, ,

für neue Erdenbürger.

Lieben Dank für alle Eure Genesungswünsche. So langsam sind wir über dem Damm, nachdem am Wochenende unser Haus eher einem Lazarett glich. Von der Couch ins Bett und wieder zurück…zu mehr waren wir hier nicht in der Lage :-(
In der letzten Woche erhielt ich gleich drei Anfragen für U-Heft-Hüllen, die ich glücklicherweise alle noch vor dem Wochenende fertig stellen konnte.
IMG_4600
IMG_4603
In meinem Shöppchen findet man ja eher Kosmetiktäschchen, Schlüsselanhänger, miniApotheken & miniBibliotheken…aber ich freue mich immer, wenn ich für einen neuen Erdenbürger ein U-Heft-Mäntelchen nähen darf.
6 Kommentare
  1. *Evelyn* sagte:

    Die sind echt wahnsinnig schön und sorgen ganz sicher für noch größere Freude als eh schon herrscht! :-))))

    Und ich bedaure doch immer wieder, dass mein „Kindchen“ morgen schon 18 wird und es damals all so schicke Sachen noch nicht wirklich gab… Soooooo schade!

    Sei herzlich gegrüsst
    und weiterhin gute Besserung!

    Evelyn

    Antworten
  2. Mein Bienestock sagte:

    Sind die schööön:o).
    Und der Käferstoff…Super süüüß…
    Freue mich auch schon wenn endlich wieder die Stoffmärkte und das dazu geeignete Wetter kommt;o)

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    P.S.: Das mit dem Award hab ich mir schon gedacht, aber ich dachte mir, als Zeichen eines Fans…;o)

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.