Adventskalender der guten Gedanken, Gedachtes

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 13

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 13 | Die echten Wunder machen wenig Lärm.  waseigenes.com

Adventskalender der guten Gedanken & Wünsche ~ Türchen Nr. 13

Die echten Wunder
machen wenig Lärm.

{Antoine de Saint-Exupéry}

Ein Spaziergang im Wald. Ein Sonnenbad auf dem Balkon. Eine Blumenwiese. Ein klarer Sternenhimmel. Die echten Wunder machen keinen Lärm. Aber auch eine kleine Aufmerksamkeit, mit der man nicht gerechnet hat. Ein freundlicher Gruß eines Fremden auf der Straße. Eine liebe Whatsapp einer Freundin. Gemütliches Beisammensein mit den Liebsten. All das macht macht wenig Lärm und kein Tamtam. Aber all das macht uns glücklich, geht ins Herz, beruhigt den Puls.

Ich wünsche Euch heute viele kleine leise Wunder. Schaut hin, nehmt sie wahr und freut Euch drüber.

Liebe Grüße
Bine

Alle Kalenderblätter aus den vergangenen Jahren findet Ihr hier:

Adventskalender der guten Gedanken und Wünsche {klick}

was davor geschah
nächster Artikel

2 Comment

  1. Reply
    Christiane
    13. Dezember 2021 at 08:31

    Liebe Bine,

    darauf gibt es eigentlich nur eine Antwort:

    “Herz”

    Schade, dass ich hier keine Smileys verschicken kann.

    Ich wünsche dir einen “wunderbaren” Tag.
    Christiane

    1. Reply
      Bine | was eigenes
      13. Dezember 2021 at 10:29

      Lieben DANK, Christiane. Ich kann mit meiner Tastatur ein Herz schreiben 💛 … aber ich danke Dir auch für das “Herz”!
      Liebe Grüße Bine

Schreibe einen Kommentar