,

Sommer Schnappschuss {mit Wasser von unten und von oben}

Erst haben wir uns eine wunderbare Abkühlung von unten geholt, sind geschwommen, haben geplanscht, die Füße in den Sand vergraben und Pommes-rot-weiss gegessen…Sommer Schnappschuss | Otto Maigler See | was eigenes
Dann kam eine unerwünschte Abkühlung von oben. Strömender Regen, quietschende Füße in Gummischuhen, triefendnasse Klamotten kleben am Körper, glatte Strassen.

Sommer Schnappschuss | Otto Maigler See | was eigenes
Egal. Es war ein Sommertag, an den sich sechs Erwachsene und vierzehn Kinder ganz bestimmt noch erinnern werden! Hoch leben die Sommerferien!

Liebe Grüße, Bine

4 Kommentare
  1. Dörthe sagte:

    Nicht jede Abkühlung ist willkommen, aber ohne den anschließenden Regenguss wäre es wohl einfach nur ein Sommertag mit Baden und Pommes rot-weiß gewesen.
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Sommertage!
    Liebe Grüße, Dörthe

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.