,

5 Dinge, die ich diese Woche liebe.

Seit längerer Zeit bin ich heute mal wieder beim Frage-Foto-Freitag dabei. Steffi fragt uns nach fünf Antworten auf: 5 Dinge, die ich diese Woche liebe. Da ich neulich schon ein Posting zu Dingen, die ich liebe, geschrieben habe, gibt es heute 5 Fotos von Dingen, die ich liebe, aus meinem Büro (mein Gott, so viel Liebe, mir wird schon ganz schwindelig):
1.) Meine kleine Washitape- und Klebebandsammlung. Die Washitapes sind fast alle von der Scrapbook Werkstatt, die großen Klebebandrollen von Pack es.
 

fff_was+eigenes_washi+tape_scrapbook+werkstatt_farbenmix

2.) Tadaaaa! Ich habe endlich neue Postkarten Da haste was eigenes! Damit kann ich übrigens wieder ein Häkchen hinter eines meiner Goals/ Ziele für 2013 [klick] machen!
fff_was+eigenes_postkarten
4.) Schnäppchen! Man gönnt sich ja sonst nichts!  Mein Engel-Bild. Ein Mitbringsel aus Greetsiel. Dort gibt es ein kleines Nippeslädchen, was eigentlich untertrieben ist, denn dort kann man wunderschönste Deko, Kunstdrucke, Postkarten, Schmuck, uvm. kaufen. Aus diesem Geschäft habe ich mir vor ein paar Jahren diesen Druck mitgebracht. Bald werden wir wieder da sein… ich kann es kaum erwarten!
fff_was+eigenes_engel+bild+greetsiel
5.) Stempel. Damit hübsche ich immer die Briefumschläge auf, wenn hier Täschchen auf die Reise geschickt werden. Man sieht, dass sie schon lange und dauernd in Gebrauch sind. Den großen Adressstempel habe ich damals bei Casa di Falcone bestellt, dann gibt es noch einen von Hamburger Liebe, einen von Marga Marina, einen von mymaki und einen vom rosa rosenbaum.
fff_was+eigenes_stempel
6.) Da ich unter Tage arbeite und hier jedes Blümchen nach kürzester Zeit eingehen würde, reiße ich mir immer mal wieder die hübsche Blumenfotos aus der Living at Home aus und pinne sie an meine Pinnwand, klebe sie an den Schrank neben meinem Arbeitsplatz, oder lege sie unter die durchsichtige Schreibtischunterlage. Arbeiten in einer schönen Umgebung macht doch einfach viel mehr Spass!
fff_was+eigenes_bilderwand
Noch mehr 5 Dinge, die ich diese Woche liebe gibt es heute bei OhhMhh. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!  Liebe Grüße, Bine
20 Kommentare
  1. Kerstin sagte:

    Ach ja, du bist ja auch so ein armes Kellerkind. Die Zeitungsblumen Idee finde ich klasse. Wenn ich nachher meine Katakomben aufräume denke ich vielleicht auch mal ein meine Wände ;o).
    Der Druck ist toll, ich drücke dir die Daumen, dass du wieder fündig wirst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antworten
  2. me dLux sagte:

    deine blumenwand ist wunderbar bunt!! sobald wir endlich platz für ein arbeits-näh-zimmer haben werde ich mir auch ganz viele schöne sachen an die wände kleben!!

    und mit stempeln habe ich es ja auch… vor allem mit dem selbermachen. ich experimentiere noch, aber es macht irre spaß [vielleicht magst du ja mal gucken?! http://me-dlux.blogspot.de/2013/02/spuren-im-schnee.html%5D

    ganz liebe grüße und einen tollen start ins wochenende!!

    katrin

    Antworten
  3. EsKa kreativ sagte:

    Ah noch eine Washi-Verrückte!
    Habe letztens erschrocken festgestellt, wie groß meine Sammlung mittlerweile doch ist.
    Dachte, ich hätte nur „ein paaar“ Tapes….naja..eher „ein paar viiiiele“ :D

    Warum kaufst du bei Scrapbook-Werkstatt?
    Hat das einen Grund? Im Verhältnis sind sie dort doch recht teuer, finde ich.

    LG EsKa

    Antworten
    • Bine {was eigenes} sagte:

      Die Washis, die ich bei der Scrapbook Werkstatt gekauft habe, haben zw. 1,95 und 2,80 gekostet. Das finde ich für Washis nicht teuer. Ausserdem haben sie so eine wunderbare riesengroße Auswahl. ;-)
      LG Bine

      Antworten
  4. *nane sagte:

    ….also Deine Postkarten finde ich ja ganz superklasse, trotz „minimalistisch“ machen die echt „was her“, manchmal ist einfach weniger mehr ! Und Dein Arbeitsplatz mit den schönen Bildern ist auch ganz wunderbar. LG *nane

    Antworten
  5. Mila sagte:

    Die herausgerissene Zeitschriftenseite mit dem bunten Blumenstrauß auf dem blauen Stuhl habe ich übrigens über dem Schreibtisch hängen. Viele Grüße von Mila

    Antworten
  6. Ann-Katrin sagte:

    Wow, was für ein herrlich bunter Beitrag :) Da bekomm ich gleich Frühlingsgefühle :) Tolle 5 Dinge, die du da ausgesucht hast! Die Blumen in der Dose gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    penneimtopf.blogspot.de

    Antworten
  7. KleinesLieschen sagte:

    Schöne Bilder – tolle Postkarten! Meine Stempelsammlung kommt aus ähnlichen Quellen, meinen Adressstempel hab ich mir auch bei Falcones machen lassen…! Und nun warte ich dass mir „jemand“ die Bilder in jpgs wandelt, damit ich meinen Beitrag auch endlich „uploaden“ kann ;-)…LG vom KleinenLieschen

    Antworten
  8. Dassi87 sagte:

    5 sehr tolle Sachen, Bine. Mh, wenn ich alle meine Stempel auf ein Bild kriegen wollen würde, dann müsste aber das Weitwinkel-Objektiv herhalten. ;-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    Antworten
  9. wohnspiration sagte:

    Deine 5 Dinge sind wirklich zum Verlieben. Bei der Washi-Tape-Sammlung und den Stempeln fühle ich mit dir mit ;)! Und eine schöne Idee, die Blumen einfach unter die Schreibtischunterlage zu holen!
    Ganz liebe Grüße an dich und hab ein schönes Wochenende!!!
    Katharina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.