12 von 12

12 von 12 im Mai 2019 | Mein Tag in Bildern.

Happy Muttertag, allen Mamas da draußen! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag?

Meiner startete etwas müde, denn gestern Abend haben wir die Queen Kings live im Zirkuszelt gesehen, haben getanzt und mitgesungen und den ein oder anderen Cocktail getrunken.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Queen Kings

Nach ein paar Stunden Schlaf gibt’s Frühstück und ich werde obendrein beschenkt. Ein Buch, welches schon lange auf meiner Wunschliste steht und zwei super tolle Fotogeschenke. Ich bin gerührt!

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Muttertag

Danach hole ich Mollies Kumpel ab und zu dritt marschieren wir in den Wald.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Hunde

Und das bei schönstem Wetter. Es ist zwar frisch, aber hinter den Wolken blitzt immer mal wieder blauer Himmel hervor. Kein Vergleich zu gestern!

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Natur

Kurze Fotopause am Bolzplatz.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Hunde

Gegen Mittag schmeißen wir uns auf die Räder und fahren wieder zum Zirkuszelt.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Zirkuszelt

Dort findet heute nämlich das Fest für Europa statt.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Fest für Europa

Der Mann steht hinter der Theke, zapft Bier und schenkt Apfelschorle ein. Wir lassen uns den Muttertagsbraten schmecken.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Currywurst

Wieder zu Hause setzen sich der Sohnemann und ich an den Küchentisch. Morgen schreibt er Englisch, also üben wir das Present Progressiv.

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Englisch

Und jetzt ist schon wieder Abend. Ich zeige das letzte Foto – das Ergebnis eines kleinen Kaufrausches gestern im Buchladen…

12 von 12 im Mai 2019, Mein Tag in Bildern | waseigenes.com Bücher

Mit einem der dreien lege ich mich jetzt auf die Couch und zucke nur mit Schultern, falls jemand sagt: aber das sind ja nur 10 und keine 12 Bilder. Manchmal ist das eben so.
Alle 12 von 12 Mitmacher versammeln sich, wie immer, bei Frau Kännchen.

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Bine

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Kathrin
    12. Mai 2019 at 19:29

    Hallo liebe Bine,
    Viel Spaß mit Michelle! Sie und ich hatten eine stürmische Märzwoche am Meer! Ein tolles Buch!

    Viel Vergnügen beim Lesen,
    Kathrin

  2. Reply
    Ina E.
    13. Mai 2019 at 09:33

    Hallo Bine,
    ich habe „Becoming“ als Hörbuch gehört, es hat mir unheimlich gut gefallen. Es war meine erste Biografie und ich bin begeistert. Man möchte Michelle unbedingt mal zu Kaffee und Kuchen einladen.
    Eine besonders lustige Episode war die mit der Queen, einfach herrlich.
    Viel Spaß mit dem Buch,

    die Ina

Schreibe einen Kommentar