12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com

Hallo und guten Tag! Werfen wir einen Blick in den Kalender, wissen wir, was heute auf dem Plan steht: 12 Bilder vom heutigen Tag veröffentlichen. Wie immer. Seit fast 10 Jahren. :-)

First things first. Kaffee kochen, an den Schreibtisch setzen und ein bisschen am Blog schrauben- um diese Uhrzeit sind noch nicht viele Leser da, da bekommt das niemand mit. Von wegen: mein Blog verschickt acht Emails an alle Abonnenten mit ohne Text und ich bekomme daraufhin zig Nachrichten, mit der Frage, ob mein Blog gehackt wurde?

Ja, wurde er, aber von mir. Mist. Danke an alle lieben Leser, die mir sofort Bescheid gesagt haben.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Eine gute Stunde später sitzen wir alle am Küchentisch, trinken Kaffee, essen Müsli und besprechen den heutigen Tag.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Haare bändigen.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Noch schnell den Girls Day Antrag ausfüllen und dafür erstmal die genaue Adresse der Schule googlen ;-)

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Die Kinder sind aus dem Haus, Mollie und ich drehen heute nur eine kleine Runde und entdecken am Wegesrand einen überfallenen Schokohasen. Das Wetter ist übrigens bescheiden. Nach einem bombastischen Frühlingswochenende, herrschen nun wieder herbstlich frische Temperaturen. Ich muss das schreiben, denn ich lese selbst immer so gerne nach, wie das Wetter heute vor einem Jahr war. Ach, da waren wir ja in Berlin. 2009 war übrigens Ostersonntag und die Kinder noch sooo klein *schnief*!

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Trotz allem: Frühlingsboten überall. So schön!

Erstmal ein bisschen klar Schiff machen und sich dabei mal wieder fragen: in welchem Alter lernt man nochmal, dass man die Zahnpasta nach Benutzung durchaus wieder zumachen kann? Ist wirklich nicht schwer.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Es ist kurz nach neun, ich sitze mittlerweile startklar am Esszimmertisch und quatsche mit Johanna. Kurz darauf gehen wir auf ihrer Facebookseite live. Das war lustig und schön und eine neue Erfahrung.

Das Video ist übrigens noch online :-)

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Live Chat vorbei, ab an dem Schreibtisch. Am Sonntag ist hier Kommunion- also nicht bei uns, wir sind durch damit. Ich schreibe schonmal Karten, weil ich morgen mit meinen Mädels nach Warschau fliege. Die Karten darf dann meine Familie am Sonntag verteilen. Ach, einen To Do Zettel muss ich noch schreiben- wer wann wohin muss. Ihr kennt das.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Dann wieder nach oben flitzen und schonmal Sachen für den Warschau Tripp zurecht legen. Kleiner Ausflug in die Beauty-Welt: die Wimperntusche (ja, liebe Instergräm-Kids, ich weiss, dass es Mascara heißt- für mich ist das Wimperntusche und feddich!) … also, die Wimperntusche von Rituals kann ich wärmstens empfehlen.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Das Handy bimmelt und sagt mir: Gitarren AG. Also schnell zur Grundschule fahren und dem Kind bringen die Gitarre bringen.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Mittagessen und dabei noch ein paar Seiten lesen. Sind das nicht hübsch gestaltete Seiten? Ich mag sowas.

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Heute Abend findet die zweite Aufführung des Schulmusicals statt. Gespielt wird Mary Poppins. Das Tochterkind spielt Bert den Stadtstreicher. Wie gut, dass sie genügend kaputte Jeans im Schrank hat. Mein Papa würde jetzt wieder sagen: Kann sich das Kind keine richtige Hose leisten? ;-)

12 von 12 im April 2018 | Mein Tag in Bildern | waseigenes.com
Und jetzt? Bin ich schon fertig mit meinen 12 von 12 im April 2018. Ich glaube, so früh hatte ich schon lange nicht mehr 12 Bilder zusammen. Da die Kids aber gleich nach Hause kommen und wir dann am Nachmittag zur Musical müssen, passt das wunderbar.

Die ultimative Mitmach-Liste wird, wie immer, um 17 Uhr bei Frau Kännchen veröffentlicht.

Liebe Grüße, Bine

6 Kommentare
  1. Anne sagte:

    Das sind tolle 12 von 12!
    Mein Papa gibt auch immer so einen Kommentar zu kaputten Jeans ab. Mittlerweile habe ich allerdings nur noch „ganze“ Jeans ;)

    Liebe Grüße
    Anne

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.