, ,

12v12 im Juli 2012

Heute gibt es hier keinen klassischen Tagesrückblick für Euch,  stattdessen habe ich 12 Bilder aus dem Hause Hoppenstedt geschossen.
Wenn ich nicht an der Nähmaschine sitzen muss, dann arbeite ich am liebsten hier:
12v12_juli_waseigenes10
Die gelbe Küchenuhr wird von den zwei Piepmätzen immer brav bewacht.
12v12_juli_waseigenes11
Der Blick aus einem Fenster.
12v12_juli_waseigenes5
:-)
12v12_juli_waseigenes7
Das alte Tischchen hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
12v12_juli_waseigenes8
Bettbewacher.
12v12_juli_waseigenes6
 Meine kleine und recht übersichtliche Tüchersammlung *hüst*.
12v12_juli_waseigenes2
Stilecht: unser Kölner 4711 Schlüsselboard.

12v12_juli_waseigenes13

Frau Hoppenstedt trinkt den ganzen Tag Kaffee und schaut mir dabei immer beim Kochen zu.

12v12_juli_waseigenes3
Hier wird oft und gerne Tee getrunken.
12v12_juli_waseigenes
Mattes habe ich Euch ja schon einmal vorgestellt.
12v12_juli_waseigenes12
Im Wohnzimmer dominiert nach wie vor die Farbe gelb!
12v12_juli_waseigenes9
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!
13 Kommentare
  1. Sonea Sonnenschein sagte:

    Sehr schöne Bilder! Und ganz besonders mag ich den „My home“ Spruch…der ist toll!

    Wollte mich eigentlich auch schon die ganze Woche für das wunderschöne Tüddelkram-Täschchen bedanken, das seit dieser Woch bei uns wohnt.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    Antworten
  2. Die Krümelmonster AG {Kirstin} sagte:

    Liebste Frau Hoppenstedt, da danke ich doch für die Einladung und den Rundgang durch dein Reich. Ich hab‘ mich gleich mal häuslich niedergelassen – richtig schöööön bei dir!

    Grüßle aus dem Nordseeurlaub schickt dir
    Kirstin

    Antworten
  3. BittyAmbam sagte:

    schöne 12 von 12 …ich glaub ich werd das nie schaffen da mal mitzumachen…aber die gelbe ente…oh mann ich liebe enten, vor allem die gelbe, ich habe auch so eine kleine…mein traum wäre aber wieder eine „grosse“ ….
    liebe grüsse
    brigitte

    Antworten
  4. Katinka sagte:

    Ich liebe den What I love most about my home Spruch, so treffend! Und es sieht wirklich hübsch aus bei euch zuhause, was man hier so soeht. Aber mal ehrlich, das hab ich auch nicht anders erwartet ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.