,

Die Liebe!

Blumen | waseigenes.com
Blumen | waseigenes.com

 

….ist manchmal das Traurigste,
oft das Schönste,
aber immer
das Wichtigste im Leben!
Die hübschen Tulpen widme ich heute meinen Eltern,
 die heute vor 40 Jahre geheiratet haben!
Und dann möchte ich mich noch bei meinen lieben Lesern bedanken!
Einfach dafür, dass Ihr immer wieder bei was eigenes reinschaut.
Am letzten Mittwoch habe ich knapp verpasst einen
screenshot vom 200.000 Besucher zu schiessen :-)
Bildschirmfoto+2010-03-17+um+21.36.30
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Frühlingstag!
GLG Bine

MerkenMerken

6 Kommentare
  1. Claudia sagte:

    Ich komme immer gerne vorbei! (Scheinbar auch seeehr viele andere, aber wen wundert´s?)
    Liebe Grüße
    Claudia
    (Der nahende Frühling macht mich auch ganz romantisch!)

    Antworten
  2. Anna sagte:

    Liebe Bine!
    Herzlichen Glückwunsch zu so so vielen Besuchern, dass ist ja echt der WAHNSINN! Die Tulpen sind toll und: Recht hast du!!!
    Liebe Sonntags-Grüße, Anna

    Antworten
  3. Anja sagte:

    Glückwunsch zu so viele Besuchern und natürlich auch Glückwunsch an Deine Eltern. Ein so schöner Spruch…

    Die 200.000 Besucher kann ich voll und ganz verstehen. Bei so einen schönen Blog!

    Lieben Gruß,
    Anja

    Antworten
  4. Anne sagte:

    Liebe Bine,

    ich schau auch gerne bei Dir vorbei. Und jetzt muß ich einfach mal Deinen Eltern gratulieren, 40 Jahre ist eine lange Zeit, und doch so schnell vorbei. Ein zusammen gelebtes Leben ist doch was Wunderbares.

    GGLG Anne

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.