wunderbar!

Der Shop bleibt bis Ostermontag geschlossen… danach bin ich zumindest mental wieder anwesend! Und hier wird es auch ein bisschen ruhiger!
Gehabt Euch wohl, genießt die Ferien! Liebe Grüße, Bine
23 Kommentare
  1. Sabine sagte:

    Hurra – die Ferien sind da! Auch bei uns. Und ich freu mich riesig. Dann drück ich uns allen man kräftig die Daumen, daß es Draußen etwas milder wird und sich die Sonne auch mal zeigt!
    Liebe Grüße und ganz entspannte Ferien,
    Sabine

    Antworten
  2. heike sagte:

    Das geht mir genauso, endlich nicht mehr die Schule im Nacken, Vokabeln Englisch und Französisch, X-Gleichungen, Chemie und was weiss ich nicht noch alles…….egal

    jetzt……FERIEN

    eine schöne Zeit

    LG Heike

    Antworten
  3. Rotkehlchen sagte:

    Guten Morgen,
    Ferien sind was tolles! Endlich ausschlafen, den Tag langsam und gemütlich angehen lassen, In Ruhe was fertig nähen, ohne dazwischen zur Arbeit zu müssen. Mal mehr von seinen Kindern sehen :)

    Wünsch euch eine schöne (Aus)Zeit!

    LG
    Melanie

    Antworten
  4. Sinchen sagte:

    Ich wünsche dir entspannte Ostertage, danke fürs Kuchenrezept und du musst unbedingt die Parkstarße kaufen :)
    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Sinchen

    Antworten
  5. Sofi's Welt sagte:

    Oh jaaa…. das kann ich gut verstehen…!! Wir haben hier in RPf schon seit Mittwoch Ferien, und so langsam wirkt die Entspannung ;-) Schöne Ferien euch!!!

    Liebe Grüße
    Karo

    Antworten
  6. Lilamalerie sagte:

    Na, dann wünsch ich euch schöne Ferien und Abwechselung von dem Alltagstrott.
    Ich lebe auch in NRW und freu mich auch wie Bolle jetzt eine kursfreie Zeit zu haben!
    Da mein Sony schon nicht mehr zu Hause wohnt, werde ich die freien Tage aber mal dazu nutzen, mehr zu nähen und noch kleine Ostergeschenke fertigzustellen.:-)
    Wenn jetzt auch noch das Wetter auf Ferienmodus schalten würde, wäre es PERFEKT.
    Eine schöne Zeit und liebe Grüsse,
    Monika

    Antworten
  7. Katharina sagte:

    Das geht mir auch so, daß ich mich während des Alltags nach den Ferien sehne. Aber ich weiß genau nach spätestens 1 1/2 Wochen Mensch ärger Dich nicht-Dauerturnieren und Nähmaschinenentzug sieht das wieder andersrum aus.
    Liebe Grüße!
    Katharina

    Antworten
  8. soitwasweekend sagte:

    Ach, ich möchte auch mal wieder so richtige Schulferien, die Uni hat das ja leider nicht so verstanden mit den Ferien!
    Na, ich weiß schon, warum ich Lehrerin werden will ;)

    Dir ein paar schöne entspannte Tage!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    Antworten
  9. kDsTyLz sagte:

    Wir haben bereits eine Woche Zusatzferien hinter uns…mein Großer hat sich einen Zeh gebrochen. Ich freue mich auch immer sehr, wenn es Richtung Ferien geht – ist es doch tatsächlich das gleiche Gefühl wie vor wenigen vielen Jahren, als ich noch selbst zur Schule ging.

    Schöne Ferien wünsche ich euch!

    Antworten
  10. Anonymous sagte:

    Huhu,
    ich mag deinen blog und deine Brille!
    Ist es möglich das ich die Firma und das Model erfragen darf?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Brillengestell und deins mag ich leiden.
    Grüsse aus dem sonnigen Lübeck,herzlichst Ulrike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.