Da sind sie wieder…

Nachdem mir in der Blogwelt in den letzten Wochen schon die ersten Nikolausstrümpfe begegnet sind, habe ich mich nun endlich hingesetzt und Weihnachtsbäumchen genäht.

Genähte 3D Weihnachtsbäumchen waseigenes.com

Genähte 3D Weihnachtsbäumchen waseigenes.com

Genähte 3D Weihnachtsbäumchen waseigenes.com

Noch 67 Tage.
Die wandern in den nächsten Tagen ins Lädchen. Der frühe Vogel…Ihr wisst schon ;-)
LG Bine
19 Kommentare
  1. siggi sagte:

    ha…. die habe ich auch in meinen kisten, genäht vor…. 15??? jahren *gg* gott, ist das lange her. und schön, sie jetzt bei dir – mit viel schöneren stöffchen zu sehen. lg…siggi

    Antworten
  2. Ute sagte:

    Die sind wieder sehr schön geworden … mein Mann hat mich gestern auch schon gefragt, warum in den Geschäften eigentlich schon!! die Weihnachtsdeko verkauft wird … naja, Männer halt.

    lgr, Ute.

    Antworten
  3. Barbara von Alpenschick und Filztraum sagte:

    Heute scheint wieder die Sonne und Weihnachten ist wieder weit weg. Letzte Woche bei Kälte und Regen hatte ich aber auch so richtig Lust darauf. Die Bäumchen sind ja süss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  4. Claudia's rosige Zeiten sagte:

    (der frühe vogel)…….“kann mich mal“
    Entschuldigen Sie Gnädigste, ist mir nur so rausgerutscht….
    Kicher….Claudi

    Antworten
  5. Maren sagte:

    Die finde ich aber auch total suess und ich muss mich „Pilzchen und Puenktchen“ anschliessen, sieht nach sehr viel Arbeit aus! Aber super suess….

    GLG Maren

    Antworten
  6. Damona sagte:

    wow, die sind richtig schöön!!
    Die sind mir schon beim stöbern in deinem Blog im letzten Jahr aufgefallen. Ich würde gerne für mich auch welche nacharbeiten, gibt es da vieleicht ein e-book.

    LG Ramona

    Antworten
  7. Lana_Phönixfeder sagte:

    Liebe Bine,

    wie wär es mit einem ebook für den Weihnachsbaum?????

    find die nämlich super toll, gerade auch kleine Aufmerksamkeiten zum verschenken….

    Dein Blog ist wirklich wundervoll.
    Liebe Grüße Myri

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.