, , ,

Ich bin schön! / Weltenbummlerin / was eigenes Schminktäschchen.

Wer so ein Täschchen bei sich trägt, hält nicht viel von understatement *g*.
IMG_0999
Wobei ich sowieso und generell der Meinung bin, dass jede Frau so ein Täschchen mit sich rumtragen sollte.  Alternativ fällt mir gerade, wo ich dieses Posting schreibe, ein, dass ich noch ein Täschchen mit der Aufschrift „du bist schön“ sticken und nähen sollte. :-)
Welche Frau würde sich nicht darüber freuen? Und für die, die es nicht so mit einer gesunden Eitelkeit haben, gibt es ein klares statement, wozu so ein Täschchen da ist. Eben zum ‚fein machen‘.
IMG_1001
Kürzlich erhiet ich den Auftrag, ein Schminktäschchen mit ‚Fernweh‘ zu sticken & zu nähen. Dabei ist mir dann noch diese Variante eingefallen- Weltenbummlerin:
IMG_0992
Die kommen (da-)wandern dann mal rüber… Ich wünsche Euch einen schöööne Donnerstag!
Liebe Grüße, Bine
16 Kommentare
  1. rülli sagte:

    Deine Täschchen sind einfach toll, ich freue mich jedes Mal, wenn du wieder welche zeigst. Die Farben und die „Texte“ – einfach super! Die Idee mit dem „du bist schön“ finde ich NOCH besser als das „ich bin schön“. Quasi ein Spieglein-Spieglein-an der wand-Täschchen…Liebe Grüße Steffi

    Antworten
  2. Barbara von Alpenschick sagte:

    Liebe Bine, ganz lieben Dank. Nach dem Gang zum Briefkasten war ich richtig berührt. Das habe ich nicht erwartet.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Antworten
  3. Killefitt und Kinkerlitzchen sagte:

    Mir fällt dazu gerade der Spruch ein: Früher war ich einmal jung und schön, heute bin ich nur noch „und“! ;o))) Allerdings glaube ich nicht, dass deine Kundinnen mit der Aufschrift „ich bin und“ etwas anfangen könnten.
    Liebe Wochenendgrüße
    Petra

    Antworten
  4. torenia sagte:

    Hallo. Ich bin gerade per Zufall auf Deiner Seite hängen geblieben. Die Täschchen sind ja WUNDERSCHÖN!!! *schmelz*
    Du verkaufst die nicht zufällig???????????? *mal so ganz neutral und unverbindlich nachgefragt – lach*

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.