…das habe ich heute in der Mittagspause gemacht. Mit einem Tässchen Kaffee und meiner Strickarbeit auf die Terrasse gesetzt, eine Wolldecke im Rücken und die Sonne im Gesicht…HERRLICH! Es war ein traumhaft schöner Tag und die Sonne so wunderbar warm…..
Einfach mal & Fünfe gerade sein lassen!
19. Februar 2008
was davor geschah
Wandmalerei & Stoffdruck
Wandmalerei & Stoffdruck
nächster Artikel
Taschenanhänger
Taschenanhänger
Pfeilinchen...
19. Februar 2008 at 21:44Es war wirklich schön… ich habe mir sogar einen sonnenbrand geholt :-)
glg maya
Bernadette
19. Februar 2008 at 23:51Recht so!
P.S. Die Wandmalerei ist total schön geworden!
GLG Bernadette
linas traumwerkstatt
20. Februar 2008 at 08:39Wow, leider war es gestern hier dafür zu kalt, aber der Frühling kommt bestimmt ;O)
GLG Christina
mila
20. Februar 2008 at 19:54Beneidenswert!
Und die Strickarbeit sieht auch sehr schön aus. Bekommen wir ein Bild zu sehen wenns fertig ist?
"was eigenes"
20. Februar 2008 at 22:06Heute war’s bei uns auch GAR NICHT schön…nur REGEN! (siehe Taschenanhänger-Post).
@Pfeilinchen: lieben Dank für Deinen Besuch…da komme ich gleich auch einmal vorbei!
@Bernadette: danke! ;-)
@Christina: wir haben ja noch Februar…sollten nicht zu viel verlangen, aber die Hoffnung gebe ich auch nicht auf!
@Mila: an der Strickarbeit tüddel ich schon eine Ewigkeit rum…wenn’s fertig ist, wird das Ergebnis hier selbverständlich präsentiert :-)
Birgit
18. März 2008 at 22:57Du hast Recht damit, einfach mal ne Pause einzulegen. Hier hätte man heute jedoch nicht draußen sitzen können. Es war nämlich äußerst winterlich.
Schöne Ostern und liebe Grüße, Birgit