,

Mmmmhhhh….Farfalle mit Erbsen und Parmaschinken

Gericht Nr. 2 aus der ‚Pasta Beilage‘ der April lecker: Farfalle mit Erbsen und Parmaschinken:

IMG_7868
Ein Traum! Wirklich köstlich. Der Topf würde bis auf die letzte Erbse leergeschleckt! Ich glaube, es wird mal ein Urlaub in Italien fällig ;-) Hier geht es zum Rezept.
Liebe Grüße, Bine
13 Kommentare
  1. Kathrin sagte:

    Oah, ich krieg Hunger! Bei mir gabs heute nur Grießbrei… Danke für die Inspiration, Pasta muss ich nun GANZ DRINGEND mal wieder machen :)

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    Antworten
  2. Adeles Welt sagte:

    Mmmhhhhh, jetzt hab ich Hunger! :-)
    Ich liebe Nudeln, die Kinder zum Glück auch und die essen sie auch pur, da kann ich mich soßentechnisch austoben, wenn es ihnen nicht schmeckt, brauchen sie auch keine. ;-)
    LG Ute

    Antworten
  3. Seelenkeks sagte:

    Das ist ja witzig, genau das gleiche Rezept aus der LECKER habe ich heute auch gemacht. Und was soll ich sagen, der meinen Jungs und mir hat es auch ganz lecker geschmeckt.
    Liebe Grüße, MONI

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.