
Es war knackig kalt (da schmeckt der Kürbispunsch am besten), aber die Sonne strahlte den ganzen Tag.
Neben unserem Modeschmuck- und Näharbeiten-Stand konnte frau sich noch an einem Stand von Deesse Kosmetik butterweiche Hände abholen, bei Tupperware die neusten Produkte erstehen und in der vorweihnachtlichen Ausstellung mit Schnick-Schnach eindecken. Also eigentlich war es ein FRAUEN-Basar, was man auch unschwer erkennen konnte, wenn eine Familie den Hof betrat:
Die Kinder rannten gleich zum Karussell, die Herren zum Würstchen-Stand und die Damen ab in die Scheune zu den „Mädchen-Ständen“.
Ich konnte übrigens auch nicht an dem bezaubernden kleinen Wesen vorbei gehen, welches heute Abend von einer Kerze auf dem Wohnzimmertisch erleuchtet wird.
Wünsches Euch ein schönes Restwochenende!
Bine
Lis
19. Oktober 2008 at 09:24Ich liebe solche Märkte und könnte dort stundenlang bummeln. Natürlich kauft man auch immer was, aber das soll ja auch der Sinn der Sache sein!
LG Lis
Sunday Roses
19. Oktober 2008 at 08:57…was den Männern der Baumarkt, sind den Frauen die Märkte, Messen, Basare etc….hoffentlich hattet ihr Erfolg?
LG
Beate
Ninik
19. Oktober 2008 at 18:43Ohhhh, zum Glück war ich nicht da! Ich bin einfach ein heilloser Shopper und bei Schmuck, Kosmetik…
tina-kleo
20. Oktober 2008 at 14:26wow…. was für augenweiden bei dir! wunderschön!
gglg tina
püppilottchen
22. Oktober 2008 at 07:52… männer am würstchenstand ;D ich schätze es ja, wenn „sie“ wissen, wo sie hingehören – wenn sie es dann noch nebenbei schaffen, darauf zu achten, dass die kinder nicht vom karussel fallen!
hm, kürbispunsch hört sich köstlich an! solche basare liebe ich auch sehr!
lg, nicola