, ,

Schwein gehabt… oder OrchIDEEN im Rahmen. Gestickte Blumendeko.

Ich kann von mir leider nicht behaupten, dass ich mit einem grünen Daumen gesegnet bin. Wie schön, dass es da die neue Stickdatei OrchIDEEN von der überaus talentierten Frau Maki gibt.

Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen.

Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen | waseigenes.com DIY Blog
Bei mir blühen neuerdings Stofforchideen im Rahmen.
Gestickte Blumendeko | Gestickte Orchideen | Orchideen im Rahmen | waseigenes.com DIY Blog
Schwein gehabt, würd‘ ich sagen.
Gestickte Orchidee | myMaki | was eigenes Blog
Die Datei bietet noch viele andere schöne Orchideen-Varianten sowie einen tollen Kolibri.
Gestickte Orchidee | myMaki | was eigenes Blog
Ich habe meine Blütenblätter nicht mit dünnem Stickvlies, sondern mit Volumenflies gefüttert. So sind sie schön fluffig!
Liebe Grüße, Bine
21 Kommentare
  1. frieda sagte:

    oh, schön, schön, schön…mein daumen ist auch eher von der braunen sorte, aber solch schöne blüten sollte wohl noch nicht mal ich zerstören können;D
    liebe grüße
    alex

    Antworten
  2. doro K. sagte:

    fluffige orchideen. *lol*
    aber ganz ganz wunderschön!! ls hätten sie das glas vom rahmen gesprengt um noch mher platz für ihre schönheit zu haben.
    ich find sie ganz große klasse!!

    liebe grüße, doro K.

    Antworten
  3. LeNa´s Mama sagte:

    Ganz zauberhaft, die schönen Orchideen. Ach ja, hätte man eine Stickmaschine, könnte man jetzt für die orchideenliebende Schwiegermama ein schööönes Geburtstagsgeschenk zaubern. Ob das den Herzallerliebsten überzeugt?!?
    LG LeNa

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.