, ,

Nordsee 2010 {einen Tag auf der Insel}

Von Greetsiel fährt man nur ca. 20 Minuten nach Norddeich und ab da kann man mit der Fähre übersetzen auf die Insel. Und so haben wir, bei Bombenwetter, einen ganzen Tag auf Noderney verbracht.
aIMG_7097
aIMG_6961
aIMG_6987
…sind im Strand spazieren gegangen…
aIMG_6995
aIMG_7035
…haben unsere Füße gekühlt…
aIMG_7004
aIMG_7021
….waren lecker essen…
aIMG_7088
…und haben die Seele baumeln lassen…
aIMG_7091
aIMG_7096
LG Bine
11 Kommentare
  1. Birgit sagte:

    Seufz…..Greetsiel ist soooooo schnuckelig, ich war da vor ein paar Jahren und Norderney……
    3 Wochen Kurlaub 1999 – es war himmlisch!!
    Ja, ich kann mich Anita nur anschließen tolle Bilder, die auch bei mir ein ganz ganz großes Ziehen Richtung Nordsee auslösen….
    Aber, wiedereinmal kein Urlaub in Sicht :-(

    Lieber Gruß

    Birgit

    Antworten
  2. Claudia sagte:

    Oh Bine – ich liebe die Nordsee auch..und werde ganz wehmütig wenn ich deine tollen Bilder anschaue – aber weiter als ich kann man in Deutschland von der Nordsee nicht entfernt sein…
    LG – Claudia

    Antworten
  3. katja sagte:

    ohhhhh, da schmachte ich doch grad dahin – ich war noch nie im hohen norden, immer nur auf hohen bergen :-/ irgendwann schaff ich das aber sicher auch mal – GAAAAANZ SICHER!!!

    wunderschöne bilder hast du da gezaubert!!!

    lg
    katja

    Antworten
  4. Sonja sagte:

    Oh mein Gott! Wie schön sind die Bilder denn?

    *schmacht*

    Ich bin neidisch! Aber sowas von neidisch!

    Aber ich gönn es Dir :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.